Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Schreibt eure Strategien hier rein, aber nur wenn ihr denkt das sie unschlagbar ist

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    recht effektiv ist es, dem Necormitspieler holz zu geben, sodass er den Ausbau tätigen kann

    frühe Necros mit Obs statuen fürs mana der Necros sind tötlich (Mitspieler braucht nur die Necros zu beschützen mit masseneinheiten)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    novosibirsk
    Beiträge
    34
    eine meiner lieblingsnachtelfenstrategien is die cyclone masche man braucht 8-12 talons und ein ppar chims....und arcer + gutes micro um bis dahin zu überleben....mit cyclone muss man nur noch fernkämpfer in die luft werfen und mit sturmkrähe die flieger abweheren....i gib meistens den hero und die chims auf strg 1 die talons auf strg2....da die spellshortcuts bei talons ungut sind braucht die taktik ein gutes micro was sie neben den hohen technischen anforderungen zu ner gosutaktik macht aber wenn man es kann bleiben die siege sicher nicht aus....besonders in classic wo man diese taktik niht mit anticastern kontern konnte war die taktik zu fies aber auch jetzt hat sie noch den großteil ihrer schlagkraft
    für mütterchen rußland, präsident putter und den vodka

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtelfenführer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    45
    Also: 1-4 in die Goldmine, 5 Holzsammeln, 6 Mondbrunnen bauen,weiter Irwische ausbilden und holzsammeln und einer in die Goldmine, 6 wenn fertig Altar bauen,
    wenn 160 Holz Jägerhalle und Urtum des Krieges bauen, Beastmaster als Held, Mondbrunnen bauen, Urtum des Krieges, massig hunts ausbilden, Baum des Lebens ausbauen, Urtum des Windes, Baum... weiter ausbauen, Schimärenhorst bauen. Wenns gut funtzt hast du so gut wie gewonnen.
    Gruß an gothic_master und hot.spot!

    Ich bin der Master der Nachtelfen!!!!!!!!!!!

  4. #20
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    vor ab... es gibt keine unschlagbare taktik, alles ist schlagbar.

    ein guter TR verspricht sehr viel erfolg, die meisten taktiken die ich hier gelesen habe finde ich einfach nur absoluter müll sorry.... masschims mit talons und archers, die fetzt dir jeder vernünfitige spieler die talons und archers in paar sec weg.

    man baut einfach kunterbunt was einem einfällt....

    naja wen ihr so gewinnt, dann wars entweder ein gegner der das erste mal spielt oder aus purem luck habt ihr ne gute combo gespielt....

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtelfenführer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    45
    Wenn du mal auf die erste Seite schaust siehst du, dass hot.spot uns schon davon berichtet hat. Wir wissen alle das es keine unschlagbare Taktik gibt, aber es gibt welche mit denen man oft gewinnt.
    Gruß an gothic_master und hot.spot!

    Ich bin der Master der Nachtelfen!!!!!!!!!!!

  6. #22
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab die erste seite sehr wohl gelesen, aber es gibt keine allround strats, man muss sich immer dem gegner anpassen

    für orc / ne würde ich sagen ist das harassing vor allem exrtem wichtig

    ob mit BM / FS - KOTG / WARDEN ist egal, einfach harassen und worker killen (FS/BM) oder mit KOTG / WARDEN hero focus oder unit focus, dadurch erhält man schonmal einen kleinen vorteil

    als HU/UD sollte man hingegen zuerst creepen da sich die heroes nicht wirklich für worker harassing eignen (mal von blizzard harassing abgesehen) und man mit lvl 2 AM mana reg aura, sowie mit lvl 2 DK unholy aura hat, was für den hero und die army (UD) sehr wichtig ist.

    Sollte man sich als NE für BEM entscheiden sollte man auch creepen dem harassen vorziehen da BEM mit NE vor allem so stark ist weil sich archer + BEM perfekt ergänzen - man merkt den utnerschied ob man mit Archer / BEM oder Huntz / BEM creept.

    Dann sollte es noch heissen, nicht reagieren, sondern agieren - ergo man sollte der seind er den gegner dazu zwingt seine "Strat" ändern zu müssen, bzw. ihn unter druck setzen.

    Als orc kann man das gegen die meisten rassen mit einem guten TowerRush tun, welcher wenn man ihn gut plaziert auch schon GG ist (sofern man die towers gut verteidigen kann) - hierbei empfiehlt sicht FS first auf jedenfall, da Wölfe + Cl sehr gute abwehr sind, und auch im falle eines failed TR noch eine gute basis bieten. Dann sollten grunts dazukommen, 3-4 reichen und man kann mit dem TR beginnen, vorschlagen würde ich soe mit 3 peons zu arbeiten. wichtig hierbei ist, das man die tower ausserhalb seiner base so plaziert das er sie nicht durch die buildings sieht - später wenn er die neu im bau towers attackt wird er von den anderen towers angegriffen, auch empfiehlt sich ein stachelupgrade #1 - auf T2 - sofern nicht schon gg, katas dazu und 2nd hero - am besten wohl SH mit HEALWAVE first (ps wichtig: sobald mal "genug" towers stehen kann man hintern den towers anfangen einen SHOP zu bauen.)

    Mit NE habe ich so das gefühlt kommt in letzer zeit so ein TAUNT trend auf, ergo, archers/huntz pumpen dann auf T2 - MG's pumpen, dryads - T3 beide upgrades erforschen, damit kann man so gut wie immer TAUNT machen (ergo ihn dazu zwingen den mg anzugreifen) und von hinten focus fire machen

    Auch wird single hero playing bei NE immer beliebter, gerade mit der warden welche ein wirklich extrem starkes ultimate hat.

    Abschliessend kann man noch sagen ob man gewinnt oder verliert liegt nicht nur an der strat sondern auch am micro, ergo - angeschlagene einheiten die er im focus hat SELBST KILLEN - gibt für ihn kein xp, verletzte einheiten zurückschicken in die base, creepjacking etc. etc.... unschlagbare strats gibts nicht, imbalancte rassen gibts auch nicht, alles was imba ist ist der skill den man hat.

    mfg

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    ich denke das is egal is welche taktik man nimmt.
    AUF DAS MICRO KOMMT ES AN.

    also entweder du hast es drauf oder nich!!!!!!!
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  8. #24
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    selbst mit dem besten micro der welt sterben archers und huntz gegen catas mit upgrade wie die fliegen

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Stryke02
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    66
    ja du hast schon recht.
    aber ich meinte auch nur das ein gutes micro vorhanden sein sollte, denn ohne sollte man gleich mit tft aufhören kann

    spielen muss man auch können
    >>>>Der erliche Puscher wird von Bullen
    umzingelt, doch beim klugen Punscher
    stets die Kasse klingelt<<<<<<

    Zitat aus LotW (Lord of the Weeds) oder SiM (Sinnlos in Mittelerde) Teil 1.

  10. #26
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn ein spieler gutes micro hat , hat er skill, ergo sollte es so nem spieler nicht am wissen an strategien fehlen

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    312
    welchen apm habt ihr?
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    ~ 130 - 110

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    es gibt keine "unschlagbaren" takitken sonst wär das spiel nen joke...blizz versucht doch wohl grade extra das spiel zu balancen...-.,-

  14. #30
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Wie kann man in WarCraft3 gegen 2 Computer mit den NAchtelfen gewinnen wenn man von beiden CPU'S gleichzeitig angegriefen wird ???




    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    so ziemlich gar net glaub ich. Es ist auch ganz anders vs pc als vs menschen zu spielen, die baun einfach von jeder art 2-3 leutz.

    Btw: im moment spiel ich vs ork mit ne keeper(entangle) + archer dann noch ein paar huntz hinzuziehn und auf t3 techen. danach kommen meist bären und ein paar dryaden, huntz werden nicht mehr gebaut.

  16. #32
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    mhm naja wenn würd ich mgs (moutain gigantz) und dryads baun aber keine bären ... gehene mir zu schnell down >.<
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreibt hier eure One Piece Decks rein
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •