Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Soll Schlüssel stehlen, aber wie (Balmora/Diebesgilde)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13

    [MW] Soll Schlüssel stehlen, aber wie (Balmora/Diebesgilde)

    Ich bin DunkelElf und Kampfmagier (Erzmagier in der Magiergilde).
    Nun bin ich noch der Diebesgilde beigetreten, aber bereits beim zweiten Auftrag (nen Schlüssel klauen, den jemand am Körper trägt) komme ich nicht mehr weiter.
    Kann man da mit Training was machen, oder geht das einfach nicht, dass man als Kampfmagier zu den Dieben geht?

    Danke und Gruß

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ist es die mission in der man den schlüssel zu haus nerano klauen soll?
    also ich geh mal davon aus.
    du musst den schlüssel dann von sovor trandel in der ratstaverne oder von dem typen in haus nerano klauen.
    aber eigentlich geht das ziemlich schwer mit dem klauen,denn du brauchst ziemlich viel sicherheit und schleichen um taschendiebstahl zu begehen.wenn du noch den zauber unsichtbar anwendest, dann geht das natürlich ein bisschen leichter.
    es gibt ja eigentlich sowieso eine mission,wo du alle in der ratstaverne töten sollst und zwar in der mondfalter festung nahe balmora.aber du kannst natürlich auch den typen im haus nerano töten und seinen schlüssel holen.
    also musst du dich irgendwie entscheiden,ob du,um den schlüssel zu bekommen,tötest oder stiehlst.aber du kannst natürlich auch als kampfmagier ein dieb sein,warum nicht?
    ich hoffe, das hilft dir.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    JEP!
    besten dank dafür....
    ich hab da jetzt bißchen rumtrainiert und sachen verkauft und ein vermögen bei harasi dingens-bummens gelassen und mit 78 sicherheit ging das beim dritten versuch den schlüssel zu klauen

  4. #4
    CCD
    CCD ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1
    Der Diener gibt den Schlüssel gegen ein wenig Geld auch freiwillig herraus... So hab ich das jedenfalls gemacht.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Schlüssel bekommen

    Also ich hab das mit dem Schlüssel so gemacht:

    Ich hab den Typen in der Ratstaverne so lange provoziert bis er mich angreift. Dann hab ich ihn gekillt und den Schlüssel genommen. Den braucht nämlich keine Sau mehr den Penner

    Da du als Magier spielst kannst du dir die wichtigen Punkte für Sicherheit dann auch auf Veränderung draufhaun, dann kannst du später Öffnungszauber die weit Effektiver sind als die Dietriche (Ich hab mir z.B. einen gemacht der Öffnung 60-100 auslöst, klappt zwar nur zu 40% aber nach ein paar Anläufen geht fast alles auf!)

    Soweit ich noch weiss hat man die Quest nicht geschafft wenn man den Serano selbst killt und ihn dann den Schlüssel abnimmt....

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ Löppi

    das korrekt. und noch was: tötest du ondres nerano (so heißt der namenlose nämlich) hast du streß, wenn du im haus redoran den auftrag kriegst, diesen besagten mann wegen einer beleidigung zur rechenschaft zu ziehen (thread: fürstenhausproblem)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    @ Fürstenhausproblem

    Dann kann man ihn höchstens einpacken und Redorianer können ihn dann selbst zur Rechenschaft ziehen. Ob sie allerdings noch viel aus ihm rausbekommen weiss ich nicht....

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Oder du schüttest eine "Player's Potion of Resurrection" über die Leiche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 11:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 13:32
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 13:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 12:05
  5. [MW] Wo ist die Diebesgilde in Balmora?
    Von xarina im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •