Seite 121 von 143 ErsteErste ... 22728292102112113114115116117118119120121122123124125126127128129130140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.936 von 2274

Thema: PlayStation3 - PAL Release doch erst 2007

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Und weiter gehts mit schlechten nachrichten.
    diese hier ist zwar wohl für einen großteil hier im forum eher unintressant, aber für die die es intressant ist umso ärgerlicher.

denn diejenigen, die sich ein 1080p gerät gekauft haben und sich freuten mit der ps3 in dieser progressiven auflösung zu spielen werden enttäuscht sein:

Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.

Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
    Quelle: gamefront.de

aber immerhin ein paar schöne bilder von dem (hier im forum) sehr begehrten lair auf selbiger seite

Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    omg jetzt muss man hier aber mal nen Schlusstrich ziehen.
    Deutschland das Land der Schwarzseher ? Anscheinend stimmt das !
    Jetzt kommt doch bitte nicht alle mit sonst was für Infos meint ihr bei anderen Konsolen läuft das nicht genauso ?
    Die is halt in der Entwicklung und man kann nie 100% sagen was ist und was wird.
    Und irgendwelche X-Box 360 Besitzer die dazwischen reden sind auch nicht gerade hilfreich ^^

Sony von der Konsolenbildfläche verschwinden ? Wie bitte soll das gehen ?
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Tidane
    Jetzt kommt doch bitte nicht alle mit sonst was für Infos meint ihr bei anderen Konsolen läuft das nicht genauso ?
    ich nehme mal an du beziehst dich auf meinen post

nun es ist nunmal eine neuigkeit und hat damit berechtigung in diesen thread zu kommen (siehe topic-titel)

desweiteren soll es diese käuferschicht geben und für die ists nunmal ärgerlich.
    und besser sie bekommen die info jetzt und sie stellt sich als falsch herraus (vllt kriegens die entwickler ja noch hin)
    als dass sie es die ganze zeit annehmen, die konsole kaufen und sich danach wundern, warums nicht so ist wie angenommen.

Die is halt in der Entwicklung und man kann nie 100% sagen was ist und was wird.
    wenn man das so sagt, könnte man sich das ganze unterforum sparen.

Und irgendwelche X-Box 360 Besitzer die dazwischen reden sind auch nicht gerade hilfreich ^^
    nun wir sind hier in einem forum und das ist dazu da dass man seine meinung postet ^^

musst auch bedenken, dass auch einige gäste diese seite besuchen, die nicht so gut informiert sind. und für diejenigen sind auch solche posts eine hilfe

desweiteren sind auch die 360 besitzer potenzielle ps3 käufer

Sony von der Konsolenbildfläche verschwinden ? Wie bitte soll das gehen ?
    wenn die ps3 floppt siehts aufgrund der sehr, sehr hohen investitionen nicht so gut aus. vorallem da dann noch sony's DVD nachfolger blu-ray wäre, der sich ja eigentlich durch die PS3 verbreiten soll.

wie gut die ps3 sich verkauft wird die zukunft zeigen.

CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Einige haben hier gesagt, als Entschädigung sollte Sony ein Bundle anbieten, also z.B. PS3 + Spiel.
    Aber das gibts doch schon wenn ich mich nicht irre. Also bei Amazon stand, wer jetzt vorbestellt darf er sich ein Spiel (von 6 oder so) aussuchen.

Und das mit den 50€. Die kriegt man doch zurückerstattet ? Oder irre ich mich hier auch ??

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entwickler der allerersten Spiele für die PS3, die mit dem 17. Nov gerechnet haben, sehr sauer sein werden. Da sie ja nicht mehr soviel absahnen können, wenn im März einer viel breitere Auswahl an PS3- spielen da sein wird.

Und die PS3- Entwickler haben bestimmt schon lange gewusst, dass der 17. Nov ein aberwitziger Termin ist. Sonst wäre nämlich der Termin nur 1 Monat weiter gerutscht und nicht 4 Monate !!

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    tz... als ob.

Sony wird immer aufm Mark bleiben und niemals von Microsoft ( sry kleiner lachanfall ) verdrängt werden. tz woran denkt ihr bitte?

auch wenn sie das beste verpassen, weihnachten, wird sony über kurz oder lang wie immer gewinnen.

so siehts aus, xboxler
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Hi ^^

So war zwar sehr lange net mehr hier aber muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben!!!

Also irgendwie war es für mich von anfang an klar, dass Sony nie und nimmer ihren klobigen Kasten Pünktlich in Europa rausbringen können!!!
    Irgendwie sind wir Europäer schon immer die Schwarzen Schafe bei Sony gewesen!!!
    Meine Güte, ich dachte die PS3 wäre RC-Free also wäre es doch kein Problem ein Teil der Geräte für den Ami und Japan Markt nach Europa zu bringen?
    Aber Nuja da Großkotz Sony ja meint zich Million Geräte bis 2007 oder so verkauft zu haben und jetzt noch nicht einmal ne halbe Million zum Launch fertig haben.. also da darf ich mal ganz laut lachen *rofl* !!!

Jaja ich erinnere mich da nurnoch an die E3: "Next-Gen beginnt wenn wir es sagen!" *löl*
    Aber bestimmt nicht 1,5 Jahre später nachdem schon qualitativ gleichwertige Produkte existieren wie numal XBOX360 oder bzw. demnächst Produkte die keinen wert auf Garfik so wie Sony oder Microsoft legen, sondern auf Gameplay und Fun so wie Nintendo...

Sehr enttäuschend was Sony da macht, hoffentlich wird son Mist einigen Playstation-Fan-Boys mal die Augen öffnen...

Bis denne mal...
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von MrDope
    Hi ^^

So war zwar sehr lange net mehr hier aber muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben!!!

Also irgendwie war es für mich von anfang an klar, dass Sony nie und nimmer ihren klobigen Kasten Pünktlich in Europa rausbringen können!!!
    Irgendwie sind wir Europäer schon immer die Schwarzen Schafe bei Sony gewesen!!!
    Meine Güte, ich dachte die PS3 wäre RC-Free also wäre es doch kein Problem ein Teil der Geräte für den Ami und Japan Markt nach Europa zu bringen?
    Aber Nuja da Großkotz Sony ja meint zich Million Geräte bis 2007 oder so verkauft zu haben und jetzt noch nicht einmal ne halbe Million zum Launch fertig haben.. also da darf ich mal ganz laut lachen *rofl* !!!

Jaja ich erinnere mich da nurnoch an die E3: "Next-Gen beginnt wenn wir es sagen!" *löl*
    Aber bestimmt nicht 1,5 Jahre später nachdem schon qualitativ gleichwertige Produkte existieren wie numal XBOX360 oder bzw. demnächst Produkte die keinen wert auf Garfik so wie Sony oder Microsoft legen, sondern auf Gameplay und Fun so wie Nintendo...

Sehr enttäuschend was Sony da macht, hoffentlich wird son Mist einigen Playstation-Fan-Boys mal die Augen öffnen...

Bis denne mal...
    wenn du dich erinnerst war es bei microsoft genau so sie haben zwar einige veröffentlicht aber sie hatten nich genügend stückzahlen produziert!Die Folge:mehrere Wochen oder monate nirgend ne xbox zu kaufen was auch nich besser ist.
    Alle drei hersteller haben ihre fehler aber das ist kein grund die konsolen dafür büsen zuölassen vieleicht seht ihr das mal objektiver
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also ich hab mich seit gestenr ein wenig beruhigt und muss aber doch nochmal meinen Senf hinzugeben!!!

Viele, sind ja der Meinung, dass Sony floppt oder viele Kunden flöten gehen. Aber die potenziellen PS/Sony Kunden werden wie auch schon erwähnt die PS3 kaufen egal wann ( so auch ich ). Viele die einfach ne Konsole wollen, holen sich dann halt XboX360 oder Wii.... Aber viele meine, dass die Xbox360 der große Gewinner sein wird.. aber hier ein paar Dinge, die mich glauebn lassen , dass Sony und/oder Nintendo die Verkaufszahlen rocken werden:

Xbox 360 ist schon zu oft in letzter Zeit aufgefallen mit negativen Aktione, wie bsp. Saints Row. Also ich hätte kein Bock extra en Patch runterladen zu müssen um ein spiel normal spielen zu können. Da ging einiges schief!

Auserdem hat die Xbox immernoch das DVD laufwerk und is trotz alldem noch recht teuer. Alleine wenn man sich das potenzial von Blue Ray ansieht, dann wird in den nächsten Jahren einfach die xbox unter gehen!!!
    Die PS2 holt in letzter Zeit alles aus der Konsole und die Xbox 360 krotzt da vor sich hin. Also die PS3 wird einfach in Zukunft die beste Grafik bieten können. Und zusätzlich auch noch viel mehr Levels und alles mögliche anbieten können wegen dem Platz aiuf der BR-Disc

Wer allerdings ne reine Spieelkonsole holen will, greift definitiv zum Wii. Billig und purer Spielspaß wie wir es von Nintendo gewohnt sind. dazu auch schon Titel, wie zelda die automatisch Kaufanzieher sind!

Xbox wird einfach nicht auf lange Zeit mit der PS mithalten können. es ist einfach so.
    Und Leute, die sagen: Ohhh ich hab kein Bock zu warten!
    Und holen sich dann ne Xbox, die werden sich dann ärgern, wenn sie sehen wie die PS3 ins Rennen startet!!! Glaubt mir. Leute, die sich jetzt kurzfristig entscheiden werden ein fehler machen...^^
    meine Meinung.. Also nicht persönlich nehmen!!
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Was meiner Meinung noch garnicht angesprochen wurde ist die MWST 2007 !!!

Dadurch dürfte sich doch auch der PReis der PS3 deutlich und merklich verändern oder nicht?

(16%-19%)

!?!?!?

I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schasi1982

Dadurch dürfte sich doch auch der PReis der PS3 deutlich und merklich verändern oder nicht?

(16%-19%)

!?!?!?
    Merklich... na ja, es wären nicht einmal 20 Euro mehr. Nicht, dass das bei dem Preis sonderlich viel ausmachen würde. Außerdem träfe das alle Konsolen, nicht nur die PS3.

Ich habe allerdings gehört (nur gehört, keine Verifizierung möglich), dass der Netto-Preis bei der PS3 fest bleiben soll, also dass die 599 Euro bestehen bleiben. Wie gesagt, ich kann es nicht beschwören.
    Ansonsten sollte der Import aus EU-Ländern ja auch zollfrei sein, da könnte man ja auch aus (z.B.) Österreich eine PS3 bestellen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Schasi1982

(16%-19%)

!?!?!?
    ne wieso? jetzt waren in den 600 euro auch schon die MWST drin. und wenn wären es ca. 20 €, die ich gerne zahle. fuc* xbox -.-
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von Chaos General
    fuc* xbox -.-
    @CG
    Ich kann während den ganzen letzten Beiträgen keine einzige Aussage erkennen, die dich dazu berechtigt, in jedem deiner Beiträge die X-Box bzw. ihre Besitzer zu beleidigen. Ebenso sehe ich keinen Grund, einen Krieg zwischen zwei Fan-Fraktionen zu provozieren, wo absolut kein Anlass dazu gegeben ist (wobei es zu Fan-Kriegen eh nie nen vernünftigen Anlass gibt), also zügel dich mal ein bisschen mit deinen Kommentaren in diese Richtung.

Na ja, die Mehrwertsteuererhöhung kann man eigentlich noch verschmerzen. Ich meine, die 20€ kann man locker auftreiben, wenn man vorher auch die 600€ auftreiben konnte. Sooo schlimm würde ich das jetzt auch nicht einstufen, da wirkt sich die MWS-Erhöhung in anderen Bereichen auf längerer Sicht schon wesentlich deutlicher aus.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Da_Rock
    Und zusätzlich auch noch viel mehr Levels und alles mögliche anbieten können wegen dem Platz aiuf der BR-Disc
    mehr daten umso teurer wird das spiel

Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @ Johnny 88
    Wenn ich mir aber dann en Game wie: Assasins Creed, MGS4 oder später Final fantasy XIII anschaue, bin ich gern bereit bissl mehr zu zahlen, weil da dann der Unterhaltungsfaktor und die Dauer gewährleistet ist..
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Post ein aber folgendes sei nur mal gesagt:

Schon mal daran gedacht das es eine MARKTSTRATEGIE von Sony ist um noch bisschen mehr Geld rauszuscheffeln? Sozusagen, das sich die Ps2 (Besonders die Pinke Edition) noch in den letzten Schichten der Gesellschaft einfindet und dann die Ps3 released wird. Könnte mir vorstellen das sich dann mehr Leute eine Ps3 kaufen werden würden.

Und jetzt regt euch alle ab. Posts wie *Fuck Sony* und son Kinderkram passen absolut nicht hierzu. Sony will wie andere Firmen auch möglichst viel Geld machen. Japan/Amerika hat nunmal den größeren Markt wo man besonders viel Geld kriegen kann und zuletzt kommt Europa. Jeder halbwegs logische Firma macht es so. Wenn nicht, wäre sie ziemlich dumm und binnen einigen Jahren oder gar Monaten bankrott, da sie die Kosten nicht mehr mit ihren Einnahmen decken können.

Also, abwarten, Tasse Tee trinken und relaxen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit die Ps3 vier Monate später zu kaufen. Einige tun ja so als würde ihr Leben davon abhängen. Doof für die Vorbesteller aber merkt euch doch einfach eines: Keiner Firma kann man trauen, sie alle wollen nur unser Geld. Ja, auch euer beloved Nintendo Wii, das so übergehypte Teil des Jahrtausends, was so gehypt wird ,das sogar die größte Scheisse in Gold verwandelt. Ist doch klar das die Firmen mit der Vorbestellung noch extra Geld scheffeln will aber wer sich so leicht reinlegen läßt, der braucht sich später nicht mehr wundern.

Ausserdem bei so den heutigen unzuversichtlichen Release Terminen noch vorzubestellen grenzt schon an Wahnsinn. Aber wer zuviel Geld hat...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Draco
    wenn du dich erinnerst war es bei microsoft genau so sie haben zwar einige veröffentlicht aber sie hatten nich genügend stückzahlen produziert!Die Folge:mehrere Wochen oder monate nirgend ne xbox zu kaufen was auch nich besser ist.
    wird immer so sein. der andrang ist einfach zum launch immer gewaltig.
    dass bei der 360 sogar einige vorbesteller leer ausgingen lag daran, dass die händler einfach wie sie lustig waren vorbestellungen annahmen.

egal welcher hersteller, dem kann man nicht gerecht werden.

Zitat Zitat von Da_Rock
    Xbox 360 ist schon zu oft in letzter Zeit aufgefallen mit negativen Aktione, wie bsp. Saints Row. Also ich hätte kein Bock extra en Patch runterladen zu müssen um ein spiel normal spielen zu können. Da ging einiges schief!
    und du glaubst wirklich, dass die hersteller nur weil playstation draufsteht, die patches weglassen ?

Auserdem hat die Xbox immernoch das DVD laufwerk und is trotz alldem noch recht teuer. Alleine wenn man sich das potenzial von Blue Ray ansieht, dann wird in den nächsten Jahren einfach die xbox unter gehen!!!
    nun, immerhin machts 200€ aus. und ich hätte, wenn ich eine 360 besäße, kein problem damit mich mal beim spielen aufzurichten und zur zweiten oder dritten disk zu wechseln.

blu-ray ist mmn nur für richtige filmfreaks intressant und die können ja auch zur HD-DVD erweiterung greifen.
    auch erkennen viele menschen den unterschied eines blu-ray disk/HD-DVD und eines gut hochskalierten DVD bildes nicht.

Die PS2 holt in letzter Zeit alles aus der Konsole und die Xbox 360 krotzt da vor sich hin. Also die PS3 wird einfach in Zukunft die beste Grafik bieten können.
    loooool

ok, da du das ja scheinbar ernst meinst geh ich mal drauf ein.
    die ps2 gibt es seit über 5 jahren und somit kennen die entwickler die hardware inzwischen sehr gut und können mit ihr umgehen.

bei der 360 hingegegen sind die entwickler sozusagen noch am herumexperimentieren.

wenn du dir mal die launchtitel der ps2 ansiehst, wirst du merken dass die auch grad mal gehobenes playstation one niveau bieten. es brauch einfach zeit um mit einer neuen hardware umgehen zu können

Und zusätzlich auch noch viel mehr Levels und alles mögliche anbieten können wegen dem Platz aiuf der BR-Disc
    eine zweite DVD für die zweite hälfte des spiels zu nutzen ist natürlich nicht möglich.

(und bevor wer meckert, dass das doch total dämlich sei: war bei der ps1 genauso. und da hats auch niemanden gekümmert)

__________________________________________________ __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ __________________________________________________ ________

ich werd mich zurücklehnen, die ersten erfahrungsberichte des wiis lesen, vllt sleber mal hand anlegen, die ganze next-gen noch n bisschen verfolgen und 2007 werd ich mich dann entscheiden, falls nichts kommt was mich schon vorher voll für eine seite überzeugt.

@shooterInc:
    wir sind mal einer meinung ^^
    auch wenn ichs immernoch vorbestellungen hin oder her aufgrund der 3 (!) verschiebung ziemlich dreist finde, hast du recht.
    die playstation2 verkauft sich immernoch sehr gut, so gut dass sie sich selbst in amerika häufiger als die xbox 360 verkauft und sony sich noch zeit mit der ps3 lassen kann.

@ChaosGeneral:
    echt nicht schlecht. und ich dachte du würdest zumindest mal meine PN mit etwas überlegen lesen. naja. hoffnung stirbt zuletzt... und ist gestorben.....
    Geändert von /°~Joe~°\ (7.9.06 um 21:15 Uhr)