Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Wars Galaxies...mal ne Frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Termi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189

    Star Wars Galaxies...mal ne Frage

    Hi,
    Wollte mir heute SW Galaxies kaufen, doch dann hab ich das spiel mir mal genauer angeschaut....paar infos ausn i-net geholt...tjo..und siehe da...monatliche Grundgebühr ca 14 € ???? Spinnen die total??? Ich zahl doch nichts im Monat für ein Spiel was ich slebst gekauft habe!!!!! Muss ich da was zahlen? Der erste monat is ja kostenlos, nur bringt das nich viel da ein jahr 12 monate hat ;-) !! Also, kann ich das Game auch irgendwie zockn, ohne es online zu zockn (wenn man es online zockn muss is auch nich schlim) und muss ich da was zahlen????
    TermiTrax
    I am what I am and I do what I can

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Wichtig ja leider muss man bezahlen


    leider kann man das spiel nicht offline spielen und man muss iene gebühr im monat bezahlen aber es lohnt sich wirklich ich spiele das spiel seit 6 monaten und ich bin bonty hunter und jage jedis es ist einfach toll und durch das neue add-on jump to light speed macht es gleih doppelt soviel spass!
    es lohnt sich wirklich es zu kaufen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kiremos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35
    Lass nen Freeshard laufen und du siehst wieso es 14 Euro Kostet pro Monat. SO ein Server ist teuer und es sit voll gerecht 14 euro dafür zuzahlen pro MOnat.

  4. #4
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667

    Hilfe

    also ne kredi braucht man nich?
    ne EC-Karte reicht auch???

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MrDisaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    30
    Ich glaube es gibt 3 verschiedene Zahlungsmethoden!

    Kredit Karte
    Überweisung
    oder Bankeinzug
    wie du dich auch eintscheidest, es is es auf jeden Fall wert!
    Ich bin jedi und trete solchen möchtegern BH in den Hintern so oft ich will
    (nichts gegen dich Legolas)
    ich hab im grunde nix gegen BHs aber das sie immer versuchen mich zu jagen wird langweilig! letztens stand ich am Starport von Theed und denl so nach wohin ich fliegen solle! siehe da stehen 2 Master BH hinter mir! beide von der gleichen Guilde. was hab ich gemacht suit an LS raus und binnen 30 sekunden waren sie tot! (kleiner Tip am rande immer zuerst buffen lassen) jedenfalls durfte ich dann wegen denen 3 Wochen keine Visible Point bekommen damit ich vom BH terminal komme! jetzt bin ich als tarnberuf ID find ich ur lustig! trotzdem ich overt bin greift mich keiner an, weil sie ja alle was von mir haben wollen. so friste ich mein dasein mit meiner lieblichen Frau und denke darüber nach was ich morgen tun soll! also dann cya
    Wir sind eh alle schon tot!
    Warum geben wir ihn keine
    Chance zum leben!

    Gothic RPG
    is the best!

  6. #6
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Tja keine Monatliche kosten kein SWG


    ach und @ Mïchtegern jedi , bist du Gorath ? fals ja und AUCH noch Rebel dann zeig ich dir ma was TKM/BH mit dir machen (Zabrak wegen Equilibrum) ich denke nich das da n jedi viel rulzt besonders jetzt weil mein VK unendlich Mana Bleed DoT hatt packst du schneller ein als du ausspacken kannst , Daher gilt :

    Reden ist Schweigen,
    Silber ist gold

    oder so halt ^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •