Seite 24 von 143 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343536373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #369
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    ich finde nintendo hätte es verdient bankrott zu gehen

    das ist ganz einfach meine meinug die habens bisher noch nie fertig gebracht die konsolen länger als 2jahre auf einem hohen niveau zuhalten

    vorallem kitzeln sie der konsole nicht alles raus wie es sony bei ps2 macht die haben bis zum schluss alles was ps2 hat gebraucht sie sind bis an die grenzen gegangen und ich glaube kaum das nintendo nicht bessere spiele auf höheren niveau auf dem gc bringen könnte
    sie lassen lieber die alte kosnole verroten (siehe n64) und machen eine neue konsole bis die sich auch nicht mehr verkauft


    doch sie werden immer hinter sony hängen da können sie eine noch so gute leistung haben
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  2. #370
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Darkuser

    Zitat Zitat von Darkuser
    ich finde nintendo hätte es verdient bankrott zu gehen
    Trotz deiner offensichtlichen Abneigung gegenüber dieser Firma, halte ich deine Aussage einfach nur für Schwachsinn. Die Argumentation dafür ist ebenfalls nicht gerade von Logik.
    Ich könnte dir jetzt genauso gut, ebenso unsinnige Argumente bringen warum ein SONY oder ein Microsoft mit ihren Konsolen den Ruin erfahren sollen.

    Aber das tu ich nicht. Ich will mich nicht darauf besinnen einen Streit wegen Halbwissen zu führen. Vor allem Nintendo hat eine treue Fangemeinde die ihre Helden Mario, Zelda & Co. bis aufs letzte verteidigen würden.

    Nicht zu vergessen das Nintendo wesentlich mehr Tradition mit seiner Konsole aufbringt als die Playstation, geschweige den die XBOX.

    Lass uns dieses Thema weiterhin sachlich behandeln und uns nicht auf ein niederes Niveau herablassen.

  3. #371
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    find ich auch, nintendo hat viel dazu beigetragen das spiele heute so sind wie sie sind und sie haben schon mehrmals das videospielen revolutioniert und ninendo steht sony oder mikrosoft in absolut garnix nach
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #372
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Absolut. Nintendo ist ein wahres Urgestein und fast jeder hat mal seine Erfahrung mit einer Nintendo Konsole gemacht.

    Obendrein fanden auch sehr viele bekannte Serien hier ihren Anfang und blühten auf. Ich persönlich bin Nintendo sehr dankbar und wisst ihr was...

    Ich hab nen:

    NES, SNES, N64, GameCube, GameBoy, GameBoy Advance... und bin mit jedem total zufrieden!!!

    Natürlich hab ich auch andere Konsolen wie ne PSX und ne PS².... welche mir genauso gut gefallen... aber was ich damit sagen möchte ist:

    NINTENDO ist einzigartig!

    Und in mit diesem Schlusswort... back to Topic

  5. #373
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es is ja im mom noch nit bekannt wieviel die sachen kosten werden, ich mein spiele, MCs, controller etc oder? ich denk mal nich aber ich würds gerne mal wissen, weil ich muss mir mal überlegen was ich mir wenn alles kauf mit dem geld das ich hab^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #374
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    es is ja im mom noch nit bekannt wieviel die sachen kosten werden, ich mein spiele, MCs, controller etc oder?
    Hallo.Die Preise für die Spiele und Zubehör stehen noch nicht fest aber ich denke mal die Preise für die Spiele werden so um die 50 € liegen,wenn nicht sogar noch mehr.Es steht ja noch nicht mal der genaue Preis für die PS3 fest,das wird sicher erst kurz vor veröffentlichung der Konsole bekanntgegeben werden.

    Ich habe auch eine Frage an euch.Weiss jemand welche Spiele zum Release der PS3 erhältlich sein werden oder welche geplant sind??

  7. #375
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    ich habe damit nur sagen wollen das ich nicht mehr mit nintendo sozu sagen spielen will nachdem ich mich so verarscht fühlte nach dem N64
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  8. #376
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    aber vergisst das und reden wir über dieses topic thema
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    die PS3 udn Xbox360 werden ja ungefähr zur selben zeit rauskommen und dann werden wir sehen welche konsole die bessere ist. natürlich gibt es für die playstation mehr spiele, aber es gibt eben auch für beide konsolen geile spiele. wer mehr über Xbox erfahren möchte kann auf www.xbox.com/de-DE/xbox360/default.htm mehr erfahren. playstation weiß ich nicht wo man mehr rauskiegt. ich schwanke noch welche konsole ich mir kaufe denn ich bin ein großer halo fan aber für playstation gibt es auch coole spiele.außerdem: need for speed most wanted kommt für beides raus. beide konsolen haben 3.2 Ghz prozessor, Grafikkarte hat Xbox von Geforce(wenn ich mich recht erinnere) und PS3 hat eine von Nvidia.
    lg

  10. #378
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    ok es gibt ne offizielle xbox 360 seite(www.xbox360.com) aber ich glaub hier bin ich im falschen forum

  11. #379
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo @real-legend....

    Bitte könntest du dir bevor du hier wie ein wilder (doppel) Postest und verlinkst mal zuerst die hiesigen Regeln durchlesen. OK?

  12. #380
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von real_legend
    r, Grafikkarte hat Xbox von Geforce(wenn ich mich recht erinnere) und PS3 hat eine von Nvidia.
    lg
    *lol* Geforce ist von Nvidia
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  13. #381
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bitte, Leute... Leute. Bekräftigt derartige Postings nicht auch noch. Ist doch offensichtlich das es sich hier um übelsten Spam handelt.

    Also... lasst uns so etwas ignorieren.

  14. #382
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Lucius
    Bitte, Leute... Leute. Bekräftigt derartige Postings nicht auch noch. Ist doch offensichtlich das es sich hier um übelsten Spam handelt.

    Also... lasst uns so etwas ignorieren.
    Wo du recht hast hast du recht

    Back2Topic:
    Ich muss ja wirklich sagen wie es zZ aussieht hat Sony gute Arbeit geleistet wenn man die Systemleistung ansieht ist Sony klar vorne (ausgenommen Nintendo da ja nicht bekannt). Sollte es so sein das die Playstation3 wirklich von der Leistung her die beste Konsole ist kann man sicher sein das noch mehr Only Playstation3 Spiele gibt da ja bisher die PS² von der Leistung her die schlechteste war konnte man die Spiele auch sofort auf den anderen beiden Konsolen bringen. Da ja sicherlich die neue Konsole ebenfalls am meisten verkauft wird kann man sich ja nur auf die PS³ konzentrieren.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  15. #383
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja... es ist wahrscheinlich... doch nicht sicherlich!

    In den meisten Umfragen liegen PS³ und die XBOX360 ziemlich gleich auf. Abgeschlagen natürlich der geheimnisumkrämte Revolution.

    Doch würde sehe ich in der neuen XBOX eine bedeutend größere Konkurenz als noch in der letzten Generation. Vor allem deshalb da Microsoft sehr viele japanische Spieleentwickler an Land gezogen hat und somit den dortigen Markt verstärken will. Dies war nämlich der große Schwachpunkt der letzten Generation.

    Ich persönlich denke das es immer knapper wird und sich mit der Zeit, wie du schon durchsicker lassen hast, es fast nur mehr um die Exklusiv Titel geht.

    Das ganze EA Zeugs usw. kommt eh schon überall raus. Die Technik allein ist auch nicht alles...

    Aber für Fans ist es sehr wohl entscheident auf welcher Konsole z.B. das nächste Metal Gear Solid rauskommt oder das hauseigene Halo von Microsoft.
    Ähnlich verhält es sich natürlich mit Nintendos Zelda, Mario und Metroid.

  16. #384
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Lucius
    Doch würde sehe ich in der neuen XBOX eine bedeutend größere Konkurenz als noch in der letzten Generation. Vor allem deshalb da Microsoft sehr viele japanische Spieleentwickler an Land gezogen hat und somit den dortigen Markt verstärken will. Dies war nämlich der große Schwachpunkt der letzten Generation.
    Stimmt genau Lucius! Ich habe mir die erste X-Box auch aus genau diesem Grunde nicht gekauft denn ich habe einen PC und bis auf ein paar Ausnahmen wie PGR oder DOA hat sich die X-Box net wirklich gelohnt!

    Hier gibts nen PS³ Game Index:
    http://ps3.ign.com/articles/618/618430p1.html
    Schaut ganz net aus! Ich persönlich werde mir die PS³ und die Revolution holen denn die PS³ wird definitiv wieder eine marktführende Position einnehmen und es gibt viele Serien die mir zusagen (GT, MGS, etc..)

    Die Revolution hole ich mir weil ich persönlich bei jeder Nintendo Konsole blind zugreifen kann! Ich liebe Nintendo Spiele und das angebliche Kinderimage stört mich kein bischen!

    OFFTOPIC: Versteckste dich hier vor xray Lucius?

    mfg cyberstar

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •