Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Probleme nach DMS-Einbau

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5

    Wichtig

    So, habe es jetzt so ähnlich gelötet wie du! Ich habe aber feststellen müssen, dass 2 Drähte anders angeschlossen sind wie bei dir. Kannst du mir vielleicht deine Einbaupläne mal zuschicken? So kann ich dann mal ganz genau vergleichen.
    Also die PS2 ist einmal gelaufen, hat das Original Spiel erkannt und jetzt wieder nicht mehr. Nur schwarz alles.

  2. #18
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    http://img7.exs.cx/img7/7163/a-v10_d...os_install.jpg

    Du kannst die Pläne von der DMS3-Seite benutzen.

    Wichtig beim DMS3 ist:
    Leitung E separat (nicht parallel) von den anderen Leitungen verlegen. Masse möglichst kurz, am besten mit einem dicken Lötklecks, verbinden.
    Ansonsten kann es zum Blackscreen kommen.
    Geändert von unknownuser (27.11.04 um 04:08 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5

    Wichtig

    danke, morgen früh mach ich das Ding wieder auf und mal sehen, was anders ist. Vielleicht schaffst du es mir auf meine e-mail all deine Lötanleitungen zu senden, die du benutzt hast, denn auf der DMS Seite gibt es ja auch verschiedene. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hast du mein Bild erhalten oder nicht? Habe den Masse so gemacht wie beschrieben, er ist ca 1 cm lang und ein Löt kleks habe ich da gemacht. Auf dem von dir hochgeladenem Bild hast du zwischen den goldenen Anschlüssen Also da wo e,d,f,g,h,i steht auf dem einen weißen Anschluss auch einen? Was ist das für einer?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5

    Wichtig

    Wo hast du E angelötet? Rückseite? meine e-mail adresse: djcheck2@web.de
    da können ja die Pläne hin, wenn du so nett wärst. Mach sie ruhig klein. danke schon mal Chef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PS2 macht nach Chip Einbau Probleme (Hilfe)
    Von Olysses im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 13:49
  2. Probleme mit PS2 nach Einbau Infinity Matrix
    Von elsbed im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 09:32
  3. Probleme nach Matrix chip Einbau ???
    Von cybermike007 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 15:42
  4. Cd/DVD bootet nicht nach DMS 3 V9 einbau. Hilfe!!!!!
    Von Bauhaus2000 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 00:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •