Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Magus Trio

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357

    Magus Trio

    Ich hab da nochmal eine Frage: ich habe in einer deutschen komplettlösung zu FFX gelesen, das man die Asthra kammer im Remium tempel erst öffnen kann, wenn man 2 Items hat, nämlich die blumenkrone und die knospelkrone, ich habe beide Items, doch die kammer lässt sich einfach nicht öffnen, was soll das verdammt????
    Ein dickes Danke im vorraus
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Hast du alle anderen Betias?
    Das ist *afaik* nötig um das Magus-Trio zu bekommen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Danke, aber das ist ja spastisch, mir fehlt noch Anima, aber dann kann ich mir dass magus Trio vorerst sowieso abschminken, denn um anima zu bekommen brauch man alle Tempekschätze, und ich hab nicht alle, und um an die Tempelschätze zu kommen muss ich schwarze bestias besiegen ( Hab schon das Flugschiff), und das schaff ich nicht mit einer durchschnitts hp zahl von 3200.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    du musst keine schwarzen bestias bvesiegen! wenn du alle schätze auf anhieb holst dann is anima kein problem .....und wenn du eins nicht glich holst fliegste halt nochmal hin und holst ihn dann! und wenn du den in bevelle vergessen hast...geh einfach nach zanarkand und hol alle weißen kästchen! dann geh zum yevon tempel baaj (koordinaten sind:X-Achse:11-16 und y-Achse:57-63)
    Geändert von -Kimahri- (5.1.04 um 01:02 Uhr)
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    ja aber wenn er z.b. den schatz aus besaid nicht hat muss er zuerst an der schwarzen valfaris vorbei.....da würd ich dann halt zu yojinbo greifen auch wenns so lahm ist....

    und wenn du alle bestia hast musst du nat. erst mal alle von belgmene besiegen und sie ins abyssum schicken bevor du die kammer zur asthra öffnen kannst um magus-trio zu holen...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    Aber belgmene ist jawohl ein witz! die habe ich glaubich schon 4 mal besiegt xD

    versuch mal die beiden schmettelingsjagden zu amchn ! dann weissu was schwer is! hock da jetzt schon 4 stunden dran x(
    Geändert von -Kimahri- (5.1.04 um 01:05 Uhr)
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    Hab ich beide schon lang gemacht...
    hat nicht mal so lang gedauert ,war aber trotzdem das schwerste minispiel find ich....
    das chocoborennen war ein witz...hab nur 3 versuche gebraucht..

    ja belgmene is ein witz da muss ich dir zustimmen...
    habs ja nur gesagt weil ich das vergessen hatte und deshalb die scheis kammer nicht öffnen konnte....hat ein bischen gedauert bis ich draufgekommen bin...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Kimahri-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    125
    3 Versuche für das rennen? Ich hab das auf Anhieb geschafft !
    "Kimahri haben zuwenig Hirn um reden können normal oder lesen können normal, aber Kimahri beschützen Yuna"

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    ok einmal is echt schwer...aber da musst auch ziemlich glück haben denk ich...also 1-2 testläufe sozuagen brauch ich schon...
    aber respekt...

    aber hier haben ziemlich viele das prob das sie es nicht schaffen...erst nach stunden....gabs zumindest schon ein paar threads...

  10. #10
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Ich hatte das Problem mit den Stunden auch, aber jetzt habe ich ja das Siegel und Yu-Yevon kann einpacken.

    Nur mit dem Siegel von Lulu habe ich Probleme 4 Stunden ausgewichen um dann vom 200. Blitz getroffen zu werden.

    Trotzdem Respekt an die, die aless komplett auf maximum haben,dafür braucht man nämlich sehr viel geduld
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  11. #11
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107

    Re: Magus Trio

    Original geschrieben von Frost Prisma
    Ich hab da nochmal eine Frage: ich habe in einer deutschen komplettlösung zu FFX gelesen, das man die Asthra kammer im Remium tempel erst öffnen kann, wenn man 2 Items hat, nämlich die blumenkrone und die knospelkrone, ich habe beide Items, doch die kammer lässt sich einfach nicht öffnen, was soll das verdammt????
    Ein dickes Danke im vorraus
    Hallo zusamme

    Das Magus Trio ruht in der Kammer der Astra im Remium Tempel.
    Die Kammer jedoch wurde durch 2 Items versiegelt.
    Um das Siegel wieder aufheben zu können benötigst du eben diese 2 Items.

    Das erste der 2 Siegel Items , die Blumen-Krone, erhälst du durch das Besiegen von allen Bestias der Belgmene

    Das zweite Item , die Knospel-Krone erhälst du als Belohnung dafür , jede Monsterrasse auf dem Gagazeth 1x eingefangen zu haben.

    Mit beiden items kannst du das Siegek komplett aufheben und das magus trio in deine Reihen aufnehmen.

    Viele Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    @Astra: Ich brauch aber noch Anima.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Original geschrieben von SpiderRaiden


    Nur mit dem Siegel von Lulu habe ich Probleme 4 Stunden ausgewichen um dann vom 200. Blitz getroffen zu werden.

    Wenn Du in der Donnersteppe erster Abschnitt rechts schaust, dann findest Du dort eine kleine rechteckige Stelle, wenn Du Dich da hinstellst, kannst Du stehenbleiben und rechtzeitig den Blitzen ausweichen. Habe es so gleich beim zweiten Anlauf geschafft.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    oder mit "null monster" an ner rüstung wenn dir die zuufallskämpfe probleme machen aus dem reisebedarf raus und da gleich am anfang vom neuen abschnitt in der nähe des ersten stromableiters hinstellen und den blitzen ausweichen....das is ne stelle wo häufiger blitze einschlagen als an anderen stellen(is nat. nicht die einzige stelle...)

Ähnliche Themen

  1. schwarze magus trio
    Von Solid14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 13:16
  2. Magus Trio
    Von Smith im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 08:17
  3. Magus Trio
    Von Caspita im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 14:50
  4. Magus Trio FF X
    Von Sindora im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •