Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Banned Cards

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Sorry, aber wie funktioniert die Kombo mit food chain? Weil bei Food Chain steht bei mir irgendwas mit Krea removen und Mana bekommen, was bringt da der Recruiter?

    Tschüss, Fischkopf

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    Zuerst braucht man mal starke Länder(Ancient Tomb) spielt den Recruter im ersten Zug. Nun legt man sich einen Ringleader oben auf die Bibliothek dann 3 andere Goblins und dann wieder einen Ringleader, und dann wieder von neuem.
    Im nächsten Zug hebt man den Ringleader, und spielt Food Chain. Dann opfert man den Recruter und bekommt 3 Mana und spielt den Ringleader. Nun nützt man die Ringleader Fähigkeit( Wenn er ins Spiel kommt schaut man sich die obersten vier Karten seiner Bibliothek an und nimmt alle Goblins davon auf die Hand und legt die anderen auf den Friedhof) und da man die Goblins oben auf der Bibliothek hat hebt man sieh und man hebt wieder einen Ringleader, nun opfert man den Ringleader und spielt wieder einen Ringleader, so hebt man alle Goblins in seinem Deck und kann dank food chain alle rausspielen und greift im 2. zug mit 4 Piledriver und einer bgeliebigen zahl an anderen Goblins an.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Das is ja krass. Fast so wie Ständige Erneuerung/Goblin Bombardierung/Ornithopter
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    das muss ich jetz loswerden



    ich find typ I oder typ II
    is eh müll das haben die sich nur ausgedacht damit sich immer wieder sich die leute neue karten holen um am ball zu bleiben
    und banned sind die karten ja auch nur weil die zu gut sich und die ddas erst später gemerkt haben!
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  5. #21
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    imo is T2 das meistgespielte format und ist am einsteigerfreundlichsten

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    Original geschrieben von Rattenhit
    banned sind die karten ja auch nur weil die zu gut sich und die ddas erst später gemerkt haben!
    Das ist quatsch. Nimm zum beispiel tinker her.
    Die karte wurde vor 5 jahren zum ersten mal gedruckt. Das heißt das vor 7 jahren geplant wurde sie zu drucken.
    Damals konnte keiner wissen dass 6 jahre später eine edition kommen würde die tinker unfair macht. Als sie gedruckt wurde war tinker nämlich 3 jahre lang eine uncommon wie jede andere auch.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bis vor den weltmeisterschaften hatte auch so gut wie niemand mit dem recruiter gespielt.

    und wie gesagt, solange man nicht wirklich auf extended oder type1 tuniere gehen will, können einem die bannings am arsch vorbei gehen.
    Gibt es mich noch?

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    einer der gründe warum type 2 so anfängerfreundlich ist. man kann bei solchen sachen nichts falsch machen.
    Geändert von gobbo (7.1.04 um 17:57 Uhr)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Banned ???
    Von Payne Zocker im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 04:32
  2. Memory Cards
    Von Giro im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 20:53
  3. Split Cards
    Von Mother of Runes im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 19:51
  4. Promo Cards ???
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 22:33
  5. Banned Cards
    Von Cartman im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 18:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •