Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste PSX-Rollenspiel?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy Reihe (1-9)

    48 75,00%
  • Xenogears

    0 0%
  • Legend of Dragoon

    2 3,13%
  • Lunar Silver Star Story

    1 1,56%
  • Lunar Eternal Blue

    0 0%
  • Legend of Legaia

    1 1,56%
  • Legend of Mana

    0 0%
  • Chrono Trigger / Cross

    4 6,25%
  • Star Ocean: The Second Story

    2 3,13%
  • Grandia

    6 9,38%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Umfrage: Bestes PSX-Rollenspiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    63

    Hilfe Umfrage: Bestes PSX-Rollenspiel

    Hi,

    ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen: Was ist für euch das beste Playstation 1 Rollenspiel?

    Bei mir isses Final Fantasy VIII.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von m8yp|Archaon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    28

    bestes spiel

    suikoden 1 und 2 ohne frage

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dantares
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    38
    Meins ist Final Fantasy 9 und Grandia - kann mich nicht für eins entscheiden
    Who wants to live forever - SEGA FAN's!! - die Grüße ich alle everytime!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    63
    Bei mir isses ganz klar Final Fantasy VIII! Aber Suikoden ist auch nicht schlecht! Aber etwas teuer...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kr4ng
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    43
    hmmm ich mochte FF8 nich so. Mein Favorit is immernoch Final Fantasy 7 . Derbstes game. Danach kommt FF9!

  6. #6
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich weis nicht, was ihr an ff8 so geil findet, nummer 7 war um welten besser, aber naja.................

    von den spielen die genannt sind, sind ohne ausnahme nur toptitel dabei, jedoch mein favorit ist und bleibt dragon warrior 7. ich mag halt akira toriyama!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Psychochild
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    32
    hehe das geilste game ist und bleibt Suikoden 1 - 2 des is einfach nur der hammer, ich selber bin Suikoden freak ;-)) aber leider gibt es im 2er paar ziemlich doofe teile, mit dem übersetzten, aber wenn mans auf english hat --> isses gut )
    So long.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    63

    oops!

    Oops, apropos Suikoden... Hab ich ganz vergessen das Spiel...
    Wollt' ich auch zum Vote freigeben..

    Also ich hab das Spiel noch nicht, aber es soll ja wirklich genial sein! Trotzdem, wie gesagt, mein Favorit ist FF8.
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    hi,
    spiel erst mal Suikoden(mein Favorit ist Teil 2) und dann wirst schon sehen. Meiner Meinung nach besser als FF.

    Gruß

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    63

    Suikoden - wo?

    Kann mir dann vielleicht ma jemand sagen, wo ich Suikoden 1-2 herkriege, und zwar nich so teuer wie bei eBay? (Suikoden 2 bei eBay 80-100€!!)
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  11. #11
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Bestes Rollenspiel war, ist und wird immer Chrono Trigger für mich sein. Aber das du es zusammen mit Chrono Cross aufgestellt hast, tut mir echt weh. Das erreicht bei weitem nicht den ersten Teil!!! Naja alles Ansichtssache



    So Far



    Tengaar

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    63
    @ tengaar: Ja, das ist tatsächlich ansichtsache. Ich hab aber auch alle Final Fantasy-Teile zusammengeschrieben, obwohl ich Final Fantasy VIII tausend mal besser finde als z.B. FF6.
    Das ganze Leben ist ein beschissenes Adventure... nur die Grafik is geil!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von nobody(dt)
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    73
    ff 8- 12 sind meine fafuriten
    nobody is Perfect oder seid ihr anderrer meinung
    und er fährt am 8.4 zu fiddlers green
    und am 29.4 zum schandmaul konzert in zenith

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Psychochild
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    32
    näää an Suikoden kommt nich so schnell was rann ))


    Du kannst suikoden schon kaufen über e bay das 1 er ist eigentlich ca. 15 und das 2 er ca 30 € wert
    So long.

  15. #15
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    naja wohl eher mehr!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Für mich ist das beste PSX RPG eindeutig Final Fantasy 7. Muß es auch sein da es mein absolutes Lieblingsgame überhaupt ist.

    Ansonsten sind noch Grandia und Star Ocean: The Second Story sehr gute RPGs.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Rollenspiel?
    Von marben im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •