Seite 86 von 143 ErsteErste ... 3747576777787980818283848586878889909192939495105115125135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.376 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #1361
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002

    Hilfe ????

    PS3 soll im Mai kommen..........
    wenn schon vielleicht in USA und Jp aber 2007 in Europa...oder Weltweit
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  2. #1362
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    @Hoodie: Man hat gefragt wann ide E3 ist und nicht wann die PS3 kommt!

    Außerdem wäre Ende Mai mmn für das Japan-Release nicht unrealistisch!

  3. #1363
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Dunst
    Außerdem wäre Ende Mai mmn für das Japan-Release nicht unrealistisch!
    Könnt oder wollt ihr nicht lesen, daß die PS3 voraussichtlich erst im Herbst in Japan erscheinen wird ? Wenn ihr in dieser Topic postet, wäre es schon nicht schlecht, wenn man sich wenigestens die letzten ein bis zwei Seiten durchliest, bevor man was schreibt, das sowieso sehr "fragwürdig" ist..-
    Geändert von Tim Leary (4.3.06 um 13:33 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  4. #1364
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Ich hab mir die letzten Seiten alle durchgelesen, jedoch schenke ich den Worten von Sony mehr vertrauen als denen irgendwelcher Analysten die dazu noch sagen dass die Konsole bei Einführung 800€ kosten wird!
    Sony hält weiterhin an einen Frühlingsrealease fest (sie sagen es könnte Komplikationen geben durch die der Start verschoben wird, aber sie würden sie so schnell wie möglich rausbringen).
    Und dabei sollte man nicht vergessen das Frühling nicht nur Ende März sondern auch Mai/Juni ist!

  5. #1365
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528

    NFTS zu Pal?

    Also wenn ich mir eine PS3 importiere aus japan (wenn sie erschienen ist ), dann läuft sie doch auf NFTS oder?
    kann man sie dann also nicht ein einen Pal Fernseher anschließen?

  6. #1366
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    meinst du nicht NTSC ?
    das ist das fernsehr format das in japan am meisten verbreitet ist.

    auf nem pal fernsehr, der ntsc nicht verarbeitet (musst du nachlesen), kannst dus nicht spielen.


    aber auch wenn es dein fernsehr verarbeitet würde ich dir nicht dazu raten.
    den wenn die spiele regionalcodes verpasst bekommen, kannst du nur japanische spiele zocken.

    oder kannst du japanisch? (<- darauf brauchst du nicht antworten)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #1367
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von THX789
    Ich hoffe das wir wieder den gleichen Regionalcode wie Japan bekommen. War ja PSP genauso.
    Mhm, verwechsle den Regionalcode für Spiele nicht mit dem für DVD's. Die Spieleregionalcodes können ganz anders funktionieren. Davon abgesehen, hat die PSP keinen Regionalcode für Spiele sondern nur bei Videos. Wäre zu wünschen, daß es bei der PS3 auch so ist (also, daß sie keinen Regionalcode haben ^^).
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  8. #1368
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Glaubt ihr man wird auf der E3 mehr über die PS3 und ihre Daten erfahren?
    Immerhin müsste die Messe ja bald stadt finden, und das Sony ja in den nächsten Monaten Releasen will.....

  9. #1369
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von THX789
    Glaubt ihr man wird auf der E3 mehr über die PS3 und ihre Daten erfahren?
    Immerhin müsste die Messe ja bald stadt finden, und das Sony ja in den nächsten Monaten Releasen will.....
    Nein, man wird wohl nicht viele Infos bekommen, weil sich der Japan-Release schon auf Herbst dieses Jahres verschiebt - kannst oder willst du das nicht glauben ?
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  10. #1370
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Tim Leary
    Nein, man wird wohl nicht viele Infos bekommen, weil sich der Japan-Release schon auf Herbst dieses Jahres verschiebt - kannst oder willst du das nicht glauben ?
    Noch glaub ich das nicht. Es wurde seitens der Sony Zentrale noch nichts offiziell zugegeben. Und solang die PR Abteilung kein offizielles Statement dazu abgibt, ist auch dies nur eins von vielen Gerüchten.

    [EDIT]
    Folgendes hab ich übrigends als offizielles Statement von Sony Japan gefunden:
    Sony Computer Entertainment has made no new announcements concerning the specific launch date for PlayStation 3, since the initial guidance that was provided at E3 2005. We will be providing further details on launch dates in due course.
    QUELLE
    Geändert von bodo99 (9.3.06 um 16:22 Uhr)
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  11. #1371
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von bodo99
    Noch glaub ich das nicht. Es wurde seitens der Sony Zentrale noch nichts offiziell zugegeben. Und solang die PR Abteilung kein offizielles Statement dazu abgibt, ist auch dies nur eins von vielen Gerüchten.
    Nunja, die Aussagen verschiedener Spiele/Hardwarecomponenten-hersteller usw. deuten jedoch schon sehr darauf hin, daß es mit Frühling nix wird - aber klar solange nix offizielles bekannt gegeben wurde darf man es schon als Gerücht sehen
    Jedenfalls les ich jeden Tag mehr im Web, daß es nicht nur ein Gerücht ist...trotzdem bleibt es weiter spannend. Mir ist jedenfalls ne Firma suspekt, die sich zu solchen Gerüchten nicht äußert.
    Ich persönlich stell mich mental auf ne Verschiebung ein - ich finde Sony soll sich ruhig Zeit lassen um die Konsole zu perfektionieren und dementsprechend viele gute Starttitel zu produzieren. Da es aber noch genug "Stoff" für die PS2 in den nächsten Monaten gibt, fällt mir das warten auf die Next-Gen nicht sonderlich schwer..

    08.03.06 - Takeo Takasu, der Präsident der Namco Bandai Holdings Inc., hat eine Markteinführung der PlayStation3 im Frühjahr 2006 als unmöglich bezeichnet. 'Bis heute gibt es keinerlei Ankündigungen, so dass eine Auslieferung im Frühjahr unmöglich ist', sagte Takasu.

    'Wir entwickeln Spiele für die PlayStatoin3, doch ihr Erscheinen hängt von der zeitlichen Koordinierung der Hardware ab', fügt er hinzu. Takasu würde es gerne sehen, dass Sony die PlayStation3 zum Weihnachtsgeschäft 2006 auf den Markt bringt.
    Quelle:gamefront

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (9.3.06 um 13:07 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  12. #1372
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Tim Leary
    Nunja, die Aussagen verschiedener Spiele/Hardwarecomponenten-hersteller usw. deuten jedoch schon sehr darauf hin, daß es mit Frühling nix wird - aber klar solange nix offizielles bekannt gegeben wurde darf man es schon als Gerücht sehen
    Jedenfalls les ich jeden Tag mehr im Web, daß es nicht nur ein Gerücht ist...trotzdem bleibt es weiter spannend. Mir ist jedenfalls ne Firma suspekt, die sich zu solchen Gerüchten nicht äußert.
    ...
    Kann ich so nich unterstützen. Bis jetzt wurden alle Äußerungen, die angeblich von irgendwelchen Managern kamen, dementiert. Von daher sind es immer noch nur Spekulationen und Gerüchte. Es ist ja nich so, daß ich blauäugig durch die Welt renne. Auch ich rechne mittlerweile mit einer Releaseverlegung, aber ich denke, Sony wird das Release mit allen Mitteln spätestens kurz vor den japanischen Sommerferien ansetzen. Sehr viel später kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
    Davon abgesehen, haben sich die meisten Gerüchte, in denen es um angebliche Hardwareprobleme geht, als unwahr erwiesen. Das größte Problem, was wohl noch besteht ist, daß sich das Blue-Ray Konsortium nicht auf einen gemeinsamen Stand zum Copy-Protection-System einigen konnte und sich somit die Produktion und Auslieferung der BRD-Laufwerken verzögert. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  13. #1373
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Ich muss euch beiden recht geben, auf der einen Seite ist es ja auch gut, wenn eine gut getestet PS3 auf den Markt kommt, aber anderseits, halte ich auch Herbst für ein bisschen zu spät.
    Ich denke auch so wie Bodo das sie so im Sommer in Jap erscheinen wird.

  14. #1374
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Bezüglich der Playstation 3 gibt es wieder neue Informationen, die aus dem officiellen US Play Station Magazin stammen. Ob diese nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, wird man erst sehen müssen. Folgendes konnte aber aus dem Bericht entnommen werden:

    • Der Erscheinungstermin soll auf November 2006 (USA) festgesetzt worden sein. Der Preis soll bei gerade einmal bei ca. 400 US-Doller liegen und man möchte sich somit auf Microsofts Kampfreis einlassen


    • Das neue Gamepad soll anscheinend doch der Form und Handhabung des Ps2- Controllers angepasst werden


    • Da die Hersteller angeblich zu wenig Zeit für wirkliche "Überflieger" haben, wird zum Start der Ps3 wohl nur eine geringe Anzahl an Titeln zur Verfügung stehen

    Quelle: gamezone.de

  15. #1375
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Hab den Beitrag auf gamzone gelesen und auf nen Preis von ca.335€ wär ich mehr als ein verstanden.....
    was Glaubt ihr wann würde die PS3 ungefähr in Europa kommen?????
    Ich glaub um Weihnachten müsste sie schon in unseren Läden sein......

    PS: wie ich verstanden hab sollen die Boomerang Controller abgeschaft werden um sie mit den alten zu ersetzen...
    Was denkt ihr Davon??????
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  16. #1376
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kann ich mir nich vorstellen, wieso sollten die die alten controller nochma holen wenn sie die neuen schon haben
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •