Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: NFS Underground

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Ich finde NFSU ist ein gutes Rennspiel und das "illegale Strassenrennthema" is gut getrofen doch die Rundkursrennen und Zeitrennen sind auf die Dauer langweilig... Grosse Pluspunkte sind dagegen: -die Hammergrafik,- Tuning,- Drag- und Driftrennen.
    Gesamt würd' ich dem Game ne 2 Plus geben...
    Mein Baby:
    Gigabyte K7 Triton (GA-7N400-L)
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR400 Ram
    Seagate 120 GB
    Hercules 3D Prophet 9800SE All-in-Wonder 128MB DDR

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Ich habe mir es mitderweile auch gekauft und ich finde es ist 2+. Weil man halt nur im einer Stadt fahren kann. Das stört mich noch am Spiel ich habe aber gehört das man bald neue Level runterladen kann.

    Snoopy

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von DareDevil[Ger]
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Ich finde des Spiel macht am Anfang ziemlich süchtig aber ziemlich am Schluss wird es erstens ziemlich schwer und zweitens auch ziemlich eintönig in sachen Streckenabwechslung.

    Aber im Großen und Ganzen macht des Spiel hammig Bock also ich geb ne 2+:cool

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114

    Thumbs up

    Ja der meinung bin ich auch! Am Anfang macht es ultra bock aber am Ende....Naja könnte aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad zutuhen haben! Aber wenn man das Spiel über LAn zoggen könnte wer es der Hammer!Vieleicht sieht es ja EA ein und liefert einen Patch nach!

    1+

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Freakstyler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Freakplanet (wo denn sonst ?)
    Beiträge
    33
    Also ich kann nur sgen das NFSU auf der PS2 einfach genial ist. Super Grafik, Super Steuerung und Super Feeling. ABER über NFSU für PC hab ich eigentlich nur Negatives gehört, z.B. dass die Grafik nicht so doll sein soll
    Speed is all I need !!!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Also ich finde Grafik ist aufm PC echt gut! Vieleicht sind die Spiegeleffekte nen bissel übertrieben!

  7. #23
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Ne stimmt schon die Pc-Version ist die schlechteste, leider !

    ...5 Jahre Spieleforum...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Schlechter als auf PS2 oder was? Naja Rennspiele sind ja auf Konsolen immer etwas besser! Aber so schlecht finde ich es net!

  9. #25
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Ja die Konsolen haben Vorteile und der Computer hat so seine Vorteile, aber welche sag ich nicht. da gibt es schon mehrere Threads drüber!

    ...5 Jahre Spieleforum...

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Inferno2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    20
    Ich glaube nicht, dass die Grafik aufm PC schlechter ist.
    Man braucht nur einen ziemlich guten PC um die ganzen Spiegeleffekte überhaupt darstellen zu lassen.
    Desweiteren kommt noch die umstellbare Auflösung und mit guter Grafikkarte kommt noch Anti-Alaising hinzu.

    Da ich aber vom Thema abschweife:
    Meiner Meinung nach ist NFS:U einer der besten NFS-Teile.
    Für das Spiel sprechen erstmal die geile Grafik,das Tuning,die Drag-Rennen und das grandiose Geschwindigkeitsgefühl.
    Außerdem finde ich,dass es grade gegen Ende immer wieder Spaß macht gegen die saumäßig schweren Gegner zu gewinnen.

    Dagegen sprechen nur die, grade gegen Ende, sich wiederholenden Strecken,die am Anfang fehlende Lan-Unterstützung(es gibt übrigens schon einen Lan-Client im Internet,der dem Spiel einen Online-Server vorgaukelt) und das es keine Polizei gibt, was bei diesem Szenario genial gepasst hätte.

    Zusammenfassend gebe ich dem Spiel eine 1-

    cu
    Inferno2k3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ihr wollt eure Lieblingsband unterstützen?
    Wollt sie Live treffen und die neusten Lieder und Neuigkeiten hören?
    Dann besucht www.xtaster.de , schliesst euch einem Fan-Projekt an und rockt die Straße!!
    Denn ihr rockt, damit Bands rocken!!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von SpiritHunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3
    NFS Underground ist wirklich das beste Rennspiel ever!
    Also kriegts von mir ach ne 1
    PS:Was für getunte Wagen habt ihr so in NFSU? Ich hab n getunten Dodge Neon und hab das Spiel durch, also ist er ziemlich gut in den Werten und als Unique hat er sowas mit Drachen
    lala ich spiele gerne
    Wer hätte das gedacht?

    Wissen ist Macht.
    Ich weiß nichts.
    macht nichts. XD

    PS: WC3 & LP > all!!!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Ich finde bei diesem Spiel das Geschwindigkeitsgefühl echt unglaublich! So etwas gab es noch bei keinem Spiel! Ich habe einen Golf GTI der hat einfach Charakter!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yunta
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    Hallo
    ich find auch einige Effekte zu viel
    z.b. das es in eine andere perspektive schwenkt wenn man abhebt...

    die Grafik is sehr gut
    ich finde es müsste mehr autos geben
    Tuningteile gibts ja genug !

    Need for Speed 2 se und Need for Speed Porsche waren meiner meinung nach besser !

    ich gebe eine 3+

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    Wie schon oben genannt fehlt auch mir die Polizei. Das würde eher den Underground treffen. Oder z.B. nach dem Rennen dass man da dann vor den Bullen flüchten muss oder so...

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Stimmt das würde gut zu dem Spiel passen. Weil die rennen ja illegal sind.

    Snoopy

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Davids
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Die Stadt der besten Fussballer!!!!
    Beiträge
    114
    Es ist einfach geil! Was habt ihr für Autos und wie schnell sind sie denn so?!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nfs underground
    Von pEnNyWiZe im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 19:52
  2. Nfs Underground
    Von Ghost123 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •