Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marauding Captain

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169

    Marauding Captain

    Hi!

    Also folgendes: Man hat nun den Marauding Captain und 2 andere Warrior aufm Feld. Der Gegner kann ja im Moment keine Warrior angreifen. Heißt das, dass er die Lifepoints direkt angreifen kann?

    Gruß
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Nein das heisst er darf nur marauding angreifen!!!!!!
    Steht doch auf der Karte!!!!!!!!!!!
    SF an die Macht ^^

Ähnliche Themen

  1. taugen gaf und marauding noch was???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:26
  2. änderung bei marauding
    Von vazza im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 19:25
  3. Brauche Hilfe beim Marauding Captain!!
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 20:11
  4. 2 Marauding aufm feld
    Von doof im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 01:14
  5. Marauding an die Macht
    Von Marauding im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •