Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feldräuberjagd!!!

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Arrow Feldräuberjagd!!!

    Sami und ich jagen Feldräuber . Fang an Sami!
    Geändert von Galaxydefender (5.1.04 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    // wieso schreibste immer SAmi Sami reicht ^^

    Miraclar nahm die Nagelkeule die Hal ihm mitgebracht hatte und schwang sie in der Luft.
    Sie lag gut in der Hand und so machte er sich, wenn auch mißmutig daran, die Feldräuber zu erlegen.
    Keine 50 meter entfernt sah er einen Feldräuber, der sich etwas von seiner Gruppe entfernt hatte er pirschte sich auf ca. 30 m an ihn heran und machte ein autes Geräusch. Der Feldräuber hörte auf die Feldfrüchte zu essen und sah sich um er machte eine Drohgebärde und rannte auf ihn zu. Miraclar dachte: Perfekt !!! Allein sind sie nicht halb so gefährlich wie im Rudel. Er zog seine Nagelkeule und schaute kurz zurück zu Hal. Er stand immer noch da wie vorhin, anscheinend wollte er sehen wie sich Miraclar im kampf machte.
    In diesem Moment war der Feldräuber bei Miraclar. Dieser sprang zur Seite, ließ den Feldräuber an ihm vorbeilaufen und schlug, während einer drehbewegung auf den Rücken des Tieres.
    Der Feldräuber heulte auf ging aber sofort wieder zum angriff über. Miraclar schlug ihm wieder auf den Rückenpanzer, aber es machte dem Feldräuber nichts aus und Miraclar merkte, das er am Rücken zu stark gepanzert war. Der Feldräuber stürmte wieder auf Miraclar zu dieser sprang diesmal nicht zur Seite sondern duckte sich unter den Gefährlichen Armen des Tíeres hinweg und stieß ihm mit der Nagelkeule auf den ungepanzerten Bauchpanzer. Der Feldräuber schwankte und Miraclar stieß nocheinmal zu. Nun fiel der Feldräuber endgültig und so machte sich Miraclar auf den nächsten Feldräuber zu erlegen....
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #3
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //juter post aber werd net zu stark gg //

    Noch zwei Tiere hatte Miraclar vor sich und dann wäre Lobarts Hof vor der Plage gerettet . Doch gerade als Miraclar den ersten zu sich lockte kamen aus dem Gebüsch 2 andere Feldräuber dazu und stürzten sich auf Miraclar . Schnell zog Hal seinen Paladin Zweihänder und ging auf dei Feldräuber los . Mit Miraclars Hilfe waren sie im null komma nichts erledigt .
    Das wäre es für diesen Hof meinte Miraclar .
    Nicht ganz antwortete Hal . Irgendwo müssen die Biester ja her kommen . Geh und such das Nest .
    Wie du willst sagte Miraclar und drang weiter ins Gebüsch vor . Hal wartete ein paar Minuten und da kam Miraclar auch schon wieder zurück .
    Ich habe das Nest gefunden . Es liegt in einer Höhle hinter diesem Geäst .
    Dann weiter sagte Hal . Schnell führte ihn Miraclar zu der Stelle wo sich das Nest befand . 8 Feldräuber waren in der Höhle . Miraclar ging mutig vor und tötete den ersten der noch jung gewesen war . Hal nahm es mit Zweien auf und tötete sie mit einem Hieb . Schnell war das Nest gesäubert und sie konnten weitergehen .
    Unser nächtes Ziel ist Sekobs Hof ...

  4. #4
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Miraclar stöhnte. Noch einen ???? Na gut wenn ich dafür in die Stadt komme.
    und so gingen sie los.
    Nach ca. 5 minuten sahen sie die Felder des Bauern. Als sie sich auf den Weg zu dem Hof machten stopte Hal und sagte: Siehst du diese Mühle dort ??? Ich glaube dort sind Feldräuber, zumindest könnten es den Umrissen nach welche sein.
    Miraclar sah nur die Mühle und antwortete: Ich kann nichts erkennen aber lasst uns nachsehen als Waldläufer habt ihr bestimmt ziemlich gute Augen. Hal wollte etwas sagen ließ es dann aber doch und so gingen sie in Richtung der Mühle.
    Nach etwa 30 metern konnte Miraclar die Feldläufer, es waren 3, erkennen. Sie gingen in die nähe und wieder blieb Hal zurück und ließ Miraclar vorgehen.
    Miraclar wollte wieder eins der Tiere von dem anderen trennen, aber dieses mal kamen beide Feldräuber auf ihn zugerannt Miraclar ging langsam einen Schritt zurück um zeit zu gewinnen aber schon waren die beiden vor ihm. Miraclar stieß auf einen ein doch im selben Moment stach der andere Feldräuber mit seiner Kralle zu. Miraclar schrie auf. Er sah nach links wo ihn das Tier getroffen hatte und konnte nur grade so einem erneuten angriff des tieres ausweichen indem er sich auf den Boden fallen ließ. Er wirbelte mit seiner Keule und riß einem der Feldräuber die Beine weg aber der andere beugte sich vor und stach auf ihn ein. Miraclar zog seinen Arm schützend vors gesicht und fuchtelte mit seiner Waffe über ihm umher in der Hoffnung den Feldräuber zu treffen...

    //rette mich Hal
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hal spannte seinen Bogen und schoss dem ersten Feldräuber in den Kopf . Der 2. war sowieso schon halbtot und er musste ihm nurnoch einen Pfeil in den Bauch schiessen .
    Dann ging er zu Miraclar und half ihm hoch . Dieser bedankte sich und steckte seine Waffe wieder ein . Nach ein paar Minuten war auch das 2. Feldräubernest geräumt und die Bauern waren wieder zufrieden .
    Jetzt mussten sie nurnoch Onars Hof von der Plage befreien .
    Sie folgten den Feldräubern auf den Weiden und streckten sie nieder . Diesmal war kein Nest zu finden denn die Bauern hatten es kurz zuvor schon augerottet .
    Schnell gingen Hal und Miraclar zu Onar und berichteten ihm .
    Sie bekamen noch eine Mahlzeit und Onar bot ihnen an an seinem Hof zu verweilen , doch eigentlich musste Hal zurück in die Stadt da die Arbeit wartete . Naja einen Tag werden sie wohl noch auf mich verzichten können . Es wurde schon dunkel als sich Miraclar und Hal in die Scheune legte . Hal wollte gerade einschlafen als er draussen vor der Scheune den Trupp sah den er zur Minensuche geschickt hatte . Als er wieder hinblickte waren sie weg . War wohl nur ein Traum dachte sich Hal und schlief ein ...

  6. #6
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    Fun:

    und Harvy gab nach den kampf jeden ein bisschen von den reis den er angebaut hatte
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  7. #7
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    schreib bitte nicht nur einzeiler . Poste in die Taverne

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •