Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hilfe bei "die wolkenversammlung"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    hilfe bei "die wolkenversammlung"

    hallo
    soll den zwerg gloin im wasserraum treffen,der ist aber leider nicht da.dann muß ich wohl eine buchstabenkombination auf dem fußboden eingeben damit die statur sich öffnet.nur welche?ich hoffe einer von euch kann sie mir sagen oder mir verraten wo ich den zwerg treffe.
    danke im voraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Hallo,

    wo Gloin ist kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir steht er auf der Treppe im Wasserwerk.

    Aber die richtigen Buchstaben stehen sogesagt "hinter dir" die Worte heißen Eldor oder so, nur aber in deren Sprache. Einfach nacheinander betreten und zwischendurch nur auf die leeren Felder treten!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    ENTLICH

    HI

    Stehe im Wasserwerk und schaue Richtung Wasserfall dort sind 2
    Podeste, wo Schalter darauf sind.
    Ich möchte gerne wissen wie komme ich auf das Rechte Podest komme um denn Schalter zu betätigen sonst war ich schon überall. Ich bin am verzweifeln hänge da jetzt schon 2 Wochen fest und probiere mal ab und an wider was aus aber nix.
    Hat jemand die Lösung zufällig in einer Game Zeitung oder so.?

    CU
    DerSMSBomber
    Also bis denn.....
    Der SMS Bomber

    ....sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ?!?!?!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    das ist ja nicht so das problem ;-) du musst einfach mit der bahn fahren die du im maschinenraum betätigst durch das fehlende teil das in er haupthalle zu finden ist ;-)

    hoffe ich konnte helfen

    mfg, Dennis

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    LEVEL: DIE WOLKENVERSAMMLUNG

    @Exituz777

    Nun ja das klingt ja gut aber muss ich nicht dafür im Wasserwerg erst das Wasser umgeleitet haben damit ich mit der bahn fahren kann ??

    Weil ohne Wasser Umleitung keine antrieb das ist mein Problem.
    Somit kann ich nix in der schmiede machen oder sonst, wo.
    Das sehe ich doch richtig oder ?

    Das fehlende teil im Maschinenraum habe ich schon ganz am Anfang eingesetzt.
    Wenn ich zum Beispiel auf die eine Plattform hochklettere (von der Tür aus die linke) kann ich den Schalter bewegen aber nicht das Wasser umleiten. Deswegen dachte ich das sich erst auf die andere Plattform muss ist das korrekt ??
    Also bis denn.....
    Der SMS Bomber

    ....sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ?!?!?!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Die eine Seite des Wasserwerkes ist doch betretbar. (hochklettern an der Steinleiter).
    Wenn du das fehlende Teil auch schon eingesetzt hast und die eine Seite mit Wasser mit versorgt hast, müßte die Bahn doch laufen.

    Spring rauf und geniesse die Fahrt und schwubs bist du auf der anderen Seite und kannst die Schmiede versorgen mit Wasser.

    MfG

    Sora

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    kann mir einer sagen was ich mit den steinen (blöcken) am anfang machen muß und wie?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Hallo,

    du mußt die Steine so drehen und einsetzen, daß diese dem kleine Bild daneben gleichen. Du erkennst auch, wenn du den Stein richtig eingesetzt hast.

    Wenn du alle vier eingesetzt hast öffnen sich die Türen.

    Sora

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Nochmal wegen dem Wasserumleiten. Wie man das Wasser umleitet zeigt das Spiel an der Seite an. Ich bin nicht mehr ganz sicher aber ich glaube man braucht dazu die A,D und hoch und runter Pfeiltasten und Enter.

    Viel Glück

    Sora

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Ich verstehe das nicht !!

    Hi

    Also irgendwie ist da der wurm drinnen!!

    So ich klettere nun auf die linke Seite hoch und betätige den Schalter dann kommt ja eine Sicht von obern kann auch mit den Pfeiltasten das Feld Hin und Her bewegen aber ich bekomme nicht die
    Anschlüsse gedreht, wieso denn das ?? Das raffe ich nicht ich möchte mal wirklich wissen wie so das nicht geht !!
    Also bis denn.....
    Der SMS Bomber

    ....sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ?!?!?!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    48
    Merkwürdig???

    Zeigt er dir denn nicht an welche Tasten du benutzen sollst. Bei mir hat er das getan. Ist nur schon ein bißchen her.

    Schlechtes Gedächtnis halt.

    Sora

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. hilfe bei "die wolkenversammlung"
    Von Regenwölkchen im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •