Seite 33 von 143 ErsteErste ... 4142425262728293031323334353637383940414252627282132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #513
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie war das eigentlich mit den PS1 Games auf der PS2... da konnte man ja sogar die Grafikqualität einstellen... ob das dann bei der PS³ auch geht?

  2. #514
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Das sie die Grafik nicht verbessern kann ist mir klar die kommt ja von der CD aber ich meine die ladezeiten da ist bestimmt ein großer unterschied

    @Lucius das man die Grafik von PS1er spielen einstellen kann ist mir neu wie funktioniert den das????


    P.S.vieleicht kommt mir die Grafik von PS1 spielen auf der PS2 nicht besser vor weil ich überhauptkeine PS1 gehabt habe und gleich auf der PS2 gespielt habe
    Geändert von Dragonphönix (3.6.05 um 23:46 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  3. #515
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    doch die kann zb die kanten abglätten, das sieht am ende schon besser aus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #516
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    geht mal auf playstation.de und kuckt euch mal die King Kong Screenshots an ja ich weiß der Name King Kong sagt eigentlich schon alles aber die Screenshots sehen echt Hammergeil aus
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #517
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ganz richtig @Skate or die. Ich hab es zum ersten mal bei Gran Turismo gemerkt.... glaub bei Teil 2... man kennt da schon nen Unterschied, ich fand es nicht schlecht.

  6. #518
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    n paar spiele kann ich so net mehr spielen auf der ps1 weil die augen weh tuhen^^ die kann ich nurnoch auf ps2 spielen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #519
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja... ich hasse Augenschmerzen...

    Mann, und soviel Spaß haben die gemacht. Aber es ist immer so... sie dir doch nur mal die Bilder der neuen Konsolen an, die sehen fantastisch aus. Und wenn die erstmal in ihrer Blütezeit stecken... dann ist die PS2 nix mehr...

  8. #520
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    is immer so, wir dachten früher bei gran turismo 2 das es fasst wie echt aussieht xD
    das richtet sich wohl an dem konsolenstandart, aber die next gen konsolen werden alle ROCKEN
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #521
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja... guck dir bloß mal die Bilder von Unreal Tourn. 2007 an. Die Fetzen...

    Was mich beeindruckt sind vor allem die kleinen Details... ob nun die Haar, Schweißtropfen... unglaublich wie echt alles aussieht.

  10. #522
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    so ist das leben in 5Jahren is die Grafik von der PS3 vollkommen veraltet so schnell wie die Technick sich entwickelt und da werden wir das gleiche sagen
    PS3-ID: Dragonphonix

  11. #523
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    stimmt noch viel besser als auf pc oder der tekken trailer, das is ja spielgrafik miot der plastischen haut *sabber*
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #524
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    ob solch ein quantensprung nochmals bevor steht?
    die Cell architektur erlaubt diesesmal eine echte revolution, anders als zuvor. anders als bisher überhaupt. der kampf der hersteller zerstört sogar die technologiebremsen.

    bislang fehl allerdings immer noch der realismus. viele tricks werden verwendet um optischen glanz auf den echtzeit-bildschirm zu bringen. beispiel rauch und licht.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #525
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    mir würds schon fasst reichen wenn die das extreme kantenflimmern wegbekommen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #526
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Also ich freue mich besonders auf das neue GTA Game und auf ein neues Formel 1 Spiel.Zu Formel 1 habe ich bereits einige Screens gesehen und die sehen echt hammer aus.

  15. #527
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    das auftreten von kanten gehört ab dann der Sony vergangenheit an.
    nicht nur dass eine auflösung von 1024x768 bildpunkten kanten fast verschwinden lassen kann, sondern auch dass die 256 MB VRAM für ein double buffering mit aktivem antialiasing mehr als aussreichen.

    kurz - der stufeneffekt existiert bei der PS3 nicht mehr.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  16. #528
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Das sind doch gute Nachrichten.Endlich sind die kantenfehler verschwunden und somit ist ein verbesserter Spielablauf sicherlich garantiert.Auch aufgrund der höheren Bildpunktanzahl wird das Bild bestimmt um einiges besser und klarer.

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •