Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Die Dwemer...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13

    Hilfe [MW] Die Dwemer...

    Weiß einer von euch was es mit diesen Leuten auf sich hat?
    Ist deren einzige Daseinsberechtigung wirklich nur in den Ruinen rumzuhängen, oder ergibt sich später im Spiel noch ne Queste draus?
    Kommt man evtl. sogar noch in die Welt, in die die Zwerge angeblich verschwunden sind???
    Weiß jemand mehr??
    Diese Thematik interessiert mich an Morrowind am meißten... Artefakte, verschwundene Zivilisation... das hat was.

    Danke im Voraus :-)

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Dwemer

    hi

    naja ich weiss nichts genaues dadrüber aber ich hab mal einen dwemer-geist gesehen und sogar noch einen lebenden dwemer.
    ich finde das auch ziemlich interessant und frage mich ob man vielleicht zu einem dwemer volk gelangen kann.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    naja... dwemergeister sieht man ja überall.
    Orte für sowas sind: "nchurdamz" "nchuleft" "nchardahrk" "mzahnch", etc.
    Da laufen die alle rum, sind aber eher agressiver natur und recht schwächlich, vor allem, wenn man ihnen auf guter distanz solange ausweicht bist sie keine zauber mehr haben.

    Falls Du willst, kann ich dir die Koordinaten geben wie man zu diesen Ruinen kommt, ansonsten empfehle ich "coc", was ich häufig anwende, wenn ich mir lauferei ersparen will und schon mal dort war.
    Aber man sollte sich den erstmaligen Weg zu einem Ort nicht mit "coc" ersparen, das macht zu viel Stimmung kaputt, wie ich finde.

    Der "letzte lebende Zwerg" is ja bei Tel Fyr im Corprusarium, aber aus dem bekommt man auch nicht viel heraus.

    Vielleicht weiß ja sonst noch jemand mehr.

    Gruß

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Ja,klar,die dwemer-geister die dich angreifen sieht man oft,aber ich hab mal einen gesehen,der hat mich nicht angegriffen und ich konnte mit ihm reden.also könnte man das einen freundlichen geist nennen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    wo war das denn????
    da muss ich hin :-)

  6. #6
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    der is irgendwo in der neuen welt,gramfeste,aber ich weiss nicht mehr genau,wo.
    in die neue welt kommst du aber nur mit der dunklen bruderschaft.
    da musst du dann missionen bei almalexia machen,bis dir der weg zu einer dwemer-ruine geöffnet wird.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    gibts diese "Neue Welt" nur mit dem Tribunal-Pack oder auch im einfachen Morrowind-Elder Scrolls?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    du brauchst auf jeden fall das addon tribunal
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 15:41
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 18:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •