Bin noch vor den Merkadischen Masken ausgestiegen und hatte nach 3 Jahren zocken ne Magic Kreativpause eingelegt, meine Karten aber nat. nich vertickt (Würd ich auch keinem raten, wenn man sich den DAX/DOW ansieht, und dann die Wertentwicklung bei Magickarten/Sammelkartenspielen)..lol..Jetz bin ich wieder dabei, man kommt von diesem Spiel wohl einfach nich los..

Was gibts für neuen Direktschaden von Schwarz/Blau(hab z.B. Psionic Blast, Dunkler Sog etc.), was vor 3 Jahren eben "In" war, gibt es Verbesserungen oder Ergänzungen auf diesem Gebiet?

Wär auch interessiert an allen Schwarz/Blauen Karten, die in ein "Alltime" Deck passen, nix mit Turnier, mein die besten, in ner Runde mit Kumpels eben....hab Dämonischen Lehrmeister, n Recall und auch n Jet, Ritter, Sengire, Hymnen, Specter, Force of Will..die einzigen "wirklich guten" die ich noch kenne, und die mir fehlen sind n Time Walk, n Schwarzer Lotus und n Mox Sapphire, die mein ich aber nicht.

Will sagen, was könnte mir aus den letzten 3 Jahren noch fehlen, für mein "Alltime Schwarz/Blau"?