Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Playstation CD-Laufwerk läuft nicht an

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Playstation CD-Laufwerk läuft nicht an

    Hallo!
    Ich habe hier eine Playstation, die wohl jemand selber umbauen wollte.
    Jedenfalls läuft das CD-Rom Lauferk nicht an, dass heißt, ich mache die Playstation an und der Bootscreen kommt, aber die CD dreht sich nicht. Auf den Schalter, der kontolliert, ob das Laufwerk geschlossen ist habe ich auch schon aufgepasst, der schaltet.

    xya
    ToMaTe

  2. #2
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Vielleicht hat derjenige Vergessen, die Lasereinheit wieder am Mainboard der PSX anzuschliessen. Einfach PSX aufmachen (Garantie wird ja wohl nicht mehr drauf sein ), und dann siehste schon, ob die Flachkabel angesteckt sind.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

Ähnliche Themen

  1. CD-Laufwerk erkennt CD nicht.
    Von secreto im Forum Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 12:09
  2. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •