Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lightning Graves

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319

    Lightning Graves

    Die ausgerüstetet Kreatur kann ja nicht das Ziel von Zaubersprüchen und Fähigkeiten sein. Ich kann also auch keinen Bonesplitter draufpacken. Was ist aber wenn ich den erst draufpacke und danach die graves. Bleibt der drauf oder fällt er ab?
    Noch ne Frage. Wenn ich die Graves von einer Kreatur auf die andere packen will und mein Gegner killt die andere Kreatur als Reaktion darauf, wo bleiben die Graves? Das Ziel ist zerstörrt. Bleiben die jetzt auf der ersten Kreatur oder auf keiner Kreatur?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Frage 1
    http://www.wizards.com/default.asp?x...htning_Greaves

    Frage 2
    Die Lightning Greaves bleiben im Spiel und "attachen" keine
    Kreatur .

    http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/faq/mirrodin

    Regelauszug :
    Each Equipment has the "equip" ability. This ability allows the Equipment to be moved onto a creature, and moved from one creature to another. The equip ability can target only a creature you control.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Danke.
    Es gab halt Probleme als ich mit der MWS gegen einen kumpel gespielt habe und er dann meint das die Ausrüstung evt. abfällt wenn ich die Graves noch draufpacke. Auch meinte er als ich die Graves auf eine neue Kreatur packen wollte und er die als Reaktion getötet hatte, die Graves wären auf keiner Kreatur drauf und er könnte die andere auch töten. Da steht aber ja groß das sie in dem Fall da bleiben wo sie sind.

Ähnliche Themen

  1. lightning rift
    Von Debelareij im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 17:43
  2. fragen zu tribe, schnappstahl, graves diener
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 15:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 02:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •