Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Max Payne für GBA!

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Wichtig Max Payne für GBA!

    Neuesten Informationen zu Folge erscheint der Action-Titel "Max Payne" nach dem PC-Erfolg, nun auhc auf dem Handhelden.
    Neben der Original-Story des ersten Teiles, wird das Spiel auch die berühmte Bullet-Time und eine richtige Sprachausgabe (!) enthalten.
    Damit wird "Max Panye" einer der innovativsten Titel für den GameBoy Advance und ein Muss für jeden Action-Zocker.

    FEATURES:
    * Der bekannte Ex-Cop Max Payne ist nun auch auf dem Game Boy Advance unterwegs.

    * Getreue Umsetzung der weltweit erfolgreichen Geschichte.

    * Erleben Sie das charakteristisch rasante und packende Gameplay nun an jedem Ort.

    * Die klassischen Graphic Novels treiben die packende Geschichte um Täuschung und Verzweiflung voran.

    * Bullet Time Action - Nutzen Sie Zeitlupentechniken, um sich den zahlreichen Gegnern zu stellen.

    * Volle Sprachausgabe: über 30 Minuten gesprochene Dialoge!

    * Über 10 Levels zum Durchkämpfen, gefüllt mit den zwielichtigen Mitgliedern der New Yorker Unterwelt.

    * Wählen Sie aus mehr als 10 Waffen, von der einfachen Pistole bis zum Granatwerfer.

    Quelle: www.maxpayne.de/gba
    Doch was haltet ihr davon, dass der Titel nun für den GameBoy Advance erscheint?

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Najagut, aufm PC is'es 'n Bombenspiel, aber aufm GBA wird das Spiel lange nicht so gut sein, denke ich. Die Grafik und so sind viel schlechter, und ich halte eh nicht viel von Action- oder Shooterspielen aufm GameBoy. Aber das is' ja geschmackssache.

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Da hast du wohl Recht, aber was ich nicht verstehe: Wie wollen sie eine richtige Sprachausgabe einbauen? Ist das überhaupt möglich auf dem GBA?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #4
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ws heisst überhaupt richtige Sprachausgabe??

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das man Stimmen hört.
    Nicht, wie in den meisten Handhelden-Spielen, dass nur Text erscheint oder es ein Sprach-Wirr-Warr, wie bei "Golden Sun" oder "Mario & Lugig: Superstar Saga" gibt.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Achso, also, dass man einigermaßen menschenähnliche Stimmen oder so hört... oder?

    Und ob das aufm GBA möglich ist... keine Ahnung.
    Vielleicht, wäre ja durchaus möglich, sonst würden si es ja nicht schreiben

    MfG put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Naja, geschrieben wird viel, aber da das Spiel bald erscheint, schenke ich ihnen meinen Glauben.
    Aber man wird sehen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von CHROMAX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    13
    Ist halt mal endlich ein Spiel bei dem man Metzeln kann und auch Blut spritzt.

    Aber dafür ist die Steuerung recht blöd da man nur schwer auf ein Objekt genau zusteuern kann bei der Isometrischen Steuerung.

    Genauso wie die PC Version, ein durchschnittlicher ISO-Shooter.

    CT Special Forces 2 z.B. ist wohl so ziemlich das Beste Actiongame auf dem GBA!
    _____________
    CHROMAX
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Wie meinst du das, dass die PC-Version ebenfalls ein ISO-Shooter ist?
    Das stimmt nicht, da man "Max Payne" auf dem Computer aus der 3rd Person View steuert.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von CHROMAX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Stacer
    Wie meinst du das, dass die PC-Version ebenfalls ein ISO-Shooter ist?
    Das stimmt nicht, da man "Max Payne" auf dem Computer aus der 3rd Person View steuert.
    Ja klar, nur entgegen der Öffentlichen Meinung habe ich Max Payne gerademal bis zur Hälfte gespielt weil ich dann mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt bin.
    Das Leveldesign, die Waffen und die Gegner waren derart langweilig und öde das ich mich nicht aufrecht halten konnte.

    So weit hab ich die GBA Version noch nicht gespielt aber es sieht so aus als ob da auch nicht viel mehr Abwechslung kommt. Nach dem 1000. Bullett-time Sprung machts nichtmehr ganz so viel Spass...

    Das GBA Spiel erinnert im Grunde an PC Klassiker wie Crusader: No Remorse / No Regret, viel Blut, viel Geballer.
    Nur konnte man bei Crusader Spinnenbomben oder Mechs lenken, das hat alles etwas aufgelockert.
    Geändert von CHROMAX (5.1.04 um 22:38 Uhr)
    _____________
    CHROMAX
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  11. #11
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Klar ist "Max Payne" eine Art BallerGame, aber das Spiel wurde oft hochgelobt und du hast ganz Recht, dass der erste PC-Teil etwas eintönig war.
    Meiner Meinung nach sollten sie den zweiten oder einen neuen Teil für den GBA herausbringen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von CHROMAX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Stacer
    Klar ist "Max Payne" eine Art BallerGame, aber das Spiel wurde oft hochgelobt und du hast ganz Recht, dass der erste PC-Teil etwas eintönig war.
    Meiner Meinung nach sollten sie den zweiten oder einen neuen Teil für den GBA herausbringen.

    Es wäre ja auch schön sich mehr auf alte Spiele zu konzentrieren. Das machen sie ja schon wie z.B. bei Metroid.
    Andere Dinger wie z.B. Spy Hunter auf dem GBA hat man einfach in 3D "vergewaltigt" und was rauskommt ist ein lahmes Rennspiel. Das Original war besser.

    Es sollten mehr Spiele von anderen Systemen geben.

    Warum nicht mal GTA2 auf dem GBA?
    Aber nicht in schlechtem 3D sondern so wie es auf dem PC usw war, von Oben.

    Auch würde ich mich über Choplifter wie es auf dem SNES gab sehr freuen.
    Oder einfach sowas wie Cybernator oder Metal Warriors vom SNES konvertieren.

    Oder stell dir mal ein Adventure vor wie z.B. Monkey Island!
    Das wäre doch der Hit, es muss nicht immer Zelda-Like sein.

    Oft gibts das schon wie bei Flashback, auf dem GBC hat man es geclont und einfach Tomb Raider genannt. Auf dem GBA heißt es Splinter Cell. Die Bewegungsarten usw stammen aber eindeutig von Flashback.

    Ich hab übrigens ne "Wunschliste" dazu im Netz!
    {Defekter Link entfernt #24717}
    _____________
    CHROMAX
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ja, ich wünsche mir auch mal wieder einige der Snes-Klassiker zurück in die Neuzeit, doch das wird kaum realisiert.
    Auf dem GBC gab es "Driver" von oben, doch die Grafik war schlechter, als ein Kleinking malt - auf dem GBA könnten sie es optimieren, machen es aber natürlich nicht.
    Das ist die Moderne Zeit - Neues kommt, Altes geht ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von CHROMAX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    13
    Mich graut es vor dieser Zeit wenn alle vor den kleinen Bildschirmen sitzen und alles nur noch 3D wird.

    Auf dem GBA sind ja manche Spiele noch in 2D.
    Z.B. bei Medal of Honor - Infiltrator haben die es eingesehen das 2D besser ist.

    Vielleicht wirds ne Zeit geben in der die Konsolen so gross sind wie handhelds und man so einfach das Ding an den Fernseher anschliesst und so weiterspielt. Keine Heimkonsole und Handheld, nur noch Handheld....

    Mal sehen....
    _____________
    CHROMAX
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  15. #15
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Da gebe ich dir Recht.
    Ich bevorzuge ein detailliertes 2D-Spiel auf dem PC auch mehr als ein grobpixeliges 3D-Game.
    Es ist einfach ... liebevoller.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #16
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Update: Nach neuesten Informationen (amazon.de) wird der Titel nun doch verschoben und erscheint hierzulande erst am 23.Januar des Jahres 2004.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18
  3. Max Payne für Win XP
    Von henne11 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •