Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wo ist Casomyr?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    wo ist Casomyr?

    Hallo zusammen,

    hab schon einiges über Casomyr gehört. Wollte nun mal fragen wo ich es finde oder bekomme. könnt ihr mir bitte helfen?
    danke

    MFG Benno

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Den König der Schwerter (den guten König^^ der böse ist der Seelenschnitter (zumindest der benötigten Gesinnung nach) der neutrale König Gram das Schwert der Seelenpein).

    Carsomyr:
    Im Windspeerhügeldungeon am Ende zu Fikraag. Tja und nun kommt der harte Teil.... Töte ihn. Es ist vielleicht nicht einfach aber mit ner trainierten Party und einer ordentlichen Ausrüstung und Zaubern gar nicht so schwer. Tja und dann liegt er dann. Benötigt nen rechtschaffend guten Paladin (Keldorn zB) ist aber ne saugeile Waffe +5. (der sich noch aufbessern lässt ^^)

    Seelenschnitter:
    Im Untereich in den westlichen Tunneln unten in der dunklen Tempelanlage. Irgendwas auf den Altar beschwören und ein paar Dämonenritter killen ^^. Naja etwas brutal aber dann haste den guten. Benötigt nen bösen Char (Sarevok zB) und ist ne ziemlich fiese Waffe +4. (nicht aufzubessern =( )

    Gram:
    Den hat dein Brüderchen Abazigal in seiner Enklave bei sich. Tja töte ihn ^^. Leider erst in ToB zu bekommen aber mit Upgrade fast so gut wie Casomyr (zumal ihn jeder tragen kann ^^). Wenn man das Herz der Verdammten hat.....

    So das waren die drei besten Zweihänder.... der Rest... naja....
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    Was meinst du mit Rest?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cyprien
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Dis
    Beiträge
    85
    Wie gut is der Dunkelschnitter im Vergleich zu den oben genannten Schwertern?
    Es war ein Pirat aus Jamaica,
    Der hatte 'ne Balalaika.
    Er zupfte die Seiten,
    Wir konnten's nicht leiden,
    Jetzt spielt er unter der Erde weita.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    33
    Was meinst du mit aufbessern? und wie?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    366
    Also bei Aufbessern und BG2 denke ich spontan an diesen Typ in TdB, der in deinem eigenen Reich (Die Ressourcen vorrausgesetzt) Waffen verbessert.
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Öhm Dunkelschnitter? Wasn das? Schwarzschnitter? des is ein Einhänder und nich zu vergleichen da du noch ne Waffe/Schild zusatz hast. Düsterklinge? Ne scheiß Hellebarde.... Aufbessern macht Cespenar das Teufelchen in ToB im Einsprengsel... (wie Alex scho gesagt hat).
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    6
    Der Zerstörer in ToB ist ne Klasse Hellebarde, da sie einen Gegner sofort köpfen kann. Minsk hat damit ganz schön aufgeräumt.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Wüter! der heist Wüter! ^^ Bitte.^^
    Und zum Köpfen kann man auch die "Axt der Unnachgiebiegkeit" und zum Schädel einschlagen "Sturmstern" nehmen. Alle am rulen mit one hit wonder ^^.
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 17:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 22:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •