Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 94

Thema: Doom 3 und Half-Life 2 erscheinen nicht mehr für PC

  1. #33
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    1. Smill ist ein Trottel der ironischerweise einen Türstopper benutzt um hier seine bescheuerten Beiträge zu schreiben.

    Den PC VS. Konsolenkrieg gibts seit anfang der 90er. Das hat mir dem Super Nintendo angefangen und ging immer weiter.
    Fakt ist nur, dasses immer wieder neue Konsolen geben wird aber der PC wird immer bestehen bleiben. In ein paar Jahren wird jeder seine XBox bei ebay verhöckern wollen.

    Doom 3 und Half Life 2 werden definitiv für den PC erscheinen. Ich kann mir vorstellen, dass die Titel exklusiv nur auf X-Box im Sinne von, nicht auf PS2 oder GC erscheinen werden.
    Der PC ist ja theorethisch keine Spieleplattform. Eigendlich ist er ja zum Schaffen da.
    Doom und Half Life (vor allem Doom) führen eine Art Tradition der PC Spielegeschichte an.

    Glaubt mir die Titel "werden" erscheinen.

    PS: Die meißten Spiele kann man auch ohne Patches zocken, aber in der PC Branche gibt es etwas das nennt sich "Support". D.h. die Entwickler arbeiten stehts daran gutes noch besser zu machen.
    Geändert von YugiSeth (6.1.04 um 16:04 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Konsolo
    Beiträge
    61
    Es gibt wohl nur ein Spiel das ganz ohne Patch ausgekommen ist oder wieso hast du nur Mafia aufgezählt

    Und ich kenne kein Konsolen-spiel das so verbugt war das, das durchspielen dann keinen Spass mehr gemacht hat.

    Es lohnt sich ja nur seine Konsolen bei Ebay anzubieten weil jeder sie haben möchte
    Geändert von Smill (6.1.04 um 16:05 Uhr)

  3. #35
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Auf Traditionen kannst du aber nicht zählen, sowas ist heutzutage doch wurscht.

    Aber, only on xbox im Sinne, nur für diese KONSOLE klingt einleuchtend. Halt auch nur, wenn die Spiele überhaupt mal kommen.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #36
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es gibt wohl nur ein Spiel das ganz ohne Patch ausgekommen ist oder wieso hast du nur Mafia aufgezählt
    Es gibt noch ne ganze menge mehr: Medal of Honor, Call of Duty, Gothic 2,....

    Aber, only on xbox im Sinne, nur für diese KONSOLE klingt einleuchtend. Halt auch nur, wenn die Spiele überhaupt mal kommen.
    Des kann natürlich sein das die Spiele bei den Konsolen nur auf der Xbox erscheinen aber auf dem PC kommen sie auf jedenfall
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #37
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ID und Valve, haben seit ihrem Bestehen nur PC Spiele programmiert. Es gab UMSETZUNGEN für Konsolen, aber das sind PC-Spiele. Nicht umgekehrt!!!

    Ich hab ab Wolfenstein 3D (keine Ahnung wie jung ich damals war) jedes ID Spiel gespielt. Für mich hat es Tradition auch das neueste Doom nach all dem Warten in meinen Händen zu halten.

    PS: Mir fällt kein PC Spiel ein, welches in "nur" mit einem Patch spielen konnte.

    Außerdem sind monatlich in sämtlichen PC Magazinen derbe Video und Previews und haufenweise Bilder von beiden Titeln.
    Niemand kann so dumm sein und glauben, dass die des net auf dem PC rausbringen.
    Geändert von YugiSeth (6.1.04 um 16:16 Uhr)

  6. #38
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    smile das ist ein fake!!!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    Smill versucht mal wieder, alle von seiner Meinung zu überzeugen (er wirds aber nie schaffen )



    FAKE!

    Nun ja, klickt mal auf den link und guckt gleich rechts, da ist ne umfrage. welches dieser PC-Spiele ist euer Favorit für 2004? Unter anderem sind als Auswahlmöglichkeiten DOOM 3 und HALF-LIFE 2 angegeben!

    Außerdem, warum sollte ein Magazin das PC-GAMER heisst, 2 Seiten für Xbox reinstellen?

    Lieber Smill, bitte verschone uns mit deinem Mill... äh, ich meine Müll
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Smill, ein gefährliche Mutation aus dem All

    Alle mal aufgepasst, ja ihr seid damit gemeint (außer die Krankheit die uns bald heimsuchen wird...Smillitis
    Hier spricht der President der Vereinigten Staaten von Amerika.
    Ich bitte sie, schalten sie alle ihre Fernseher auf das Maximum.
    Ich habe eine schreckliche Nachricht von einen unserer Forscher bekommen. Es ist ein Wesen auf unserer Erde gelandet, das angeblich von den Planeten """Konsolo"" kommt und eine fürchterliche Krankheit auf unserer Erde verbreitet!!
    Die Smillitis!!!
    Es gibt keinen Schutz gegen diese kleine Viren die unsere Computer angreifen und außerdem die armen PC-Gamer damit infizieren.

    Angeblich nur einen: Man muss sie ignorieren!!
    Dann besteht die Möglichkeit, das sie sich aus Langeweile entfernen werden und wieder auf ihren lächerlich kleinen Planeten Konsolo zurückkehren.
    Vielleicht haben wir eine Chance, wenn sie alle Ruhe bewahren und diese eckiligen Bakterien ignorieren die uns schon die ganze Zeit belästigen, können wir die Bedrohung abwenden.

    PS: Die Macht sei mit euch
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967

    schön, echt schön...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Konsolo
    Beiträge
    61
    "Konsolo" wirklich gut

    Konsolo ja ja da wäre ich jetzt gern ....im Paradies !!!
    Geändert von Smill (7.1.04 um 01:59 Uhr)

  11. #43
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    So, ich glaub das reicht mit dem Thema

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #44
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Half Life 2 auf der XBox - lass mich nicht lachen aber hast du schonmal die Anforderungen für dieses Spiel gesehen - da bräuchstest du 3 von diesen Kisten um es ordentlich spielen zu können!

    also, geh jemand anderen auf die Nerven! ausserdem glaub ich dir nicht, dass du ein englisches Spielemagazin liest geschweigedenn Englisch kannst!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #45
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Re: Smill, ein gefährliche Mutation aus dem All

    Original geschrieben von JoClapton
    Alle mal aufgepasst, ja ihr seid damit gemeint (außer die Krankheit die uns bald heimsuchen wird...Smillitis
    Hier spricht der President der Vereinigten Staaten von Amerika.
    Ich bitte sie, schalten sie alle ihre Fernseher auf das Maximum.
    Ich habe eine schreckliche Nachricht von einen unserer Forscher bekommen. Es ist ein Wesen auf unserer Erde gelandet, das angeblich von den Planeten """Konsolo"" kommt und eine fürchterliche Krankheit auf unserer Erde verbreitet!!
    Die Smillitis!!!
    Es gibt keinen Schutz gegen diese kleine Viren die unsere Computer angreifen und außerdem die armen PC-Gamer damit infizieren.

    Angeblich nur einen: Man muss sie ignorieren!!
    Dann besteht die Möglichkeit, das sie sich aus Langeweile entfernen werden und wieder auf ihren lächerlich kleinen Planeten Konsolo zurückkehren.
    Vielleicht haben wir eine Chance, wenn sie alle Ruhe bewahren und diese eckiligen Bakterien ignorieren die uns schon die ganze Zeit belästigen, können wir die Bedrohung abwenden.

    PS: Die Macht sei mit euch
    Was soll denn das?
    Sind wir hier im Kindergarten? Ich denke nicht.
    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, also lasst sie ihm.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    stacer, ein wenig mehr sinn für humor könnte nicht schaden...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  15. #47
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    das problem ist ja nicht das er seine Meinung hat, die soll er ruhig haben aber er versucht immer sie jedem aufzuzwingen und dann immer diese abfälligen Bemerkungen über PCs:

    Original geschrieben von Smill
    immerhin sind diese schrecklichen PC`s jetzt endlich weg vom Fenster. Lediglich als Türstopper sind sie noch zu gebrauchen - das hätte man schon vor Jahren tun sollen
    Original geschrieben von Smill
    PC-spiele sind die Abfallprodukte der Computerindustrie. Der Hardcore-Konsolen-Zocker hat schon immer etwas die Nase gerümpft über diese seltsamen Plastikkästchen der sich Tower nennt,
    Geändert von soggy (7.1.04 um 14:46 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #48
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der PC hat nur eigenlich die beliebtesten Genre der Spieleindustrie geschaffen:

    Ego Shooter
    Echtzeit Strategie

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reicht meine Hardware für Half Life 2 und Doom 3?
    Von dhuebner12 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 04:17
  2. Die neuesten News zu HALF LIFE II UND DOOM III
    Von JoClapton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1044
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:39
  3. Half Life 2 nicht für PC??
    Von MeTaL FrEaK im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •