Seite 22 von 143 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

  1. #337
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von dreadnought
    @ Overminder

    Das eine hat mit dem andern nichts zu tun !
    doch. denn damals hätte man auch behaupten können dass es nicht möglich sei mit einem DVD Laser eine CD lesen zu können.
    letztendlich sind solch aussagen allerdings sinnlos.

    quer-denken!


    Zitat Zitat von frank drebin
    die x-box ist einfahc tausend mal geiler als die ps2. das is einfach n fakt!!!
    borniertheit? oder doch schlicht ignoranz?
    vielleicht sollte man es bei geschmack belassen...

    Zitat Zitat von Icognito!!
    kann mir wer sagen, wann das teil rauskommt und wie viel das kosten soll?
    bei den vielen funktionen muss das ja ein hammer preis sein
    ercheinungsdatum = unbekannt
    preis = unbekannt

    alles weitere wirst du in diesem thread finden.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #338
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Grafikchip noch in Arbeit & weitere Pläne

    News vom 26-05-05
    Uhrzeit: 19:34
    Wie Nvidias CFO Marv Burkett auf einer J.P. Morgan Technologie Konferenz bekannt gab, befindet sich der Grafikprozessor der PlayStation 3, genannt RSX (Reality Synthesizer), immer noch in Entwicklung und noch kein Silizium ist verfügbar. Angesichts des engen Zeitplan Sonys, mit dem Launch im Frühjahr 2006, dürfte man bei Nvidia zurzeit an den letzten Finalisierungen arbeiten. So dürfte es vor November zum Tape Out (Steuerbandfreigabe) des RSX kommen und noch vor Weihnachten dürfte das Silizium verfügbar sein.

    Sobald Nvidia "bugfreies Silizium" des RSX an Sony geliefert hat, ist ihre Arbeit getan: Sony wird dann die Produktion des PS3 Chips selbst übernehmen und Nvidia für die Technik entlöhnen. Damit erspart sich Sony u.a. den Ärger von Preisgesprächen, wenn man die Herstellungskosten der Konsole im Verlaufe des Lebenszyklus weiter senken möchte. Doch RSX soll erst der Beginn der Zusammenarbeit mit Nvidia sein: So sollen sich die beiden Technologie-Konzerne zusammengesetzt haben und eine Road-Map für weitere Produkte ausgearbeitet haben, mit RSX als Startpunkt.

    Indessen stellt ihr euch sicher die Frage, auf was denn die PlayStation 3 Techdemos gelaufen sind, wenn mit RSX noch gar keine Finale GPU verfügbar war. Nvidia und Sony haben dafür Vorabversionen kommender Desktop-Grafikkarten verwendet, welche ähnliche Fähigkeiten wie die RSX aufweisen sollen.

    Wir sind gespannt, wie sich Sony nächste Konsolengeneration optisch präsentieren wird - spätestens mit dem Launch im Frühjahr 2006 ist die Zeit der möglichen Schönungen vorbei: Dann gilt es sich, der Xbox 360 im freien Markt zu stellen!

    Quelle: Bit-Tech
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  3. #339
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368

    Red face

    Ich finde die Konsole auch ganz nett,jedoch werde ich mir die Nintendo Revolution holen! Ich find sie vieeeel cooler.
    Die ps3 ist auch nicht schlecht,wenn ich nach dem NR kauf Geld habe werde ich mir auch eine ps3 zulegen.
    Aber die ps2 war eins cherz,hoffe die ps3 wird sehr Leistungsstark sein! Die Controller sehen aber irgendwie Banane aus
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  4. #340
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die PS² als Scherz zu betrachten ist aber eine ziemlich rüde Form von boshaftiger Übertreibung. Sie war und ist, lange Zeit die beste Konsole. Natürlich macht sie aufgrund des früheren Release nun gegenüber der Konkurrenz optische Abstriche... aber dies jetzt als zu bemängeln ist nicht besonders konstrukiv.

  5. #341
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    FAKT ist das die ps3 von den 3 konsolen am leistungsschwächsten ist, da kann man nix dran rütteln, der rest is eigene meinung denn nur ndie spiele machen ne konsole aus und net der andere müll
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #342
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    FAKT ist das die ps3 von den 3 konsolen am leistungsschwächsten ist, da kann man nix dran rütteln, der rest is eigene meinung denn nur ndie spiele machen ne konsole aus und net der andere müll
    Und woher hasst du diese Behauptung?
    Überleg mal warum die PS 3 nach der Xbox 360 rauskommt

  7. #343
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Çøréy
    Controller sehen aber irgendwie Banane aus
    Vielleicht ist er ja gar net so Banane wie einige Behaupten .Man muss Ihn erst mal Fühlen .Das Bild alleine sagt eigentlich noch gar nix aus
    Nintendo und Sony Rulez!!!

  8. #344
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    FAKT ist das die ps3 von den 3 konsolen am leistungsschwächsten ist
    Ähäm... mal so ausgedrückt: DAS IST SCHWACHSINN!!!

    Die PS² war die Leistungsschwächste seinerzeit. In der neuen Konsolengeneration ist sie technisch der XBOX360 überlegen... wie es im Vergleich zum Revolution steht weiß ich noch nicht.

  9. #345
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    FAKT ist das die ps3 von den 3 konsolen am leistungsschwächsten ist, da kann man nix dran rütteln, der rest is eigene meinung denn nur ndie spiele machen ne konsole aus und net der andere müll
    Was erzähst du da eigentlich?
    Von der Nintendo Revolution hat man ja noch nicht mal die genauen Daten!

    mfg cyberstar

  10. #346
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    sry leute ich hab mich oben verschrieben ich hab gemeint das die ps2 am leistungsschwächten hinter gc und xbox is, tut mir leid kann aber mal passieren......
    aufm papier is die ps3 fast doppelt so stark wie die xbox 360
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #347
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Entschuldigung angenommen.

    Ich hab mir schon so etwas gedacht.... weil ich doch weiß das du bestimmt Ahnung von dem hast was du schreibst und nich solchen Schwachsinn verzapfst wie es dort gestanden hat.

    Somit wäre ja die kleine Differenz geklärt.

  12. #348
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    grund das ps2 am schwächsten war ist weil sie die älteste ist von den 3en

    sie ist sozusagen die mutter aller konsolen
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  13. #349
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    vielen dank, ich hätt mich hier fasst als playstation hasser geoutet, puh zum glück glaubt mir jemand

    PLAYSTATION 4 EVER!!!!!!!!
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #350
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    den vater kenn ich nicht

    (hoffentlich nicht dream cast)
    lol
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  15. #351
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe... gehasst wird deswegen noch keiner!

    Schließlich ist für jeden ne andere Konsole die beste. Das hängt ganz vom individuellen Geschmack des Zockers ab.

    Aber dennoch erfreut sich insgesamt die PS² der offenbar größten Beliebtheit und hat das umfangreichste Spieleangebot.

    Aber wirklich entscheident sind, so finde ich, die Exklusiv Titel... sie machen sehr viel vom Reiz einer Konsole aus.

  16. #352
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    das mein ich ja mit den spielen, jede konsole hat ihre exklusiv titel und helden von denen alle spiele einfach genial sind, ninendo hat ganz klar mario, xbox hat, naja master chief und ps2 hat solid snake oder crash bancdicoot oder so als maskotchen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Wii in Europa erst 2007?
    Von Rain im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 12:19
  2. Fifa 2007 release
    Von RWE Boy im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •