Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Tastatur

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15

    Wichtig Meine Tastatur

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Funktastatur! Wenn ich ein Spiel spiele und da ein bisschen rumlaufe und dann die Pfeiltaste loslasse, damit ich stehenbleibe, läuft meine Figur aber trotzdem weiter! Dies passiert mir mit allen vier Richtungen! Ich hab schon alles weggeräumt, was irgendwie die tastatur stören könnte( Handy usw...) und es sind nagelneue Batterien drin! Diesen komischen fehler habe ich komischerweise auch nur in Spielen(aber in allen) wenn in Windoof irgendiwe die Pfeiltaste benutze klappt sie prima!
    Was soll ich tun??

    Hawkins

  2. #2
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Versuch mal die geamte tastatur zu deinstallieren und wieder zu installieren, dann müsst's gehen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15
    Da gibt es aber leider nix zum Installiern! Die braucht keine Treiber, ich muss die nur einstecken und dann am Sender nen Knopf drücken und auf der tastatur nen Knopf drücken, dann gehts!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Was hast du für eine Tastatur????? Wenn sie von Ultron ist dann. Kannst dir ne neue kaufen. Die hatte ich auch und das selbe Problem. Aber kauf dir eine mit Kabel die sind eh viel besser.


    Snoopy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von RueDIGGER
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    batterien alle?
    Allein ist ein Zustand in dem sich jeder Nachdenkliche befindet.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    15
    Haha! Auf die Idee bin ich als erstes gekommen, die Batterien sind nagelneu! Hab ich aber oben auch hingeschrieben!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Jo, das gleiche ist mir gestern auch passiert (nachts um 3 auf ner LAN *aaaaargh) Bei mir waren aber definitiv die Batterien alle
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  8. #8
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    such mal nach treibern oder firmware updates
    ist das erst seit kurzem so oder schon immer ? wie alt ist die tastatur ?

Ähnliche Themen

  1. [Silent Hill II] - Meine Theorie, Meine Aufklärung
    Von Lucius im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 21:27
  2. Meine Tastatur spricht englisch
    Von Schmurgel im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 18:58
  3. Meine Tastatur funktioniert bei Cs nich richtig
    Von the_one_morpheus im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •