Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Todbringende Strategie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15

    Todbringende Strategie

    Und Ich möchte mich bedanken! Ich habe aus allen euren Beiträgen mir die Informationen für ein ULTIMATIVES Deck zusammengesucht. Und nun ist es fertig! Es Ist ein Morph Deck und hier die Highlights!

    4x Krosanischer Wolkenkratzer 13/13
    2x Krosanischer Kollos 9/9

    4x Ixidor

    4x Das Wunder
    2x Die Muskelkraft
    1x Das Dekret der Widheit

    in Combi mit 1x Unheilbringenden Quaner Perfekt
    dan bekommen alle Kreaturen +8

    Dan holle Ich mir mit hilfe des Stadsbringers die Karte wieder auf die hand und wiederhole das 4x. Bis alle Kreaturen + 32 haben und Flugfähigkeit und Trampelschaden

    Also gut weiter

    4x Rückrutsch

    Oh ja ein super Highlight
    2x Chromshels Crab

    (Erlaubt mir die Kontrolle einer Kreatur meiner Wahl mit meinem Gegner zu tauschen )

    Oh und natürlich semtliche Neutralisierungszauber mit dem Ich auch das Wunder und die Muskelkraft auf meinem Friedhof schiecke. Naja Ich mach hier STOP.

    Was sagt Ihr könnte man noch was verbessern?


    PS: Ich habe eine Todbringende Strategie endwickelt, inder der Gegner seine Angrifsphase in JEDEM zug übergehen muss.
    Ist das nicht herlich.
    Ihr könnt ja mal ratten wie.
    Also..naja .... Ne das veratte Ich nicht...

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    hm kommt mir n bissi arg langsam vor ...
    und was machst du gegen ein deck, dass nicht auf angriff setzt, lebendige brück draußen hat und deine bib killen will oder direktschaden gibt?
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    sagmal junge............

    würdest du dich mal drum bemühen die namen der karten richtig zu schreiben... wenigstens 2 von 30 wäre freundlich !!!!!

    damit man auch mal die karten anschauen kann die du meinst...!!!



    GREETZ

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    Gegner seine Angrifsphase in JEDEM zug übergehen muss.

    sowas hab ich auch :P und es hat anscheinend wie bei dir auch was mit dem blinding angel zu tun (wei dein name schon sagt ^^)

    ps das deck scheint wirklich langsam zu sein und wird gegen nen schnelles schiesser/counter deck mit siegel des schlafs kombiniert auch nicht viele chancen haben da es ja so langsam is ^^

    und ps mein deck ist nahezu unempfindlich gegen normalen kampfschaden also wirste mit deinen "super fetten" kreaturen kaumw as ausrichten koennen und genügend entzauberungen hab ich auch um deine fetten artefaktmonster zu plättigen...
    Geändert von Mama-Schlumpf (3.1.04 um 19:39 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    also blind angel sagmals mal so.. ich pflege es die angreifenden kreaturen durchzulassen. hab meist sowieso an die 300 lebenspunkte nach paar runden dann greifste mal schön mit allem an und dann greif ich dich halt mal mit ca. 100 6/6 ern trample flying regeneration an.

    greetz

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    lol wenn du ihn durchläss und das musst du bei meinem deck KANNST du garnich angreifen :P

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    wenn du dieses deck wirklich besitzen würdest wär das ja ganz knorke, aber der felix countert dir alles schon in der zweiten runde( und das auch nur, wenn er dir eine chance lässt).
    und auch wenn du das draußen hättest, könnte der thomas dich mit seinem unendlich/unendlich-megatog totmachen.
    jahahahahahahahahahhahahahahahaaaaa.
    da staunst du!!
    und der abi macht dich sowieso platt.
    der hat alles möglische
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    toll einfach verteidigungsraster rein und schon countert dein freund nich mehr so viel

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    Original geschrieben von blackivo
    wenn du dieses deck wirklich besitzen würdest wär das ja ganz knorke, aber der felix countert dir alles schon in der zweiten runde( und das auch nur, wenn er dir eine chance lässt).
    und auch wenn du das draußen hättest, könnte der thomas dich mit seinem unendlich/unendlich-megatog totmachen.
    jahahahahahahahahahhahahahahahaaaaa.
    da staunst du!!
    und der abi macht dich sowieso platt.
    der hat alles möglische
    ivo was bist du denn fuer einer ??

    kommt hier rein und gibt mit seinen ZWEI freunden an.

    lol

    greetz

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    Ok man deck ist gar nicht so langsamm wie es sich anhört, wenn es gut kommt habe ich im 5 Zug ein 13/13 drausen.

    Durch Traummeißel (Dream Chisel), kann Ich meine Morph karten, wenn es gut kommt, für 0 Manas drausen haben. Durch Ixidor bekommen sie alle +1 +1. Auserdem können sie alle gemeinsam Blocken.


    ???unendlich/unendlich-megatog totmachen.???
    Ich weiß zwar nicht wie das hinhauen soll aber nagut.
    Wenn du es mir erklären würdest wie es geht, dann könnte ich auch konntern. Ich kan ja auch sagen, dass ich eine 1 karte habe die mir erlaubt dich zu töten. Allso bitte sag mir wie und wir sehen weiter.

    @syon

    Du hast gar keine Wahl du kannst bei dieser Karten Combi gar nichts anderes tun als den Kampfschaden durch zulassen.

    Und somit ist es dir auch nicht gestattert im nächsten Zug anzugreifen. ( ;

    Mich würde es aber trotzdem mal interessieren wie du dies anstellen willst: 100 6/6 ern trample flying regeneration ?! Genauso wie die unendlichen Megatoggs?
    Mfg Darkness

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    das mit dem megatog ist ja wohl nich schwer du nimmst:

    1x ornihopter
    1x megatog
    1x Enduring Renewal
    du spielst den ornihopter und den megatog
    opferst den ornihopter und bekommst ihn durch
    Enduring Renewal wieder auf die hand spielst ihn wieder für null und opferst ihn wieder
    das gleiche geht auch mit
    GOBLIN BOMBARMENT (unendlich schaden )
    und
    Aschnod's altar (unendlich mana)
    anstadt megatog

    gibt noch ein für unendlich 1 /1 spielsteine
    1x eichhörnchen nest
    1x earthcraft
    1x mass hysteria

    machst dir ein eichhörnchen durch masshysteri hats eile dann tappst du das und entappst damit das eichhörnchen nest



    war doch nich so schwer

    ps: das mit dem engel ist ja auch easy machst du schutz vor kreaturen drauf und mi´t nem terror ist dein engel wieder weg :P

    pps:ich glaub nicht das du uns studiert hast (muhahaha) sondern dir einfach was ausgedacht hast und jetz guckst und wozu den krosanischen wolken kratzer ???
    willst du den mit ixidor aufdecken???
    der ist eh voll schrot weil der kein trampel hat und ein terrror und das wars auch für den nenene das deck ist schrott
    Geändert von Rattenhit (6.1.04 um 15:51 Uhr)
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15
    @Rattenhit zzehh....

    Mit unendlich 1/1 Kreaturen durch das Eichhörnchennest felst du auch auf die Nase. Die kan man mit den biligsten Spontansaupern alle vernichten.

    Ich gebe zu das die 13/13 so ganz scheiße ist. Aber ich gebe dir einen Rat erst lessen und dan schreiben.
    Ich habe 4x Das Wunder und die Muskelkraft drin.
    Die Wahrscheinlichkeit das diese Kreaturen in den ersten Zügen drausen sind ist also zimlich groß.

    Apropo, das ist auch eine Pervekte Verteidigung. Greift der Gegner an stürzt sich mein Wunder / Muskelkraft davor und alle meine Kreaturen bekommen Flugfähigkeit und TRAMPELSCHADEN.
    Somit wird der Gegner wahrscheinlich es nicht wagen anzugreifen.
    Tud er es doch so hat meine 13/13 doch TRAMPELSCHADEN und FLUGFÄHIGKEIT. Und diese Kreatur ist schwer aufzuhalten.

    Doch Falst der gegner nich angreift, kann ich mein Wunder/ Muskelkraft immer noch selst auf den Friedhof befördern.


    ''ps: das mit dem engel ist ja auch easy machst du schutz vor kreaturen drauf und mi´t nem terror ist dein engel wieder weg :P''

    Ich mache das doch nicht mit Schutz vor Kreaturen. Mein Blendender Engel wird dicht geappt nur die Karte Psyonische Gabe (Direktschaden). Auserdem gibt es für Terror genug neutralisierungszauper. Ich kan aber auch den Kreaturtyp verändern.... in sagen wir Artefaktkreatur.


    Zitat:

    ps: das mit dem engel ist ja auch easy machst du schutz vor kreaturen drauf und mi´t nem terror ist dein engel wieder weg :P

    pps:ich glaub nicht das du uns studiert hast (muhahaha) sondern dir einfach was ausgedacht hast und jetz guckst und wozu den krosanischen wolken kratzer ???
    willst du den mit ixidor aufdecken???
    der ist eh voll schrot weil der kein trampel hat und ein terrror und das wars auch für den nenene das deck ist schrott

    Zitat Ende

    Wiso sollt Ich dich / euch studiert haben. Ich habe mir reglich Ideen gehollt die Ich dan angewendet habe.

    Ausgedacht?? Dazu brauche ich ja wohl nichts sagen.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    oh mein gott jetz versucht er das deck zu verteidigen
    muskel kraft wunder hahahahahahahaha
    über solche karten LACHE ich dunkle verbannung grausieges ableben termienieren avater of woe visara
    mein gott

    kannst ja ma mit mir spielen und ich sag dir jetz schon mit dem deck fliegst du gewaltig auf die nase
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von MasterVader
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    70
    Original geschrieben von BlindingEngel
    ....Doch Falst der gegner nich angreift, kann ich mein Wunder/ Muskelkraft immer noch selst auf den Friedhof befördern......
    Darf ich mal lieb als Noob fragen, wie du das machen willst??

    Ich finde deine Strategie klingt echt geil!

    Und , um dein Deck zu verwirklichen , musst du doch alle Manafarben drin haben oder??

    Wie willst du das machen und welche Mana und wieviele tust du rein?

    Danke
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind:
    Das Universum und die Dummheit der Menschen;
    nur beim ersten bin ich mir nichtmehr ganz sicher!
    Albert Einstein

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Das Deck ist einfach zu teuer. Bis er die Karten draussen hat, die er für seine Combo braucht macht ihn so ziemlich jedes Wheenie Deck kalt. Und ein Control Deck nimmt ihm die Karten ab bzw. Countert sie, bevor er sie spielen kann. Alle anderen langsamen Decks haben gute Chancen zu verlieren, aber genausogute zu gewinnen. Sag ich mal

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    Meine worte das deck ist so ein ****** damit gewinnst du vieleich in einem altenheim den ersten preis
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strategie
    Von DonNero im Forum Rome Classic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 22:32
  2. Strategiespiele für Xbox?
    Von Der-Fritze im Forum Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 11:08
  3. strategie
    Von Xaldinn im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 22:11
  4. strategie
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 22:22
  5. Strategie?????
    Von SETO05 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •