Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: Der Spieleforum Run

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    ich auch....
    levithian finde ich sowieso net so gut..
    nur die verteidigung ist super.....
    naja das fien ich auch schieße das ladder sachen finden können die nonladder ncith finden können............
    hoffentlich wird da bald anders...

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    wieso spielt man denn übahaupt noch non-ladder ??? WIESO ?
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Darknez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30
    andere frage:

    WIESO spielt man LADDER!? Kannste mir die beantworten? Es wird seit vielen Jahren NonLadder gespielt, und nur ausgewählte profis konnten ladder spielen! ladder is eingeführt und würd wieder verschwinden! Da stellt sich die Frage wieso wirds verschwinden?! Da Nonladder unde Ladder zusammen ins Bnet nicht passen esseidenn sie würden die Channels trennen! (einen für ladder einen für nonladder)... ich weiss net obs der grund is aber:

    Beantworte mir wieso man NONLADDER abschaffen sollte?

    Und nicht Ladder wies geplant ist!
    Be carefull with Darkness...

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Kann mich nur anschließen... Ladder-Mitläufer ihr!!! Gelockt durch neue Items und die minimale Chance zu den Typen zu gehören, die den ganzen Tag nur im B-Net sind und an die Spitze der Ladder kommen! Ladder wurde für alle iengeführt um zusätzlichen Anreiz zu geben, 90% der Ladder Spieler sind gar nciht oft Genug Online um es an nennenswerte Plätze zu schaffen... ganz mieser Trick von Blizz, wie ich finde...

    Ladders stinkt, wenn mans nicht drauf hat.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    und non-ladder stinkt wenn mans drauf hat

    das wird doch später sowieso viel zu einfach, und dann rennt man nur noch im cow lvl rum -.-"

    außerdem hab ich wieder angefangen weils jetz mal was neues gibt, im non ladder is fast nix neu... vor allem keine guten items
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    alle njubis hinter dem neuen her, schnell sonst gehört ihr nicht dazu...

    nonladder stinkt nicht wenn mans drauf hat. aber wieso soll ich ladder spielen, wenn ich besseres zu tun hab als die ganze zeit meine chars zu leveln, und das stundenlang immer im gleichen verdammten Level, dem Weltsteinturm... das sollen die machen, die eh als im b-net hängen...

    (cows bringen nix mehr, falls dirs noch nciht aufgefellen is...)

    und gute items gibts genauso... schön zu sehen wie leicht man euch ködern kann.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    oh man ich glaub du willst es nicht begreifen

    im NON LADDER gibts neue items.
    im LADDER gibt MEHR neue items.
    im LADDER kann man außerdem alles finden was es auch NON LADDER gibt.

    FAZIT:

    ladder items > non ladder items

    ladder --> mehr neues
    non ladder --> weniger neues.

    und ich hab halt bock auf neue items und so!!

    ps: ich häng nicht den ganzen tag im b.net ab und kann trotzdem ladder spielen -.-
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Und das is das Problem... der Sinn von Ladder is der Wettbewerb: wer seinen Char am schnellsten auf Lvl bringt... die ganze kleinen Njubis die eigentlcih zu schlecht für einen ernsthaften Wettkampf sid oder zu wenig Zeit haben rennen nur hinter den neuen Items her. Wenn es beim nächstern Patch in Hardcore nue Items gibt, bis du der erste der nen HC Char erstellt, obwohl du zu graupig bist, überhaupt weit genug zu kommen. Du verstehtst es genausowenig, weil du zu einspurig dnekst ALDER! Gangster... pffft... biste cool, ne? Da Checka... ich geife nicht gerne Leute persönlich an, besonders im Forum nicht, aber manchmal platzt mir bei Spacken wie dir der Kragen.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Darknez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30
    Ich schliesse mich da völlig Patdj an.
    Be carefull with Darkness...

  10. #26
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    wasn hier los?

    sollte es nicht jedem selbst überlassen sein,wo er spielt?
    meinetwegen spielt ihr non-ladder.....ist doch kein grund zur panik...

    ich z.b. spiele ladder,weil ich in non-ladder alle items habe und ne neue herrausforderung gesucht hab....alles,ohne items von vorne zu beginnen....
    die netten neuen sachen sind auch ein schöner beigeschmack...


    aber der hauptgrund,warum ich ladder spiele,ist,das in non-ladder noch die ganzen spacken mit ihren ith-items und occu-sojs und gechaeteten items rumlaufen.....von denen hat man schnell die nase voll.....kein duell,ohne so nen lamer....das nervt tierisch


    ich spiele ladder nicht um oben mitzuspielen....mein höchster char ist 86....um in der ladder zu sein,musst mittlerweile 91 sein....aber sowas juckt mich kein stück


    will damit sagen.....spielt was ihr wollt,aber macht euch deswegen nicht so an....im endeffekt ist es schließlich das selbe game.....egal ob ladder oder non-ladder.....

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Ich glaube 98 is das höchste in der ladder, oder 97, ein Pala und der is nur CHAMPION!

    Das mit dem bugged stimmt natürlich... ich mag nur die Njubis nicht die immer zu den neuen Items rennen.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    naja neue items hinterher rennen ? ich wioll halt mal neue items sehen und net immer das gleiche ! und wieso non-ladder wenn es ladder gibt wo ich mehr auswahl habe was ich nehme ?
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  13. #29
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von patdj
    Ich glaube 98 is das höchste in der ladder, oder 97, ein Pala und der is nur CHAMPION!


    98 ist der.....und ob champion oder patriarch ist ja eh egal.....musst ja den quest nicht haben,um baalruns machen zu können...

    ich meinte nicht den höchsten,sondern den "niedrigsten" in der ladder....weil,den musst du überholen,um "drin" zu sein....

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Achso... dann verstand ich dich falsch...

    Finds nur cool, dass er der einzige Champion is und trotzdem erster...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Darknez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30
    Wenn das so ist wie bei dir, Schneewölfin, dann hab ich kein Problem damit wenn du Ladder spielst!

    Sicher dass du alles in Non-Ladder hast Schneewölfin? Haste auch was für mich über?
    Be carefull with Darkness...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    oh man du bist so dumm dass du nicht mal checkst WER hier der spack is
    du bist glaub ich auch zu dumm, neu anzufangen, ohne die 1.09 items...
    aber da gehen dir ja die argumente aus und du musst gleich anfangen andere zu beleidigen... normalerweise bin ich in nem board auch "nett", aber wenn einen schon behinderte kamele beleidigen, dann muss man sich ja wohl mal zur wehr setzen. auch wenn ich normalerweise nicht böse auf kleine kinder wie dich bin, weil die net mal abchecken was die die ganze zeit überhaupt rumlabern ._.

    aber nein... du kannst ja nix dafür, ich sag am besten nix mehr.

    ciao mein kleiner neuer freund. hab dich lieb *bussi*
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Spieleforum-Fußball-Stammtisch
    Von Seppinho im Forum Fußball
    Antworten: 1914
    Letzter Beitrag: 26.11.15, 15:29
  2. Wer wird der Spieleforum Champion?
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •