Seite 62 von 143 ErsteErste ... 13233343535455565758596061626364656667686970718191101111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 977 bis 992 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #977
    Mitspieler Benutzerbild von qendrim_thaqi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    ann mann

    Zitat Zitat von Slazer181083
    Was glaubt ihr ? Wird die PS 3 alle anderen Konsolen in den Schatten stellen ?
    ja bestimmt wird sie jede onsole ueber treffen wie man ja hört ann mann ja ziemlich alles mit der ps3 machen und sie sieht ziehmlich schic aus also ja bestimmt

  2. #978
    Mitspieler Benutzerbild von qendrim_thaqi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    psp ist besser

    ich persöhnlich find die psp besser weil die annst du überall mitnehmen und die ps3 annst du nur zu hause spielen oder unterwegs annst du mit der psp filme oder lieder hören/angucen

  3. #979
    Mitspieler Benutzerbild von qendrim_thaqi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Alchemy
    Denke auch, dass die PS3 alles schlagen wird.
    Ich hoffe nur mal, dass an der PS3 wie schon bei der X-Box 4 Controller angeschlossen werden können, oder auch noch mehr.
    ja aber woher willst du wissen das sie alle übertreffen wird das ann niemand wissen

  4. #980
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von qendrim_thaqi
    ja bestimmt wird sie jede onsole ueber treffen
    Zitat Zitat von qendrim_thaqi
    Zitat Zitat von Alchemy
    Denke auch, dass die PS3 alles schlagen wird.
    ja aber woher willst du wissen das sie alle übertreffen wird das ann niemand wissen
    Dir ist schon klar, dass du damit deiner eigenen Aussage widersprichst?
    Deiner zweiten kann ich ohne Weiteres aber zustimmen. Jetzt kann man noch gar nichts sagen, wobei ich der PS3 sehr gute Chancen einräume. Sollte sie allerdings doch erst 2007 erscheinen... na ja, wird sich zeigen.


    Nebenbei: Gleich am Anfang nen Dreifachpost? Den würde ich lieber entfernen zwecks ''Ändern''-Button.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #981
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von qendrim_thaqi
    ich persöhnlich find die psp besser
    Wenn du mit so nem kleinen Bildschirm glücklich bist,freu ich mich für dich .Ich persönlich brauch da schon den Mega HDTV Kasten um glücklich zu sein
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  6. #982
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11
    Also, die Ps3 wird absoluter Hammer, bestimmt...
    Die PSP, is viel kleiner als die Ps3, aber von der Technik her...da kannste die PSP mit der Ps3 ganz und garnicht vergleichen...
    [CENTER]Bitte Leute, tut mir den gefallen und klickt täglich auf DIESEN LINK !!!
    Es ist kein echtest Geld was ich da kriege,
    nur virtuelles in einer Online Stadt!/CENTER]

  7. #983
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von x MonsteR x
    da kannste die PSP mit der Ps3 ganz und garnicht vergleichen...
    Absolut wahr. Einen Handheld kann man nicht mit einer Konsole vergleichen und für einen Handheld ist die PSP unbestritten gut. Dass die Technik der PS3 besser ist, ist irgendwie logisch. Bis die Handhelds das geschafft haben, was die PSX bzw. der N64 auf dem TV geschafft haben, hat es sehr lange gedauert. Inzwischen haben die neuen Handhelds Konsolen-Noveau, aber sie werden immer hintendran hängen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #984
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11
    Bilder von ps3, weiß leider nicht ob es das erste schon gibt...
    Aber das zweite gibts auf jeden Fall noch nicht hier im Forum...
    Bild 1
    Bild 2
    [CENTER]Bitte Leute, tut mir den gefallen und klickt täglich auf DIESEN LINK !!!
    Es ist kein echtest Geld was ich da kriege,
    nur virtuelles in einer Online Stadt!/CENTER]

  9. #985
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    MMhhhh...


    Ich kenn zwar schon die ganzen Bilder rund um die PS3, aber......

    Ist mir jetzt erst was aufgefallen!!!

    Und zwar kann dies niemals das entgültige Design der PS3 sein!!!
    Nie und niemlas!!!
    Warum???

    Na ganz einfach, auf den Bildern sieht alles fertig aus, so mit schlitten für die BlueDiscs oder der Powerschalter hinten und die anschlüsse "hinten" !!!

    Aber wie soll man die Konsole AN kriegen bzw. AUS oder noch besser wie kriegt man die Discs da REIN bzw. wieder RAUS ???

    Es sind zwar die Symbole Aufgedruckt, aber man sieht eindeutig keinen KNOPF!!!

    Belehrt mich eines Besseren, aber dies ist mir numal aufgefallen!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  10. #986
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von MrDope
    Aber wie soll man die Konsole AN kriegen bzw. AUS oder noch besser wie kriegt man die Discs da REIN bzw. wieder RAUS ???
    Vielleicht mit Klatschen ?Ne spass beiseite,vielleicht geht das nur mit Fernbedienung
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  11. #987
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das mit der Fernbedienung wäre eine logische Lösung. Schwer vorstellbar, aber durchaus denkbar.
    Dass es nicht das entgültige Design ist, würde ich aber auch nicht ausschließen. Es kommen ja ständig neue Informationen über die Technik und die Möglichkeiten der PS3. Da sich ja auch einige über das Design aufregen, wäre das also für die, die sich die PS3 holen, sicherlich erfreulich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #988
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Also mit der Fernbedienung würde ich ABSOLUT auschliessen, da es ABSOLUT UNLOGISCH ist !!!

    Weil was will ich mit ner Fernbedienung wenn ich doch zum Spiele Wechseln und so eh immer zur Playstation 3 hingehen müsste, also könnte ich dort dann den POWER bzw. LAUFWERKSKNOPF drücken!!!

    Und noch was!!! Was ist wenn die Batterien der Fernebedienung leer sind???
    Kann ich dan nicht mehr Spielen wegen den Batterien in der Fernbedienung???

    Ist also ein bisschen Unlogisch, also ist das einzige Fazit daraus, das die PS3 nicht so aussehen wird!!!

    Andersherum würde es mich auch nicht stören, wenn die PS3 doch etwas anders aussehen würde!!! Wenn ich ganz ehrlich bin sieht die zwar edel aber nicht schick aus!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  13. #989
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von MrDope
    Aber wie soll man die Konsole AN kriegen bzw. AUS oder noch besser wie kriegt man die Discs da REIN bzw. wieder RAUS ???

    Es sind zwar die Symbole Aufgedruckt, aber man sieht eindeutig keinen KNOPF!!!
    kA...
    links ist ja eine Klappe... ich hab leider kein Bild mehr vom inneren gefunden ... vielleicht kann man die Discs von dort aus rausschmeissen ... und von hinten sieht man den Ein-/Ausschaltknopf wie auch bei der PS2.

    Glaube kaum, dass das nicht die Original-PS3 ist...

    ===

    Die PlayStation 3 wird mit Maus + Tastatur spielbar sein.
    Also wird man UT 2007 damit bestens spielen können.
    Natürlich kann man es auch mit dem Controller spielen...

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35091

    ---

    Interview mit George Bain, dem Developer Support Manager von Sony Computer Entertainment Europe...
    zu den Themen: Controller, Festplatte, Cell CPU, Entwicklung

    siehe: gaming-universe.de
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #990
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich weiß noch die ersten bilder der ps2
    die sah auch ganz anders aus als das endmodell, ich denke sie wird auch, genauso wie die 360 und die revo anders aussehen als auf den E3 bildern, nintendo hatte zb auch schon gesagt das das was als revo gezeigt wurde nur ein prototyp wäre der 100%ig im design noch anders werden wird
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  15. #991
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    kA...
    links ist ja eine Klappe... ich hab leider kein Bild mehr vom inneren gefunden ... vielleicht kann man die Discs von dort aus rausschmeissen ... und von hinten sieht man den Ein-/Ausschaltknopf wie auch bei der PS2.

    Glaube kaum, dass das nicht die Original-PS3 ist...

    ===

    Die PlayStation 3 wird mit Maus + Tastatur spielbar sein.
    Also wird man UT 2007 damit bestens spielen können.
    Natürlich kann man es auch mit dem Controller spielen...
    Man konnte doch auch schon bei der PS2 ne Maus und Tastatur anschließen!
    Und sie auch nutzen !
    Wozu gabs denn die USB ANschlüsse ?


    Von Technik habt ihr wohl überhaupt keine Ahnung ?
    Naja kein Wunder, sind ja auch alles Kiddies hier...

    Habt ihr schonmal an kapazitive Sensoren gedacht ?
    Da brauch man die Symbole nur leicht berühren um sie zu schalten !

    Das funktioniert so ähnlich wie ein Touchpad !

    Und was habt ihr mit euren Disks ? Das verstehe ich nicht !
    Diese automatischen CD-Auswurfschlitze gibts doch schon ewig !
    (kA wie jetzt die genaue Bezeichnung ist)
    Man legt die CD ein, und ein par Gummieräder in dem Laufwerk, greifen sie
    und fahren die Disk in die Endposition, drückt man Ejekt, kommt die CD wieder rausgefarhren...
    Da braucht man dann keine Klappe oder Schubladen.


    Oh man, Fernbedienung... hehe
    Sowas blödes hier ! Ist halt ne neue Konsole ! Da kommt auch neue Technik zum Einsatz !
    Is halt keine Russenkonsole wie die wiXBox!
    Geändert von dreadnought (2.9.05 um 21:31 Uhr)

  16. #992
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Schade eigentlich, ich hoffe am REVO ändern die nicht mehr zu viel, der gefiel mir schon ganz gut und sah auch schick aus - was ich von der PS³ nicht behaupten kann. Aber irgendwas wird sich SONY da schon noch einfallen lassen, die ersten Bilder und das Enmodell weichen fast immer ab, da geb ich dir Recht sk8te_or_die.

    @dreadnought

    Geb dir Recht, das mit den Symbolen wäre ne Möglichkeit und käme dem futursitsischen zugleich in schlichtheit gehaltenen Design der PS³ nahe, was ich mir gut vorstellen könnte - und mir auch gefallen würde.

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •