Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches ist das beste Schiff ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    27

    Welches ist das beste Schiff ?

    Hi !

    Ich wollte mal frage,ob ihr mir nicht sagen könnt welches das beste Schiff ist !?!
    Ich habe gehört, man soll hinterher die Black Pearl zerstören.
    kann ich das auch mit einem Logger ?

    Ich bin total schlecht im entern. Könnt ihr mir sagen welches Schiff man am Anfang entern kann ohne das man gleich am Meeresboden von Krebsen aufgefuttert wird ?

    Möhrchen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Also mit nem Logger bekommst du die Black Pearl nicht klein =)

    Das beste Schiff ist meiner Meinung nach das Kriegsschiff , das gibbet nur einmal zum Ende des Spiels , ist noch ne Stufe höher als das Schlachtschiff.

    Beim Entern ist es vor allem wichtig , wieviele Männer dein Schiff an Bord hat , denn je mehr Leute du hast , desto grösser wird deine Chance die anschliessenden Enterkämpfe zu bestehen.
    Es ist an sich ganz einfach ...
    Wenn du zum Beispiel mit den Holländern nicht verfeindet bist und denen auf See begegnest , dann fahr einfach dicht an das Schiff heran , dass du entern möchtest , am besten von hinten. Dass Beispiel mit den nicht verfeindeten Holländern führe ich hier auf , weil du dich seelenruhig in eine gute Ausgangsposition bringen kannst. Wenn du bereits mit dir verfeindete Schiffe anfährst um sie zu entern , dann schiessen die dabei die ganze Zeit
    Dann musst du einen Munitionstyp wählen , nähmlich diese kleinen Schrappnellkugeln (mir fällt grad der Begriff für die nicht ein) - egal.
    Jetzt Feuerst du aus allen Rohren. Wenn du so in etwa schräg hinter dem Schiff bist , dass du entern willst , dann bist du in einer Art toten Winkel und er kann nicht auf dich feuern , während du munter weiter mit den Schrappnellgeschossen reinheizt. Die sind dazu da die Mannschaft des Feindes zu dezimieren , beschädigen das Schiff dabei aber nur geringfügig.
    Wenn du meinst genug geschossen zu haben , dann versuch dein Glück und fahr so dicht an das Schiff ran , bis das "Enternsymbol" angezeigt wird und reiss es dir unter den Nagel.
    Wenn du die Kämpfe überstehst , dann vergiss nicht einen Offizier auf das erbeutete Schiff zu setzen , dann kannst du es in dein Gefolge aufnehmen , du kannst das Schiff aber auch selbst nehmen , dann musst du nen Offizier auf dein altes Schiff setzen. Wenn du ein Schiff führerlos lässt , dann sinkt es nach dem ganzen Enterakt - schade um die Kohle , denn du kannst es ja in der nächsten Werft verkaufen.

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich ^^

    Viel Glück !

    PS: Ich glaube für dich wäre es recht einfach eine Bark oder ne Korvette zu entern , wobei zweiteres noch das schwierigere Unterfangen wäre. Aber mit etwas Glück bekommst du fast jedes Schiff mit der oben genannten Taktik :P
    Geändert von Malandur (3.1.04 um 16:25 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Malandur


    Beim Entern ist es vor allem wichtig , wieviele Männer dein Schiff an Bord hat , denn je mehr Leute du hast , desto grösser wird deine Chance die anschliessenden Enterkämpfe zu bestehen.


    so weit schon richtig aber wenn man bisl mit dem kampfsystem klarkommt (aus gothic eigentlich bekannt) klarkommt, entert man jedes schiff locker im alleingang ... am anfang auf dem trainer rumkloppen bis man lvl 3 hat, dauert was - klar ; aber danach kommt man eigentlich ganz gut drauf klar; will ja nicht angeben, aber so lang der schlag des gegners nicht durch meinen "block" durch kommt, bzw das nicht 2 mal in folge der fall ist (machen die skelette gern mal ...) kriegt mich eigentlich keiner mehr tot schon gar nicht die "normalen" typen auf den schiffen ... ich entere mit nem stufe 5 demnächst wohl stufe 6 schiff eigentlich alles was mir begegnet auch 3er oder 4er konvois, gibt lecker exp ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Naja ich hab eh alles ausgeskillt :P
    Jedes Schiff alleine Metzeln , kein Probelm , solange man schnell genug ist.

    Kann ja nicht Jeder meine Stats haben *überheblich grinst*

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    bin selbst level 35 momentan

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Was mich beim Kriegschiff stört, ist die hohe Besatzungszahl:
    Ich finde es irgendwie langweilig ein Fort selbst mit halber Besatzung stürmen zu können, ohne einen einzigen Schwertstreich ausführen zu müssen. Teilweise lassen einen die Kameraden nicht einmal mehr zum Feind hin. Außerdem ist es Komisch ein aus 2 Schglachtschiffen und 2 Fregatten bestehendes Geschwader ohne ernste Problem versenken zu können, und danach als Reperaurersatz einfach mal schnell nen Fort einzunehmen. Ich denk, dass ich mir demnächst mal wieder ne Fregatte besorgen werde... . Schade, dass ich nicht mehr an die Mephisto ran komme... (In meinen Augen das beste Spielbare UND Spielspaß gewährende Schiff im Spiel)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    hab die quest immernoch net fertig mit dem mephisto -.-

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Dazu kann ich leider nichts sagen, was nicht schon auf diesem Forum irgendwo erwähnt wäre...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    naja hab ja erfahren das man dazu der kirche in redmond helfen soll, dafür n guten ruf braucht ... also zum "Held" geworden, quest angenommen aber diese kriege ich net zu ende.. bin jetzt so weit das ich von dem Holländer der handschriften fälscht gekommen aber nun mag kein npc mehr was drüber sagen, in keinem haus steckt der kerl weder greenford noch oxbay ... und im questlog steht auch nix nur das der knilch auf der insel leben soll

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Meinst du diesen ominösen Lehrmeister? Dazu musst du erst den Wirt von Greenfort ansprechen. Der sagt dir, dass der Knilch im Knast sitzt. Und wenn du den Haptquest noch net durchgespielt hast, musst du mit dem Gefängnismeister reden. Der Rest ist gar net mehr so kompliziert.

Ähnliche Themen

  1. welches nebenquest ist das beste?
    Von aya-chan im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •