Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: staubtornado

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Savage
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15

    staubtornado

    hi,

    kann man mit staubtornado das schwarze loch aufhalten?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Ja kann man ! Aber nur wenn´s vorher beim Gegner in der Fallen und Zauberkarten Zone verdeckt lag !!!
    Hat er Black Hole schon aktiviert ,leider nicht mehr !!


    Greet Lrcoolk

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Kann man noch Fallen wie Dust Tornado aktivieren wenn Jinzo beschworen wird. Also wenn er grade beschworen wird nich wenn er schon liegt. Man kann ja auch die Beschwörung von Jinzo mit Horn des Himmels kontern.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    @ssj4 ja, kann man
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Klemm88
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    5

    Hallo

    Man kann keine Fallen aktivieren wenn Jinzo auf dem Feld liegt.
    Sobald er daliegt sind alle Fallen wirkungslos.

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    horn des himmels funktioniert, weil diese die beschworen unterbricht, demnach lag jinzo nie auffm feld!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Für Jinzo gilt: Man kann keine Fallen aktivieren, wenn er liegt. (logisch, oda?) Man kann seine Beschwörung nur mit Konterfallen verhindern (Spell Speed 3!) Da wären Feierliches Urteil, Horn des Himmels, etc., ABER NICHT: Trap Hole usw!
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Also geht das auch bei Dust Tornado, da die Beschwörung und das Eintreten des Effektes zwei Aktionen sind wenn ich das richtig verstanden hab.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Savage
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    also kann man das schwarze loch haufhalten wenn es grade gelegt wird oder nur wenn es noch verdeckt liegt?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    wenn jemand schwarzes loch verdeckt legt, kannst es zerstören, aber wenn er es aktiviert, kannst es zwar auch zerstören, bringt aber nix, der effekt gilt trotzdem
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Savage
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    ok dann weiß ich jetzt mehr ^^ aber wozu ist das dann eine falle wenn es verdeckt liegt dann nehm ich doch fluch zerstörer er wäre doch sinnlos eine falle mit der selben wirkung zu machen so mal der zauber ja offen da liegen muss das man ihn zerstören kann und wenn er öffen liegt hat er ja schon seine wirkung getan wie du grad gesagt hast....

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Fluchzerstörer is Scheisse der hilft auch gar nix gegen Schwarzes Loch wenns der Gegner aktiviert.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Savage
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    is mir klar der da net geht iss ja auch nur ein zauber kann mna ja eh net aktivieren wenn der gegner zauber aktiviert

    also nochmal im klar text staub tornado kann ich net aktivieren wenn mein gener das scharze loch spielt.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    klartext: doch, bringt aber nix
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Savage
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    hm ist ja komisch welche regel bestimmt denn welche karte zuerst wirkt? eigentlich konter ich ja mit der falle.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Original geschrieben von bleckneck
    horn des himmels funktioniert, weil diese die beschworen unterbricht, demnach lag jinzo nie auffm feld!!
    Das stimmt nicht, erst wenn das Monster gesetzt wird, kann ich mit Horn des Himmels kontern, doch Jinzo macht das unmöglich, wer es nicht glaubt, schaut in der WWE oder fragt Konami^^
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staubtornado
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 00:55
  2. Staubtornado
    Von Chaosinvader im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 18:09
  3. Staubtornado
    Von Vulkan_Raven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 13:47
  4. Staubtornado
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 12:18
  5. Staubtornado!!!
    Von Masl im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •