Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: addon frage zu dexter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    addon frage zu dexter

    Hallo
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Als ich zu Dexters Turm kam war da schon greg und hat alles abgemurkst. Dexters leiche war nicht zu finden. Ist das ein bug? kann ich auch ohne ring des wassers weiterkommen?
    Danke ich vorraus
    Dji

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EnergeticZ
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    251
    wirklich nirgends? hast du in dem einen haus nachgesehen in dem ein sessel vor nem kamin steht schau auch die treppe rauf bis zur spitze vielleicht liegt er dort

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Du hast Recht!!!
    Der müsste nach oben auf den Turm geflüchtet sein weil er schiss hatte, da musste ihn dann umbrigen oder runterlocken oder so was, jeednfals musste ihn töten und so weiter spielen!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    16
    es kann auch sein, dass du den selben bug ich ich mal hattest: er is raufgelaufen und runtergesprungen :P
    lag dann auf dem gebäude tot drauf

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    South of Heaven
    Beiträge
    72
    Er muss auf jeden fall noch da sein...
    Leiche in denen was drin ist verschwinden nicht (zumindest nicht mehr seit dem Patch)
    Man ist so lange sozialist, bis man selbst Geld verdient

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230
    Bei mir lag er oben auf dem Turm
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    137
    Stimmt! leichen wo was drinnen is verschwinden nimmer! Ich bin zu dexter gegangen und habe Ihn gekillt, erst dann kam greg. Leider keine ahnung was in deinem Fall los sein kann aber die tipps hier klingen plausibel!

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Was Kleiner Toaster sagt stimmt, normalerweise sollte er im Turm irgendwo oben sein, weil er sich versteckt. Aber es kann auch sein dass er nach draussen gelaufen ist als Greg kam und jetzt irgendwo in einer Ecke festhängt, war bei mir genauso.

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage nach Installation Gothic 2 - Addon ! ! !
    Von Andre Preiss im Forum Gothic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 19:21
  2. Dexter zu früh gekillt?
    Von gschwenti im Forum Gothic 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 23:54
  3. Diablo II online spielen:Addon Frage
    Von Don Felsone im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •