Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Getting back

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1

    Getting back

    Hallo Leute

    Ich habe vor 4 Jahren aufgehört mit Magic.
    1998 gewann ich die schweizer Junioren-Meisterschaften.
    Jetzt habe ich die Matur ( Abitur ) hinter mir und möchte wieder anfangen zu spielen.
    Wird es schwer nach so langer Abstinenz wieder in das Spiel rein zu finden oder lohnt es sich?

    Noch eine Frage? Wisst Ihr, ob der Weltmeister im Magic irgend etwas erhält ( keine Angst, bin nicht grössenwahnsinnig, nur interessiert ).

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49
    Soweit ich weiß gabs früher ne million, aufgeteilt auf alle runden, aber der champ hat logischerweise am meisten kassiert, ja, es gibt schon geld.....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Der Weltmeister erhält €35000 .
    Ist ein Deutscher und heißt Daniel Zink .

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Hi!

    Also ich war auch ähnlich lang nicht mehr MAgic-Aktiv (letzte Edi: Prophecy) und hab jetzt mit Mirrodin wieder angefangen und fands, abgesehen von finanziellen Investitionen, nicht wirklich schwer. Also wenn du genug Geld locker machen kannst, nix wie los. Die Szene ist noch mindestens so aktiv wie früher.

    <Katanasoul>

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Krautheim
    Beiträge
    145
    hi,k hab im urzablock aufgehört und abgesehen von der tatsache, dass man ne menge karten nicht kennt (und oft fragen muss "was n dass") kommt man echt schnell wieder ein. naja, die neuen fähigkeiten sind auch leicht zu verstehen...
    "Ich bin das Licht. Ich bin die Dunkelheit. Ich lebe, um zu dienen. Nicht einmal der Tod kann mich erlösen." -Selenia, der Dunkle Engel
    ________

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    49
    Stimmt, hab vor den Merkadischen Masken aufgehört, hat man schon einiges aufzuarbeiten, was aber kein Problem darstellt!

    Was herrschen momentan eigentlich so für Decks vor? Will sagen, gibt es bestimmte Decks die die Turniere dominieren?
    Geändert von Traumwächter (3.1.04 um 20:11 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    also bei mir war (is) das aehnlich wie bei antscheinend vielen von euch:

    Hab vor ca. 5 Jahren aufgehört zu zoggen und hatte jetzt eigentlich nur probs mit morph aba : einmal erklaeren lassen und alles is in butter... neue karten kaufen musst du dir nicht unbedingt mein remasurideck is und bleibt the queen

    karten hab ich von damals genug und es gab damals mind. genausoviele gute karten wie heute. also verpasst hast du nicht viel nur unblockbare kreas nerven ein bisschen fuer neu einsteiger find ich da es damals nich sooo viele kreaturen destroyer gab fand ich.

    greetz

Ähnliche Themen

  1. Marc Eckos getting up
    Von ozhan im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •