Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC Friert ein!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Double H
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hillys
    Beiträge
    8

    PC Friert ein!

    Hallo an alle die reinschaun!
    Ich hab´n riesen Problem!
    Also ich zock schon ne geraume Zeit " Dark Age of Camelot".Doch in letzer Zeit ( naja is auch schon ca. 2 Monate her) kackt der PC dauernd ab!
    Also er friert ein, und das andauernd in div. Zeitabständen! Kann nichts mehr bewegen, weder Maus och sonst was!
    Ich kann leider nich genau sagen wann!
    Was ich wissn will ist " WIESO" ^^
    Ich kann garnichtmehr ordentlich leveln ;( da er wirklich oft abkackt!
    Weis jemand evtl an was dies liegen könnte ?
    Das lustige ist das mein Computer sonst nirgends abschmiert! Also z.B.: Horizons, Beyond , Diablo usw , da funktioniert das alles besten!


    Bin für jeden kleinsten Tipp dankbar!

    Hochachtungsvoll
    Euer Double-H

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    wie stehts denn mit einem patch?
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Double H
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hillys
    Beiträge
    8
    Auf was Bezogen?
    System oder Spiel ?
    Also Spiele Updates sicher nicht, das Game updatet sich automatisch ^^!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Aresius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    Eine Erklärung die mir gerade eingefallen ist:
    Dein PC wird nicht mehr richtig gekühlt. Ev. ist ein Lüfter verstaubt und kann sich nicht mehr frei drehen. Dadurch entsteht zu viel Hitze und dein Mainboard stoppt seinen Betrieb um abkühlen zu können. Einmal alles richtig rausputzen kann helfen.
    Ansonsten Systemcheck machen und schauen ob alles noch richtig konfiguriert und up to date ist...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    ich denke mir auch mal das einer deiner Kühler verschmutzt sein könnte!!!!! Reden hier nur im Konjuntiv!
    Wie siehts denn aus mit deinem ram ist da alles in ordnung?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    Hast du schonmal in der Ereignisanzeige geschaut was da steht? Das kann recht aufschlussreich sein. Mein Rechner is mir auch andauernd eingefroren, da stand dann immer das was mit meiner Netwerkverbindung nicht stimmt. Fehler behoben, alles ist wieder gut.

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343

    Hilfe warum

    sollte nur dark age of camelot abschmieren, wenn es am kühler liegt? ich denke wir könnten dir helfen, wenn du uns dein system nennst (wie bei fast jedem probleme wie: spiel rucket, schmiert ab,...)
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DEGA 4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In meinem PC
    Beiträge
    32

    Lightbulb

    Download mal AD-Ware runter
    du hast nen Patch Fehler den du mir AD-Ware beheben kannst.

    ich kenne das von anderen Spielen!

Ähnliche Themen

  1. Pc Friert ein
    Von marsmensch im Forum CS Source
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 17:18
  2. PC bildschirm friert ein...
    Von Termi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 11:49
  3. Pc friert ein
    Von myshad im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •