Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Welches Spiel is sein Geld wert ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Double H
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hillys
    Beiträge
    8

    Welches Spiel is sein Geld wert ?

    Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!
    Ich spiele recht gern mal ne Runde PC am Abend , und kaufe mir deswegen auch öfters mal Spiele!
    Doch in letzer Zeit fällt mir auf das die Spiele irgendwie nachgelassen haben!
    Egal ob sie jetzt zu kurz sind , die KI der Gegner zu dumm , das Gameplay langweilig , die Grafik veraltet, die Story öde , oder das Spiel schlicht und einfach " TOTAL VERBUGT" ist.
    Diese Faktoren häufen sich in letzer Zeit!
    Ich will hier keine Namen von den div. Games nennen, will den anderen Spielern ja nicht ihren Spass nehmen!
    Doch ich würde gern mal von euch wissen welchen Spiel eigtl. wirklich Qualität zeigt! Also ein Spiel wo man sagt " JA das is einfach genial!
    Eines was auf dauer Spass macht, und man es nicht nach 1 1/2 Tagen durch hat!
    Also ich z.B.: Bin ein eingefleischter Final Fantasy 7 Zocker! Das war damals echt mein Ding! Täglich gezockt mit Freunden, infos ausgetauscht usw! Das war einfach wirklich was tolles!

    Also meine Lieben Cummunity Freunde ! Schreibt eure Meinungen , würde mich wirklich interresieren

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Also meine Meinung ist:
    Jedes Spiel auf dem Final Fantasy oderGran Turismo draufsteht ist sein Geld wert!

    Aber viele-ach sehr viele Spiele sind absolut überteuert!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nobody02
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    50
    Final Fantasy 8 ist auf jeden Fall sein Geld wert!

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich würde folgende Spiele empfehlen ...

    Final Fantasy VIII
    Diablo II
    RollerCoaster Tycoon
    Age of Empires II
    Gothic I
    Commandos II
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich sag mal gothic 2
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    Ich finde NFSU ist sein geld wert. Wenn auch gerade so.

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  7. #7
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Ich finde GTA Vice City passt ganz gut zu den Kritierien die genannt wurden!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EnergeticZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    251
    auf jeden fall die gothic reihe!!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    wenn es euch auf die story sehr ankommt dann muss man wohl auch resident evil dazu zählen!! ich bin ein sehr großer fan davon und bin sehr gespannt auf den nächsten (story) teil
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Deuce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Ich denke NFSU, Diablo II LoD,Alle Final Fantasy Teile die es für PC gibt und en gutes Sportspiel wie NHL 2004 is auch ganz lustig mit hohem Dauerspaß Faktor
    In the name of god, impure souls of the living dead, shall be banished into eternal damnation!!
    Amen!!!!!!

  11. #11
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Ich bin auch der Meinung, dass GTA: Vice City und Need for Speed: Underground ihr Geld wert waren. Nur zu empfehlen!

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  12. #12
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Wer einen "alten"(heute meist schon wenn 1 jahr alt) PC hat, für den lohnt es sich eigentlich gar nicht sich ein Spiel zu kaufen.
    Für Konsolen lohnt es sich immer, man sollte darauf achten, dass es von guten Herstellern kommt: Square-Enix, Nintendo und Tochterfirmen, Sony, Electronic Arts usw. .
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Mit Rollenspielen von SquareSoft oder SquareEnix kann man nicht viel falsch machen.
    Diese wurden mit Spielen wie "Final Fantasy" groß und stellen noch richtig gute RPG's her.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    SW: KotoR und Top Spin und Jagged Alliance 2, Gothic(2), Generals, DTM Race Driver, Phantasy Star Online, Jet set Radio Future, Ghost Recon: IT, Counter-Strike, die Siedler X, Bournout2, NBA Live 2004, Pro Evolution Soccer, Empires: Dawn of the modern world, Käfer Total, Warcraft3 und the Frozen throne, Gorasul, Battlefield1942, UT2003, Max Payne, Halo, Age of Mythlogy, Sudden Strike, Morrorwind und und und....
    NIX IS FÜR IMMER

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    also für:
    Ego-shooter: Call of Duty
    Strategie: Cossacks-Anthology, siedler4
    Action: herr der ringe - Die Rückkehr des Königs, Worms3D
    Simulation: Sims- Super-deluxe
    Rennspiel: NfS: Underground

  16. #16
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    Battlefield, Worms, Commandos 2 und 3 !!!, Raven Shield, IGI 2 usw Falls du nicht so gerne Shooter spielst, würde ich dir Anstoss 3 oder 4 empfehlen
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist WoW sein Geld wert??
    Von kampf-logi im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:13
  2. Ist dieses System sein Geld wert ?
    Von Sacrifice im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 16:44
  3. Geld und sein Wert bei D&D
    Von Jen$ im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 00:42
  4. Max Payne 2 sein Geld wert??
    Von dammsche im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:11
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •