Seite 34 von 143 ErsteErste ... 5152526272829303132333435363738394041424353637383133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #529
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also ich hab grade erst n video gesehen und ich glaube da wurde von mehr pixeln gesprochen, bin mir aber net 100%ig sicher
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #530
    Banned Benutzerbild von Dakota
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Highway to Hell
    Beiträge
    117
    @Skate or die...

    Zuerst mal ein nettes Hallo!

    Du meinst bestimmt die Auflösung von HDTV! "High Definition Television".
    In höchster Auflösung schafft HDTV 1920x1080 Pixel. Im Gegensatz dazu erreicht PAL nur 720x576 Bildpunkte.

  3. #531
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jop hab ich gemeint genau die zahlen aber die konnt ich mir net merken weil ich über die konsolen am staunen war
    erstmal herzlich willkommen im forum dakota
    kann mal plz eine aufzählen welche starttitel nun für welche konsole genannt wurden?
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #532
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Hier sind einige Spiele die auf ign.com für die PS3 bestätigt wurden.Bei manchen steht das release Datum allerdings noch nicht fest.


    6GUN II Taktik-Shooter BattleBorn 2007
    Avalon Combat-Racer Climax Studios TBA
    Dark Sector Stealth-Action Digital Extremes TBA
    The Darkness Action Starbreeze Studios 2006
    Devil May Cry 4 Action Capcom TBA
    Fight Night Round 3 Sport Electronic Arts TBA
    Eyedentify Adventure TBA TBA
    Fifth Phantom Saga Ego-Shooter Sonic Team TBA
    Final Fantasy PS3 RPG Square Enix TBA
    Formel Eins PS3 Racing Sony TBA
    The Getaway PS3 Action Sony TBA
    Heavenly Sword Action Ninja Theory TBA
    I-8 Ego-Shooter Insomniac TBA
    Infraworld Action Quantic Dream TBA
    Killing Day Ego-Shooter Ubisoft TBA
    Killzone PS3 Ego-Shooter Guerrilla Games TBA
    Metal Gear Solid 4 Stealth-Action Konami 2007
    Mobile Suit Gundam Action TBA TBA
    Motor Storm Racing Evolution Studios TBA
    Ni-Oh Action Koei Sommer 2006
    Omikron 2 TBA Quantic Dream TBA
    Possession RTS Blitz Games 2007
    Project Delta Taktik-Shooter Playlogic 2006
    ShadowClan
    Action-Adventure Tiger Hill Frühjahr 2007
    Tekken PS3 Fighting Namco TBA
    Gran Turismo PS3 Racing Polyphony Digital TBA
    Warhawk PS3 TBA Incognito TBA
    2 DICE Projekte TBA Digital Illusions TBA
    2 Koei Projekte TBA Koei TBA
    Page 44 Hockey Sport Page 44 Studios TBA
    Wild-West-Game

  5. #533
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    kann mal plz eine aufzählen welche starttitel nun für welche konsole genannt wurden?

    Playstation 2:
    Alan Wake
    Devil May Cry 4
    Eyedentify
    Fifth Phantom Saga
    Fight Night Round 3
    Formel 1
    Gundam World
    Heavenly Sword
    I-8
    Killing Day
    Killzone 2
    King Kong
    MotorStorm
    Metal Gear Solid 4
    Ni-Oh
    Scar Face
    Stranglehold
    The Darkness
    The Getaway 3
    Tiger woods PGA Tour 2006
    Warhawk


    Xbox:
    Alan Wake
    Amped 3
    Call of Duty 2
    Dead Or Alive 4
    Dead Rising
    Dog Tap
    Demonik
    Der Pate
    Final Fantasy XI
    Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Frame City Killers
    Full Auto
    Gears Of War
    Ghost Recon 3
    Huxleay
    Kameo-Elements of Power
    King Kong
    Lost Odyssey
    Madden NFL 06
    NBA Live 06
    Need for Speed-Most Wanted
    Ninety Nine Nights
    Perfect Dark Zero
    Project Gotham Racing 3
    Quake 4
    Saints Row
    Scarface
    Stranglehold
    Test Drive Unlimited
    The Darkness
    The Elder Scrolss IV-Oblivion
    The outfit
    Tomb Raider Legend
    Tony Hawks American Wasteland


    Revolution:
    Alan Wake
    Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Metroid Prime 3
    Smash Brothers Melee
    Super Mario
    The Legend Of Zelda

  6. #534
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hi Leute,
    Schaut euch mal das Bild von Killzone für die PS³ an!
    Ob das Echtzeit-Ingame Szenen sind mag man bezweifeln aber wenns auch nur annähernd so gut aussieht dann würds schon mehr als reichen!

    Weitere Bilder und ein Video zu Killzone findet ihr unter folgendem Link:
    http://ps3.ign.com/objects/748/748475.html

    Viel Spass damit!

    Greetz Cyberstar
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	killzone-next-gen-20050518031918692.jpg
Hits:	43
Größe:	58,5 KB
ID:	59377  

  7. #535
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Jo sieht echt heftig aus das Bild.Hoffentlich ist die Grafik annähernd so gut wie auf dem Bild dann binn ich auch mehr als zufrieden.Auf ign.com gibt es noch mehrere Videos zu neuen Spielen.Ein Blick auf die Seite lohnt sich allemal.

  8. #536
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich kann euch beruhigen, es SIND echtzeit spielszenen, so unglaublich es auch sein mag, ich hab das auf der gamepro gesehen und die videosequenz war in spielgrafik, weil danach aus der ego perspektive ausm ric htigen spiel mit derselben geilen grafik mim raketenwerfer geschossen wurde, also freuen wir uns
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #537
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    aus elchem grund finden stehst XBox und Nintendo informationen in diesen thread?
    wenn ich darüber etwas in erfahrung bringen möchte ziehe ich den XBox oder Revolution thread zu rate.

    zu den PS3 games -> Games für die PS3

    die grafik an sich ist echtzeit. wenig überraschend und dennoch beeindruckend.
    richtig beeindruckend werden erst die spielszenen aus titeln wie Final Fantasy XII, die sich bislang ja stehts der vollen rechenleistung auf nur wenig raum bedienten.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #538
    Banned Benutzerbild von Dakota
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Highway to Hell
    Beiträge
    117
    Also ich finde nicht nur FF beeindruckend... seht euch mal UT 2007 an, das ist Grafikpracht vom feinsten. Oder die Modelle der Boxer aus Fight Night R. 3!

  11. #539
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ich will hier nicht jedes einzelne Spiel aufzählen welches eine gute Grafik hat denn eigentlich haben alle Spiele für die PS3 eine überragende Grafik und man sollte mit dem endgültigen Urteil erst warten wenn die Spiele draußen sind.

  12. #540
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    ich hoffe nur, dass bei der tollen Grafik nicht der ganze Spielspass verloren geht, aber ich denk mal Sony hat schon genug Erfahrung, dass sie das schon hinbekommen.

  13. #541
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    das mit fight night war nur ne tech demo keine spielgrafik, aber die demo war soooooooo geil
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #542
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    aus allen ecken hört man ja , das die videos von killzone und motorstorm keine spielegrafik beinhalten , aber ich finde , gerade am video von motorstorm sieht man , das teile doch spielegrafik sind , das stück , wo die kamera hinter diesem gelben auto ( oder was das ist ) ist und das teil dann um die kurve fähr , in der sone holzhütte ist , das ist 100% spielegrafik , das sieht man schon daran , dass die grafik da nicht ganz so gut ist , wie der rest , aber immer noch gut genug ! bei killzone kann man es nicht so sehen , aber ich würde bei dem killzone video sagen , dass alles spielegrafik ist , wo man das video aus der ego-sicht sieht , d.h. immer dann , wenn man die waffe hält .

    wie gesagt , bei motorstorm bin ich mir 100%ig sicher und bei killzone so zu 60 %
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  15. #543
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also nur weil man es aus der ego sicht sieht isses kein grund spielgrafik zu sein, am ende des videos steuert man den typen selbst und schießt selber mim raketenwerfer
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  16. #544
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Würde ich auch sagen aber man sieht eben jetzt schon das die Spiele eine sehr gute Grafik aufweisen und ich freue mich schon darauf endlich die neuen Spiele spielen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •