Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Qualität von E-Bay Decks

  1. #1

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729

    Qualität von E-Bay Decks

    Hallo!

    Gibt man mal bei Ebay die Suchbegriffe "schwarzes Deck" ein, kommt man auf ne Auswahl mit den tollen Titeln wie:

    - {Defekter Link entfernt #24652}
    - {Defekter Link entfernt #24653}
    - {Defekter Link entfernt #24654}
    - {Defekter Link entfernt #24655}
    - {Defekter Link entfernt #24656}

    Klingt ja alles schön und gut, aber, wie gut sind diese Decks nun wirklich? Lohnt es sich überhaupt mitzusteigern und wenn ja, wieviel würdet ihr maximal dafür ausgeben?

    Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Sachen gemacht? Würde gern mal eure Meinungen dazu hören!

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (18.2.04 um 00:29 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    City of Brass
    Beiträge
    58

    Hi

    Also die Decks sind meistens schlecht. Manchmal gibts zwar ein paar gute schnäppchen aber in der Regel kann man solche decks vergessen. Natürlich können sie als einstiegshilfe dienen aber mehr auch nicht.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    alle decks sind überteuert und ein *#***,das alles aber nur wegen dem porto.
    Wäre das porto nicht so hoch so wäre das 3te deck wegen den 3 ZwanG interessant.


    GreetZ

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Thorondor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    86
    Finde ich persöhnlich schei*e, da nur KArten drinn sind die die Leute meistens los werden wollen.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    ein wirklich gutes Deck wird nie drinnen sein, da die Einzelkarten zu wertvoll sind.
    Einen Wert von mindestens 100 Euro (meist noch mehr) hat ein gutes Deck meistens.
    (Schnäppchen können vorkommen, aber wenn nicht mal die Karten angegeben sind, lass es lieber)

    Mfg
    Deb
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    Original geschrieben von Debelareij
    ein wirklich gutes Deck wird nie drinnen sein, da die Einzelkarten zu wertvoll sind.
    Einen Wert von mindestens 100 Euro (meist noch mehr) hat ein gutes Deck meistens.
    (Schnäppchen können vorkommen, aber wenn nicht mal die Karten angegeben sind, lass es lieber)

    Mfg
    Deb
    seh ich ganz genauso.

    ohne bild und detailierte beschreibung biete ich net mit.

    greetz

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Wenn ich mir dann eins dieser "guten Decks" anschaue und sehe, dass da 20 Länder, eine Karte 3x und der Rest 1x drin is, dann wird mir schlecht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:09
  2. [MW] Unterschiedliche Qualität von Pfeilen
    Von Killi im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.04, 14:23
  3. Frage zu Karten von Starter Decks von .HACK//Enemy
    Von Lachinator im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •