Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Horror Adventur

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124

    Hilfe Horror Adventur

    Nach Silent Hill II und III such ich ein neues, ähnliches Horror Adventur. Kennt jemand von Euch ein in etwa ähnliches oder besseres Horror Adventur?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Hilfe Kommt drauf an...

    Hallo Moba,

    es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du angegeben hättest, was Du denn schon außer SH gespielt hast. Ich würde Dir aber folgende "neuere" Titel mit ähnlicher Atmosphäre vorschlagen:
    • Alone In The Dark 4 - The New Nightmare
    • Die Resident Evil-Reihe
    • Dino Crisis 1

    BYe

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    *die Meckerliese ist wieder da* (damit meine ich mich)


    @Moba
    Benutz doch bitte mal die Suche, so ein ähnliches Thema hatten wir hier schon, wenn ich mich recht entsinne, zwei mal gehabt

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Talking Du lebst ja!

    Hey xray,

    altes Haus, lange nix mehr vor Dir gehört. Das Forum reagiert bei mir heute wieder extrem laaaaangsam, deswegen bis morgen

    BYe

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399

    Talking Natürlich lebe ich!

    Original geschrieben von agent FiVE
    Hey xray,

    altes Haus, lange nix mehr vor Dir gehört. Das Forum reagiert bei mir heute wieder extrem laaaaangsam, deswegen bis morgen

    BYe
    Hey agent ... na das ist doch mal eine freudige Begrüßung *froi*froi* =)

    Joa... hab ein wenig "sendepause" hier im Spieleforum gemacht ... damit ich nicht jeden Tag den Leuten auf die Finger haue, hinter hassen sie mich noch *lach* =)

    Yepp... ich hoff mal das Forum ist heute etwas schneller wie gestern :P

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205
    ...damit ich nicht jeden Tag den Leuten auf die Finger haue...
    Ach was, die meisten gebrauchen doch sowieso nur die beiden Zeigefinger zum Tippen, also hast Du 8 frei

    ...hinterher hassen sie mich noch...
    Auch da sehe ich kein Problem > Usernamen in The Hatred ändern - Voilà

    BYe & Welcome back

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    @agent FIVE

    Danke für die Tips Dino Crisis gibts sogar zufällig gerade bei Media Markt. Mal sehen, werd´s mir vielleicht heute Nachmittag besorgen. Bei Resident Evil muß ich mal ein bisschen im Web nach Screenshots suchen, hab schonmal was davon gehört. Achso ja, ich spiele eigentlich sonst nur Shooter.

    @xray

    Sorry für Doppelposting, nerven mich auch. Bin nur Faul und zum ersten mal bei Euch im Adventur Forum. Also nix für ungut
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von UFOSWORLD
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    In der Nähe von Ingolstadt
    Beiträge
    58

    Re: Horror Adventur

    Original geschrieben von Moba
    Nach Silent Hill II und III such ich ein neues, ähnliches Horror Adventur. Kennt jemand von Euch ein in etwa ähnliches oder besseres Horror Adventur?
    Ich weiss ja net was du schon gezockt hast aber... ich kann empfehlen

    Alone in the Dark Reihe
    Das Ding aus dem Eis (geiler Sound)
    Maniac Manson
    The 7th Guest
    The 11th Hour
    Hugo House of Horror 1-3 (nicht der Gizmo-Verschnitt von Kabel1)
    Dino Crises

    oder wenn du dich so richtig schocken willst....

    Britney Spears sing mit mir Studio..... ;-)

    und alle Spiele mit keiner Alterbeschränkung... den die laufen ja jetzt ab FSK 18 ;-) Tele Tubbies, Barbie Game Simulator, usw...

    grüsse ufosworld
    Geändert von UFOSWORLD (9.1.04 um 17:07 Uhr)
    BACK TO BASIC

    BACK TO 286er 16 Mhz, 20 MB HDD, 1 MB RAM, 14" SVGA ...... kostete 1988 über 3000 Mark

    Orginalzitat des Verkäufers damals:"DIE PLATTE WERDEN SIE NIE IM LEBEN AUSNUTZEN, DIE REICHT EWIG"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    @ UFOSWORLD

    Danke für die Tips! Dino Crisis 2 habe ich mitlerweile, allerdings noch nicht intalliert. Das Ding finde ich auch wirklich gut, nervig ist nur die Zensur! Ich habe die ab 16j Version und der B.-Patch ist über 100MB groß was bei meinem lahmen 56k Modem ohne DSL/ISDN gute 8 Std Download heißen würde und ohne machts irgendwie keinen Spaß.

    Die restlichen kenn ich noch nicht, werd gleich mal n paar Screenshots suchen. Abgesehen von Britney, das is mir zu gruselig *lol*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    ich fand das dinos crisis 2 zu einfach war und gegen den 1. teil hat es keine großen chancen da es um einiges spannender is und auch schwerer denn der 2. teil is viel zu einfach!

    ich kann nur ein spiel nennen was von der story her das beste is und zwar is es RESIDENT EVIL !
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Wichtig VORSICHT!

    @Moba:

    Ich habe versucht Dich mit der "1" hinter dem Titel Dino Crisis vom 2.ten Teil abzubringen, denn in Wirklichkeit handelt es sich hierbei weniger um ein Horror-Adventure (wie beim 1.sten Teil) sondern vielmehr um einen "mittelmäßigen" Shooter

    Von diesem
    Britney Spears sing mit mir Studio
    würde ich ebenfalls die Finger lassen. Ich kenne nämlich jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Schwester das Spiel lediglich installiert hat und gleich darauf ist sie nach Vegas geflogen, um sich mit einer alten Sandkastenliebe zu vermählen

    BYe
    Geändert von agent FiVE (10.1.04 um 13:57 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124

    Re: VORSICHT!

    Original geschrieben von agent FiVE
    Britney Spears

    Von diesem würde ich ebenfalls die Finger lassen. Ich kenne nämlich jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen Schwester das Spiel lediglich installiert hat und gleich darauf ist sie nach Vegas geflogen, um sich mit einer alten Sandkastenliebe zu vermählen

    BYe [/B]
    *lol* Das Game ist ja direkt gefährlich

    Wegen Dino Crisis erster Teil muß ich mich mal umsehen. Den 2ten teil habe ich auch nur gekauft weil dies so günstig bei Media Markt hatten. Ist wirklich nicht umwerfend!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich hab gehört, dass

    Clock Tower 3

    und

    Alone in the Dark 4 The new Nightmare

    noch sehr inmteressant seien sollen!!!!!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124

    Thumbs up

    Schaut euch mal die Screenshots zu folgenden Games an und schreibt was Ihr davon haltet.

    - Forbidden Siren
    - Project Zero
    - The Suffering
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    hallo!
    Kann mir jemand ein gutes Horror-Adventure empfehlen? Ich habe außer einer Demo Version von irgendeinem Spiel (weiß nicht mehr wie das hieß) noch nie ein richtig gespielt!

    Gibt es auch welche, wo man nicht sterben kann? Aber ich denke mal nicht!

  16. #16
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Jo, Project Zero iss ganz cool, die anderen beiden die du genannt hattest hab ich noch nicht gespielt...
    Aber wenn dir Silent Hill 2 & 3 gefallen haben kann ich dir nur empfehlen
    Silent Hill 1 !!!!!!!
    Clocktower 3
    Die Resident Evil Reihe
    Alone in the Dark 4
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horror Animes?
    Von Feri im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 22:53
  2. Horror-Knaller
    Von Big Show im Forum Action & Adventures
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 11:34
  3. Horror
    Von Lord Morpheus im Forum Action & Adventures
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •