Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem in Sanubia Wüste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7

    Problem in Sanubia Wüste

    Meine ps2 hat mittlerweile wohl n leichten knacks weg, hab immer wieder Abstürze, allerdings im normalfall nur alle 3 bis 4 stunden, was noch recht gut zu verkraften ist.
    Hab FFX letztens nochmal neu angefangen, da ich beim ersten mal einige Sachen vergessen hatte.
    Leider musste ich in der Sanubia Wüste feststellen das das Game fast mit 35% Chance beim Starten eines Kampfes ('zerspringender Bildschirm' ) hängen bleibt.

    Garantie auf der DVD is nach über einem Jahr meines Wissens auch nicht mehr, sonst hätt ich sie schon umgetauscht

    Gibts vllt. eine Möglichkeit VOR oder IN der Sanubia Wüste ( ein paar Meter kann ich ja laufen X.x ) ein Item mit "NULL-Monster" zu basteln oder wie auch immer?
    hab heut wieder einige STunden dran gesessen, als ich dann knappe 3 meter vom Al Bhed versteckt war stürte die ps2 ab :/


    Oder wäre es im äußersten Notfall noch legal (der rote Satz da oben schüchtert dann doch ein wenig ein ^^) sich eine Kopie anzuschaffen, Internet wo auch immer um nur an dieser einen dreckigen Stelle vorbeizukommen? O.o
    Wäre ja prinzipiell nur eine Sicherheitskopie...

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hm das prob dort haben einige nich nur du, muss nen herstellungsfehler sein....
    versuch die ps2 zu öffnen, ohne das spiel zu beenden etc und schliess sie wieder, dann sollte es gehn.
    die "null monster" ability bekommst du am besten wenn du in der omega grotte kämpfst, da bekommst du öfter items die "hasen...-zB ring" heissen, die haben null monster dran
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7
    mhh achso, naja dann werd ich es mal schön weiter probieren ^^

    eine frage noch, wo wir gerade dabei sind

    hatte heute mit meinem kollegen auf dem speicherstand gezockt wo ich schon recht weit bin, kurz vor den schwarzen aeonen, solaris waffen etc. ^^

    auf jeden fall..
    hab ich dann kurz nich aufgepasst, er meinte er verkauft mal die alten waffen etc. und hat dann wohl zum teil die items verscherbelt die man in den einzelnen tempeln findet O_O
    und anschließend gespeichert :/

    gibt's da ne möglichkeit nochmal dran zu kommen, also nochmals die tempel durchspielen oder so?

    und angenommen es geht nich, lohnt es sich nochmal ganz neu anzufangen nur um anima, das magus trio, und yuna's solaris waffe zu bekommen?

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    es is nich schlimm wenn ers verscherbelt hat, es geht nich direkt um die gegenstände, sondern darum das rätsel zu lösen
    und das hast du auf alle fälle, also keine sorge, das gillt alles auch wenn du die gegenstände nichmehr hast
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

Ähnliche Themen

  1. Kanone in der Wüste
    Von finfin im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 17:21
  2. Ufokarte in der Wüste
    Von Der Professor im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 19:10
  3. Sanubia-Wüste!
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 10:10
  4. Ehrenduell in der Wüste
    Von Lost Phönix im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •