Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cycling

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49

    Cycling

    Hätt gern gewusst ob ich das mit dem cycling richtig verstanden habe, wenn ich also in der ersten runde(wenns gut läuft) 3 farblose bezahle und bspw. den Scion of Darkness abwerfe, kann ich ihn mir mit nem animate dead oder nem totentanz in der gleichen runde(wenns super läuft) oder von mir aus in der zweiten vom friedhof holen und reinbringen?

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja!

    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49
    Danke! Deftich!

Ähnliche Themen

  1. umwandlung/cycling???
    Von Atosch im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 22:33
  2. [Fun] Cycling Misary
    Von Tyranos im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 21:39
  3. Frage zu Cycling
    Von Hudi24 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •