Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tau im Algemeinen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Smile Tau im Algemeinen

    Ich hab vor kurzem mit Warhammer 40k angefangen.
    Ich hab n paar Kumpels die das spieln, und die ham mich mit ihrer ständigen laberei über Warhammer voll neugierig gemacht.
    Daraufhin hab ich denen ma beim spieln zugeschaut und auch ma mitgespielt. Ich hab mich jetzt nach langem überlegen und codex/regeln lesen für 40k (was die die mehrzahl meiner kumpel spielT) entschieden. Ausserdem hab ich mich entschieden mit den Tau zu spielen. Hab mir eine Armee gekauft, und würde jetzt gern ma so hörn was es so für Takticken für die Tau gibt. Und welche einheiten ihr am besten findet. Und wenn ihr selber Tau habt wäre es nett ma n paar bilder zu zeigen, suche nämlich noch nch anregungen für die bemalung meiner Armee. Dank im Voraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    was ist denn in deiner armee drin ?

    naja meine wenigen spiele bisher gegen tau haben gezeigt das der hammerhai es schaffen kann 2 lemun russ und nen kompletten infanterie trupp meiner imp armee kaputt machen kann
    sprich hammerhaie und kolosse sind gut
    wobei gegen space marines wirst du immer verkacken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    also was hast du denn schon.
    spiele schon was länger mit tau und kann dir sagen, dass man eigentlich keinen fehler macht wenn man sich viele feuerkrieger holt und krisis. natürlich kann man auf euenen hammerhai oder ein paar klosse nie verzichten aber man kann auch mit krisis feindliche panzer auseinandernehmen. aber eigentlich sollte man immer viele von ihnen gegen sm nehen da wenn man sie mit plasmabeschleuniger ausrüstet die sm auch mit ihrem rüstungswurf von3+ nichts mehr anfangen können.
    menschenfleisch schmeck den kroot am besten

  4. #4
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    also tau find ich stylisch
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    also was ich erstmal sagen kann istie Tau sind ein ernst zunemender Gegner!!! Esw ist wichtig wie du deine Armee gestaltet also schau doch mal unter www.warhammer.de nach und geh auf Taktiken dort steht einiges über die Tau dar und es sind auch viele nützliche Tipps dabei!!!!! MFG Chaosgeneral

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    Pass auf das kein Feind in deine Reihen kommt! Selbst meine Imperialen kommen bestens gegen Feuerkrieger an! Aber auf Distanz, da sind Tau unschlagbar!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

Ähnliche Themen

  1. Tau!!!!!
    Von Shas'o Sa'cea Kais im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 15:36
  2. Tau
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 22:46
  3. Tau
    Von Phönixkönig im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 00:28
  4. Tau`s
    Von DarK_BaKurA im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 20:27
  5. Tau
    Von Lion el´Jonson im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •