Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erste Infos : Silent Hill 4

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Artenus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Never ending Dream
    Beiträge
    161

    Erste Infos : Silent Hill 4

    Wie ich meiner Zeitschrift entnommen habe , steht folgendes fest :

    Silent Hill 4 trägt den Titel " The Room "
    Der Held wird der Endzwanziger Henry Townsend sein,
    der einanhalb Jahre in dem Örtchen Ashfield gelebt hat, ganz in der Nähe von Silent Hill. Gerüchten nach basiert der Teufelstanz auf der Grafikroutine von Metal Gear Solid 3, was ein deutliches Mehr an Effekten und Polygonen ermöglichen soll.

    Hoff hab euch bissi weitergeholfen

    Arte

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    Abgesehen vom Namen des Protagonisten ist eigentlich alles schon seit längerem bekannt...freue mich schon sehr auf den titel...wie ein kleines kind...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Weiso spielt man eigentlich in jedem Silent Hill einen anderen Character? Ich würde viel lieber wieder Heather oder James spielen! Da hatt man sich gerade an einen gewöhnt und dann gibts wieder einen neuen!
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    jeder charakter hat seine eigene geschichte, die man mit jedem teil auch abschließt...ich denke das ist schon ganz richtig so...ich hätte mir vielleicht mehr zusammenhänge zwischen dem ersten und zweiten und dem zweiten und dritten gewünscht...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Original geschrieben von ecsetor
    jeder charakter hat seine eigene geschichte, die man mit jedem teil auch abschließt...
    Mhh ja da hast du recht! Es hätte keinen Sinn nochmal Heather oder James zu spielen aber ich hätte nichts dagegen,wenn es sie als Bonus Charactere im nächsten Silent Hill gäbe. So wie bei den Extra Klamotten in SH3. Wär doch nicht schlecht oder? Aber natürlich würde wenn man z.B. den James Bonus Character spielt,die Sprachausgabe dieselbe wie beim Normalen Character sein,weil jeden Dialog für jeden Bonus Charactere nochmal zu vertonen ne menge Arbeit wäre. Das verlange ich ja auch gar nicht. Dann würde Heather als bonus Character ja die Stimme von
    Henry Townsend haben.
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399

    Re: Erste Infos : Silent Hill 4

    Original geschrieben von Artenus
    Wie ich meiner Zeitschrift entnommen habe , steht folgendes fest :

    Silent Hill 4 trägt den Titel " The Room "
    Der Held wird der Endzwanziger Henry Townsend sein,
    der einanhalb Jahre in dem Örtchen Ashfield gelebt hat, ganz in der Nähe von Silent Hill. Gerüchten nach basiert der Teufelstanz auf der Grafikroutine von Metal Gear Solid 3, was ein deutliches Mehr an Effekten und Polygonen ermöglichen soll.

    Hoff hab euch bissi weitergeholfen

    Arte

    Was für eine tolle Neuigkeit - woooow - da sagst Du uns aber wirklich mal was neues!

    Hättest Du mal hier die Suche benutzt würdest Du wissen, daß wir über die infos zur SH4 hier schon längst diskutiert haben. Und neu ist diese Info mit "The Romm" etc. auch nicht, mittlerweile schon mehrere Monate alt...

    Im übrigen, wie wäre es mal mit Quellen Angabe?
    Geändert von xray (3.1.04 um 08:37 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Artenus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Never ending Dream
    Beiträge
    161
    Ich habe den gesammten Thread inkl. Headline vom PlayPlaystation Magazin übernommen , also beklagt euch bei denen das die Infos ja schon soooo uralt sind

    Ich schwör dir das das nochnicht jeder wusste und genau
    für die Leute hab ich dat nochmal hier rein geschrieben.
    Haltet euch doch einbfach mit solchen Antworten zurück , die dem Thread in keinster Weise nützlich sind Was ihr denkt , interessiert nicht denjenigen ders nochnich kennt.

  8. #8
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hm...genauso gut könnte man auch sagen, du solltest dich mit Infos zurückhalten, die schon mal in nem anderen ähnlichen Thread gepostet wurden, so nützlich sind die nämlich auch nicht..und wers trotzdem noch nicht wusste, naja...Pech irgendwie
    Aber es war ja lieb gemeint......
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    *zur Kabuki rüberschiel* Recht hast Du!

    Und wer bis dato noch nichts wußte, der ist dann eh kein richtiger SH Fan


    @Artenus
    *Es mag zwar nett gemeint gewesen sein, will es ja nicht abstreiten (!), aber Du hättest mal die Suche benutzen sollen, denn hier gibt es Infos zur SH4 und diese sind weitaus informativer wie das was Du geschrieben hast.


    Hier mal ein paar Threads zur SH4:

    Silent Hill 4 kommt doch!!!
    Silent Hill 4 der Termin!!!!!!!!!
    [news] Silent Hill 4 _exclusiv_ für PS2!

    Wie Du siehst, reicht die älteste News bis August, wir wußten also schon seid 5 Monaten bescheid ... somit halte ich eher Deinen Beitrag für überflüssig, da dieser rein garnichts neues sagt ... aber wie gesagt, hier trifft wieder das was ich Dir ganz zur Anfang geschrieben habe, das bei dem * ...
    Geändert von xray (4.1.04 um 08:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erste Silent Hill 4 Bilder
    Von largo im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 21:01
  2. Brandneue SH4 Infos auf central-silent-hill website
    Von xray im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:34
  3. Infos zum Silent Hill Film
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •