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Thema: Schreibt eure Strategien hier rein, aber nur wenn ihr denkt das sie unschlagbar ist

  1. #33
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
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    Nun die Bären können aber Heilen und verstärken mit Roar die Truppen sehr !!!


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  2. #34
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    ausserdem kosten bären weniger(auch weniger supply) und haben vs ork den vorteil des armor typs. Mg´s bekommen extra Schaden von tauren & grunts, Bären nicht.

  3. #35
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
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    jedem seins womit er halt besser umgehen kann bei mir sind halt mgs
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  4. #36
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
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    Welchen Held nehmt ihr immer am Anfang wenn ihr mit den Menschen spielt ???

    Ich eigentlich Paladin weil der Heilen kann, aber den erzmagier nehme ich auch gerne mit Blizard und Wassermonstern !





    LP
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  5. #37
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
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    Archmage und danach mountain king oder pala und danach mountainking
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  6. #38
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    Human ist einfach am sinnvollsten mit AM first und MK second Hero, AM geskillt auf WE/Brill zum Creepen, Blizz/Brill falls man harassen will(nicht sehr empfehlenswert). MK Sturmschlag/Donnerschlag. Dazu Footies/Rifler/Caster im early-midgame. Kommt auch ein wenig auf die gegnerische Rasse an,

  7. #39
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    Hallo Leute,

    langsam werd ich sauer!

    Wenn ich noch einen Post lese, der nicht länger als eine Zeile ist und ein wenig Sinn ergibt, dann ist der Thread hier geschlossen.

    Spam ist im Spieleforum.de nicht erlaubt und wird als Regelverstoß geahndet. Haltet euch also daran oder der Thread wird geschlossen

    Gruss RedRaven
    Moderator
    Geändert von RedRaven (3.5.04 um 20:08 Uhr)
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #40
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    was ist denn hier spam?
    vor einiger zeit stand ich vor einem prob.
    wie kontert ihr als ud caster?
    und wie mass ghouls als hu?
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
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  9. #41
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    Als Ud würd ich caster mit fiend/statues/destroyer konter(destroyer hat man meist erst im late game, dann aber dest>caster)

    Massghuls kann man als Hu einfach mit möglichst viel AoE damage kontern. Also Blizz & Clap & Flamestrike(schlechteste von diesen). dazu einfach footies/rifler/caster. Meist wird er später auch noch Gargs baun und dann mit Dl/Dk/Lich kämpfen, dagegen hilft einfach nur Aoe auf Ghuls & rifler auf Gargs(falls er ganz viele hat vl tanks oder Dragonhawks)

  10. #42
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    das war doch mal ne schöne antwort! danke.
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  11. #43
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
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    In WarCraft 3 ist ne sau gut Taktik nur mit Hippogrypen anzugreifen.. in TFT nicht !


    LP
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  12. #44
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    gegen mass caster kann man auch Wyrms benutzen die Caster sind net stark genug um sie zu erledigen da richtet man immer ein schönes Genetzel an
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #45
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    Eine unschlagbare Strategie gibts nicht. Wenn ich ne Strategie zusammenstelle suche ich mir zuerst Heldenkombinationen.
    Hier mal ein paar Beispiele:

    Menschen: Paldin und Blutmagier.
    Paladin durch Gottesschild unverwundbar machen und Units (vor allem den Blutmagier) heilen.
    Blutmagier, da offensivstark und Fernkampf. Auch gut um magier unbrauchbar zu machen, durch Manaentzug

    Untote: Todesritter mit Todesmantel und Todespakt, Lich mit Frostnova.
    Strategie basiert darauf gegnerische Helden möglichst schnell durch Offensivsprüche zu töten.

    Orcs: Die klassische Airstrategie: Scharfseher mit Wölfen und Kettenblitz, Troll (Namen vergessen ) mit Heilungswelle und Hexerei
    Strategie: Rushs mit grunzern und Wölfen überstehen, dann auf Air umsteigen. Eigene Einheiten heilen, gegnerische mit Kettenblitz schädigen, Helden mit Hexerei ausser gefecht setzen,Wölfe und übrig gebliebene Grunzer für Nahkampf. Hauptarmee bestehend aus Windreitern, beiden Helden und gegenenfalls den übrig geblieben Grunzern.
    2. Armee bestehend aus Troll-Fledermausreitern
    Gegner mit Hauptarmee in Schlacht verwickeln und in der Zwischenzeit gegnerische Mains mit 2. Armee killen.

    Aber wenn man gegen Leute spielt, die das Spiel einigermaßen beherrschen, bringts nichts sich vorher Strategien zurechtzulegen, die werden die Strategien meistens ziemlich schnell durchschauen und Gegenmaßnahmen ergreifen; sind halt nur ganz funny, wenn man gegen Freunde spielt.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  14. #46
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    unschlagbare taktik

    mph....
    es gibt schon eine unschlagbare taktik.die geht so.
    es muss die kleine karte plünder insel sein.
    du musst mit orc gegen ne spielen.am nafang baust du ne kriegswerkstatt und mit einem sammelst du gold und mit 3 peons laufst du richtung zum gegner.schau immer dass gleich viel leuete gold wie holz sammeln(über 5 goldsammler kommst eh nicht raus)sobald du mit deinen 3 peons angekommen bist ist die kriegswerkstat fertig und du baust 3 türme mitten ins lager.wichtig ist dass du nicht neben einem urtum des krieges oder urtum des lebens.
    wenn er urtum des lebens auswurzelt gewinnst du mit deinen türmen.wenn er auch noch den baum des lebens auswurzelt dann bekommt er kein gold.dann solltest du bestenfalls noch ein altar bauen.aber normalerweise ballerst du ihm alles zusammen.

    vielleicht ist sie nicht unschlagbar:wenn der ne alles ewig weit weg von seiner base baut.aber sie "fast"unschlagbar.
    siehe http://warcraft3.ingame.de

  15. #47
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    So towert man heutzutage eigentlich so gut wie gar nicht mehr, ist auch nicht effektiv weil er deine türme im bau schon angreift und gleichzeitig harasst.

    Towern heutzutage wird meist auf T2 erst gemacht, dabei wird zuerst harasst/gecreept mit FS und dann mit gruntapult & peons angegriffen, viele baun erst 2 tower versteckt als deckung quasi und greiffen dann erst an. Gegen Ne oft tödlich, kommt aber auch drauf an obs gescoutet wird bzw wie der gegner spielt...

  16. #48
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    super wenn er einen counter harras macht hat er verloren.der bekommt die häuser net so schnell kaputt wie die türme.den vorsichtigerren towerrush kann man auch gut machen.aber dann würde cih ihn mit katapulten fertig machen und keine units bauen.weil:wer keine häuser hat hat verloren.
    auf den boden zu fallen ist keine schande
    nicht wieder aufzustehen schon

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