Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keine Gültige Win-32-Anwendung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41

    Thumbs up Keine Gültige Win-32-Anwendung

    Ich habe ein großes Problem bei vielen Spielen!!
    Mein Computer entspricht überall den Mindestanforderungen!
    Wenn ich das Spiel nunn installieren will, kommt die Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Win-32Anwendung!
    Woran liegt das??
    Habe schon vieles versucht, jedoch nichts hat geholfen!!!!!!
    Wer kann mir weiterhelfen?????
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Amokk_X2X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15

    Hilfe

    Hi!

    Kannst du mir dein Windows sagen?? XP??

    Dieses Problem hatte ich auch schon 2 mal... da war mein Laufwerk kaputt und/oder IDE Stecker vom Laufwerk ist nicht richtig drauf...
    Von all den Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meinsten an meinem Verstand gehangen!!

    Visit: ---> www.bstimebomb.de.vu

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    hmm, lass dasthema mal woandershin verschieben, zu betriebssysteme zb... Das hört sich komisch an, wann genau kommt der fehler? wenn du installieren willst?

    Gruß Frittenpause
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    wie alt sind die spiele die du installieren willst ?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    ZUm teil sehr neue !!!
    wenn ich die setup.exe datei installieren will!
    Habe win ME!!!!!!!
    Hoff eihr könnt mir weitetrhelfen!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    Ich denke nicht, dass das ein Hardware Problem ist. Ich vermute ein Treiber Problem. Genau die Meldung hatte ich mal bei Need for Speed 3. Würde mal der Reihe nach alle Treiber aktualisieren. Anfangen wüder ich mit dem CPU Treiber (Nforce2 oder Via,...), dann GK , Directx 9.0b.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    16
    Sorry kann doch ein Harware Problem sein. Vermute aber das es nicht der IDE Stecker ist, denn sonst würde ja das Laufwerk nich angezeigt. Geh mal ins Bios und setze die Eistellungen aud den Orginal Zustand und versuche es nochmal.

  8. #8
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    versuch ma erst updates für ME drauf zu hauen, oder vielleicht LAUFEN DIE SPIELE UNTER ME GARNICHT
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Das Problem hatte ich auch ma. Könnte dein Laufwerk sein, tausch es ma aus wenn de kannst sonst schalt ma den DMA Modus Ein/Aus. Wenn das nix hilft Weiss ich auch nich weiter...
    Mein Baby:
    Gigabyte K7 Triton (GA-7N400-L)
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR400 Ram
    Seagate 120 GB
    Hercules 3D Prophet 9800SE All-in-Wonder 128MB DDR

Ähnliche Themen

  1. Win 32 Anwendung
    Von mirra im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 14:10
  2. MOHAA_code.exe ( keine zuverlässige Win 32 Anwendung )
    Von DonMega im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 19:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •