Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitglieder

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Falkensee/Brandenburg
    Beiträge
    10

    Mitglieder

    Ich wollte mal wissen ob man alee mitglieder im spiel braucht die man kiregt ich komme nämlich gut mit meine anfangsleuten zurecht.Kann ein Weißmagier auch Vita lernen und so ein mist??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    welches ff meinst du....normal bekommt man in ff seine mitglieder automatisch..
    und mal ne doofe frage wieso soll ein weißmagier kein vita lernen können???

  3. #3
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hm deine frage ist etwas schwer zu verstehen, ich versuch trotzdem mal zu antworten.
    du must natürlich nicht alle trainieren (in x) bleibt dir überlassen, aber alle charactere haben zB einen bestimmten vorteil bei bestimmten sachen (weiss, bzw schwarzmagie, angriff etc etc), dies hängt vom jeweiligen statuswert ab.
    yuna zB ist anfangs die einzige die auf weissmagie spezialisiert ist, also hat sie da nen vorteil lulu gegenüber die anfangs nur die schwarzmagie beherrscht.
    nach und nach kannst du aber die charactere aufbauen und so die unterschiede ausgleichen

    zu deiner zweiten frage, weissmagie ist ja eigentlich eher "heilmagie" also sowas wie vita, vitra, vigra, midica etc es gibt auch weissmagieangriffszauber (zB sanctus) aber deutlich weniger. weissmagie ist eigentlich zum charactere heilen oder um "gute" zauber auf sie zu legen, zB shell oder reflek da, also kann ein weissmagier auf jeden fall vita lernen

    schwarzmagie ist dann eher der angriffszauber (feuer, feuga, blitzga etc etc ), das heisst aber noch lang nich das ein schwarzmagier keine weissmagie lernen kann, kann jeder.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    Ich spekuliere mal auf Final Fantasy Tactic Advanced für GBA? Kann aber auch falsch liegen.

    Würde dir dort nicht empfehlen nur mit den Anfangsleuten zu spielen, und ja ein Weissmagier kann VITA erlernen, brauchst ihm nur ein item zu geben womit er das kann und dann genug lang damit kämpfen bis er die nötigen EP (heissts glaub dafür hat)

    mfg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Falkensee/Brandenburg
    Beiträge
    10
    Ich habe jetzt ein Dieb zu einer weißmagierin gemacht und kann nur vitra das kann ich leider nur einmal benutzen,oder kennst du einen anderen der es besser machen könnte.Noch ein frage wie kann ich monster einfangen und wozu brauche ich die??Brauche ich wirklich alle SSpieler bei Final Fantasy Tactics weil es mir solangsam zu viele werden

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    Du brauchst wirlich nicht alle.
    Ist vielleicht sogar gescheiter wenn du nicht alle Chars hast weil du sonst nicht mehr vorwärts kommst mit trainieren.

  7. #7
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich konzentriere mich beim trainieren auch immer auf die hauptcharaktere, es gibt ab und zu ein par sidequests die du mit den extra charakteren erleben kannst, aber so wichtig sind sie nicht

Ähnliche Themen

  1. brauch Mitglieder.....
    Von BLEACH im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •