Seite 105 von 175 ErsteErste ... 65666768696979899100101102103104105106107108109110111112113114124134144154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.665 bis 1.680 von 2797

Thema: "Silent Hill"-Begriffe Quiz

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Darla
    Nein, war nicht schlimm - lohnt nicht weiter zu diskutieren - bin ein Dickkopf und diesmal gebe ich auch nicht nach

SUUUUUUUPI! Antwort ist 100% Korrekt - Klasse

Hast Dir die +50 Punkte reichlich verdient!

@Holy
    Na ich denke das packe ich schon, habe ja sonst nix zu tun, gelle? :P

Hmm, eigentlich hat Darla das schon vorher gelöst, aber ich gewähre Dir trotzdem die Punkte jetzt für das _C_ ^^ Bin mal heute in Geber-Laune

6x5 Punkte für Dich

@Topic
    Jetzt kommt noch eine extra-schwere Frage die ich mit 100 Punkten belohnen werde, wenn eine absolut korrekte Antwort kommt!

Wo ist dieser Text zu finden und worauf gibt er eigentlich aufschluß bzw. auf was deutet er hin?

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @ Holy: das ist/war ja auch total übel mit Deinen Arbeitszeiten, 4h morgens igitt!
    *froi*froi* wegen Leute die Du magst..... schööööööön, fühle mich gleich viel besser.... Hoffe Du trotzdem auch ein bisschen, aber mit dem Übergeben ist ätzend, letzte Woche ging es mir ähnlich. Fühle da auch mit Dir!

@ xray: Juhu ist richtig! Suuuupi! 50 Punkte abgeräumt...... Aber die andere Lösung weiss ich leider nicht. Such mal ein bisschen und evtl kann ich später was schreiben (wollte jetzt nur schnell das hier weiter oben an euch beide loswerden – hoffe es ist nicht schlimm...)
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich sollte öfter vorbei schauen
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Jaaaaa, allerdings Banshee *mecker*motz* Hast Dich ja ziemlich rar gemacht *schnüff* Aber Du kannst immer noch auf die Frage antworten die ist noch nicht gelöst worden, derweil zähle ich eh noch die Punkte zusammen - bin auf Seite 19/112 *ggg*

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von xray
    @Topic
    Jetzt kommt noch eine extra-schwere Frage die ich mit 100 Punkten belohnen werde, wenn eine absolut korrekte Antwort kommt!

Wo ist dieser Text zu finden und worauf gibt er eigentlich aufschluß bzw. auf was deutet er hin? [/B]
    Ähm...bin ich doof....aber, welchen text?

Na ja...I'm insane, deswegen kann ich net so oft...

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Banshee
    Ach was, bist nicht doof - mußt nur eine Seite zurück blättern *g*
    Gemeint ist nämlich dieser:
    D E R | M A N N | D E R | I M M E R | L E I S E | V O R | S I C H | H I N L Ä CH E L T | S A G T E
    I C H | B I N | G L Ü C K L I C H | D E N N | I C H | W E R D E | B A L D | B E I | I H R | S E I N.
    Text

Es fällt halt auf wenn Du nicht da bist Dann fehlt hier einfach etwas!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Schön, jetzt hab ich den Text aber keine Ahnung, auf was das hinweisen könnte oder wo er steht

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Na gut, ich gebe Dir ersteinmal eine kleinen Tipp - es ist auch Silent Hill 2

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Danke, aber das wusste ich schon weil du das ja angegeben hast

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ups, habe ich das schon? Hn - ihab wohl ein Gedächtnis wie ein Schweizer Käse *g* Einen Tipp hätte ich aber noch, ich weiß nicht ob es ein nichz zuuuuu großer Tipp ist aber ok, der Tipp ist folgender:

"Man sollte nichs am falschen Ende anfassen"

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Es is, bei mir, glaub ich zu lange her, als das ich sowas wissen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass man es irgendwo im Gefängnis findet, aber nur zu 20% sicherheit.

Is net viel also

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Sorry Banshee, leider nicht - Gefängniss ist gaaaanz kalt, tut mir leid v.v

Mehr Tipps möchte ich aber auch nicht geben, sonst wird es zu einfach Oki, schaun wir mal was die anderen noch dazu sagen können ^^

Aktueller Punktestand nach [56] Runden

1.Holy (2765 Punkte)
    2.xray (2575 Punkte)
    3.Darla (2055 Punkte)

4.Zo(v)BiE (1630 Punkte)
    5.MadnessXX (1035 Punkte)
    6. Das wahre Licht (295 Punkte)
    7.leaving_hope (260 Punkte)
    8.Banshee (230 Punkte)
    9.redEye (150 Punkte)

Prämientopf: [150] Punkte
    !Beachtet bitte die aktuellen Regeln!
    Regeln:
    (vom: 24.04.2004)

§1 - Es darf jeder der Lust und Laune hat mitmachen.

§1.1 - Anmeldung für das Spiel bitter Grundsätzlich nur per pn an mich (Spielleiter). Anmeldungen im Thread sind unerwünscht und werden nicht beachtet.

§1.2 - Eine reine Unterhaltung im Laufenden Spiel ist unerwünscht.

§1.2.1 - Wenn ein Buchstabe genannt wird, ist natürlich auch eine fortsetzung einer laufenden Unterhaltung möglich.

§1.2.2 - Eine Unterhaltung - !im Rahmen, kein Spam und kein Ausarten! ist zwischen zwei Spielen nicht verboten.

§1.3 - Es darf erst gelöst werden wenn mindestens 4 verschidene Buchstaben aufgedeckt wurden.

§1.3.1 - Lösen ohne auch nur einen Buchstaben vorher genannt zu haben ist unerwünscht.

§1.3.2 - Lösen ohne daß überhaupt ein Buchstabe aufgedeckt wurde ist verboten!

§1.4 - Es dürfen grundsätzlich alle Teile von SH, aus denen die Rätsel bezogen werden, verwendet werden. Es wird keine Rücksicht darauf genommen, daß jemand die vorherigen Teile nicht gespielt hat!

§1.5 - Es ist verboten Punkte nach eigenem Belieben abzuziehen. Eine Ausführliche Punktetabelle liegt vor und jegliche abänderungen in eigenregie (ohne vorherige Rücksprache mit dem Spielleiter) sind verboten! Bei zuwiederhandlung muß mit Strafen gerechnet werden. (Beachtet dazu die Strafen unter §1.1; §1.3(!))

§1.5.1 - Es ist erlaubt, bei einem Sonderrätsel die zu vergebenden Punkte für Sonderfragen selber festzusetzen.

Strafen

§1 - Bei einem Verstoß gegen die Regeln welche im §1.3; §1.3.1; §1.3.2; §1.5 festgelegt sind, ist mit Strafen zu rechnen.

§1.1 - Wenn es sich dabei um einen ersten Verstoß handelt, wird 50% der bis zum Zeitpunkt erspielten Punkte abgezogen.

§1.2 - Im wiederholungsfall und einem Verstoß gegen §1.3; 1.3.1; §1.3.2 erfolgt eine Sperre für 5 Runden. Danach erhält der Spieler eine Bewährunfsrist von weiteren 3 Runden in denen er zeigen kann, die Regeln verstanden zu haben.

§1.3 - Sollte es sich um einen wiederholungsfall und einen Verstoß gegen §1.5 handeln, wird der Spieler mit sofortiger Wirkung von der Liste für immer gebannt. Dieser darf nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen.

Wie soll ein Rätselbeitrag Aussehen?
    Da die Rätselbeiträge in letzter Zeit etwas ausgeartet sind, hier noch mal eine detalierte Beschreibung, mit der Bitte,
    sich in Zukunft an diese Vorgehensweise zu halten ^^

1. RUNDE xx

2. Rätsel: hier kommt das Rätsel hin.

2. Gelöst: name
    Wenn das Rätsel gelöst wurde, tragt bitte _immer_ das komplette Rätsel, sprich die noch fehlenden Buchstaben,
    ein. Schreibt auch wer das Spiel gewonnen hat.

Bei der Auflösung der Buchstaben möchte ich vorerst nichts sagen, da bislang noch alles soweit ordentlich war,
    lediglich ist bei dem Beitrag mit dem Rätsel ziemlich geschludert worden (leider auch von mir, geb es ja zu *g*)
    deshalb wird es das beste sein, wenn wir uns alle daran halten ^^
    Geändert von xray (25.4.04 um 13:13 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Da hat sich aber einer viel Mühe gegeben die Punkte zusammen zu zählen. Großes Lob an xray
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @MadnessXX
    Nicht einer, sondern der xray Aber danke fürs Lob ^^

@Topic
    Da bis heute 12h MIttags wie angekündigt die Zusatzfrage nicht gelöst wurde, sind die Punkte in den Prämientopf geflossen und werden bei einem großen Sonderrätsel (Datum steht noch nicht fest) ausgeschüttet.

@Darla
    Da Du die letzte Runde gewonnen hast bist Du natürlich jetzt auch mit einem neuen Rätsel drann, also wenn Du das später lesen solltest - denk Dir schon mal ein schönes Rätsel aus - und bitte ein schweres

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Oh mensch, die Zeit ist um und ich hab jetzt die Lösung für das Sonderrätsel - echt ärgerlich! Aber was solls! Beim nächsten mal wieder!

Respect für das Punktezusammenzählen! Du hast Dir echt viel Arbeit damit gemacht! Aber DANKESCHÖN!!! Jetzt weiss ich dass ich 3. bin! Juhu!

OK, Du willst ein schweres Rätsel von mir? Es, ist zwar nicht lang, aber ich meine doch anspruchsvoll und deshalb bekommt ihr auch keine Tipps von mir! Und hier isses:

Runde 57:

R I N G / O F / C O N T R A C T

Gelöst von: xray! Glückwunsch!!!
    Geändert von Darla (26.4.04 um 00:37 Uhr)
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ach komm, Darla, mach Dir keine Gedanken um die 100 Pünktchen Sind ja nicht verloren - holst Du Dir halt beim riesen-Sonder-Rätsel in Form des Prämien-Topfes doppelt und dreifach zurück ^^

Ähm, eine kleine Bitte hätte ich nur, kannst Du die "Runde 57" bitte "fett" schreiben ^^ Dann ists perfekt! ^^

Soo, und jetzt nehme ich noch schnell das allseitsbeliebte _E_ wie Eeeesel ^^