Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Ich komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7

    Ich komme nicht weiter

    Mohoin!
    Ist das erste Mal in diesem Forum (ok, ich hab mir schon viel abgeguckt, aber diesmal komme ich wirklich nicht weiter) und deshalb hab ich mir gedacht, dass ich mal anfange, meine Fragen zu stellen:
    Ich bin gerade im 3.Kapitel. Ich bin bis zu dem Tal gekommen, wo der Baum steht, hab den Namen gerade vergessen und wenn man dann weiter läuft, geht es nicht, weil sie sich Sorgen um Lin machen. Gut, dann geh ich zu Lin und dort kann ich auch nichts machen und in die Zukunft kann ich auch nicht investieren, weil ich keine "Untere Gebetsstätte" erbauen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    In diesem Sinne
    Skurrilos
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi,
    Du kommst an dem Baum erst weiter, wenn Du Lin geheilt hast und sie bei Dir ist.
    Wie?
    Ganz einfach, baue das Schwebetal bis zu 70 % auf.
    Der Sheriff und Parn müssen dort wohnen, ebenso der Priester.
    Am wichtigsten ist, daß Du Ferdinand am Imbißstand hast.
    Dann reise in die Zukunft zum China-Restaurant. Der Koch dort gibt Dir nur die Medizin, wenn Du ihm hilfst die weiße Blume zu finden und ihm zu geben. Die bekommst Du widerum dort, wo man Spheda spielen kann. Da wartet ein Kondor auf Dich, der wiederum Hilfe benötigt. Hilf ihm, er gibt Dir die weiße Blume, zurück in die Zukunft zum Koch. Der gibt Dir Medizin, dann zu Lin und zum Baum. Dort wartet der Memofresser auf Dich, vorher fotografieren, dann kämpfen. Wenn das erledigt ist, gehts weiter.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7
    Ooookay, werd ich das mal versuchen. Dennoch Danke im Vorraus.
    Skurrilos
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7
    Oookay, der Sheriff, Parn, Julia, der Priester und Ferdinadn wohnen jetzt im Schwebtal, in der Zukunft befindet sich auch schon der China-Imbiss, aber nun muss ich ja dorthin, wo man Spehda spielen kann. Gut, aber WO kann ich Spehda spielen? Ich hab es bis dato noch nicht gespielt und ich hab auch keine Ahnung, wo man das spielen kann. Kann man mir da weiterhelfen? Und für den Fall, dass ich später nicht weiß, was man beim Adler machen soll: schreibt die Lösung doch gleich mit
    Skurrilos
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du hast in einigen Ebenen sicherlich schon das 4. oder falls kein angeln war, das 3. ??? gesehen. Wenn du in diesen Ebenen alle Monster besiegt hast, kannst du dir den Orden im Spheda holen. Und beim Kondor lernst du das Spheda-Spiel.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57
    Hi zusammen
    Zockerin ich glaube sie meint nicht wo man generell Spheda spielen kann. So wie es für mich tönt hat sie noch nicht das Sphedaspielen gelernt.
    Wenn dem so ist ein kleiner Tip, geh an der ersten Abzweigung nach links und dann bis zum Ende wo du dann in einer Sequenz Spheda lernst.

    gruss Urs

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    @Skurrilos

    Du hast im Sternencanyon bestimmt schon bemerkt, dass du nicht nur einen Weg hast den du gehen kannst...

    Einer dieser Abzweiger führt am Ende zum Tal des Kondors, wo du die Jungen des Kondors rettest indem du das erste mal Spheda spielst, bzw Monica macht es für dich falls du nicht triffst...

    Also spiel im Canyon einfach mal weiter, es ergiebt sich alles von alleine...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7
    Ok
    1. sie hat eh nichts herausgefunden, es war immer ER
    2. also wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich in irgendeinem Verlies des Sternencanyons einen anderen Weg einschlagen, und nicht den, den ich beim ersten Mal genommen hab. Dann komm ich also zum Kondor und dann kann ich auch zum ersten Mal Spehda spielen, hab ich das jetzt richtig verstanden? Na gut, dann werde ich mal gucken. Bis demnächst
    Skurrilos (klingt das weiblich...?)
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi
    nein klingt nicht weiblich!
    Also Du mußt auf jeden Fall zum Bargas Tal. Wenn Du in die Level reinkommst, immer geradeaus nach hinten gehen.
    Dort begrüßt Dich der Kondor. Folgt Sequenz und Max muß Spheda spielen. Bei mir war es so, daß ich mit Max verzweifelt bin und habe zu Monica gewechselt und siehe da, ruckzuck hatte die den Ball versenkt. (Geht glaube ich automatisch). Dann bekommst Du vom Kondor die Blume. Mit der, wie gesagt, zum Chinesen.
    Ab da kannst Du dann in den Levelns Spehda spielen.
    Grüße Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7
    Ich glaube, ich bin zu doof für das Spiel. Eine (vorerst) letzte Frage noch: Wo ist das Bargas Tal. Ich habe noch nie was davon gehört.
    In diesem Sinne
    Skurrilos
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi,
    nein, nein, vielleicht habe ich es Dir auch nicht so genau erklärt.

    Also nochmal, wenn Du in die Levels gehst, dann bis zur 5. Ebene,
    durchqueren und den Ausgang mit dem Sonnensymbol nehmen.
    Dann kommen noch 3 Levels, das letzte ist dann die 11. Ebene und das Bargas Tal.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Emden
    Beiträge
    7
    Ok, klingt einleuchtend, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass man diese Level erst anspielen kann, wenn man so einen bestimmten Schlüssel im 6.Kapitel erspielt hat. Ok, vielleicht irre ich mich, aber ich versuche es mal morgen. Trotzdem danke für deinen Mühen
    In diesem Sinne
    Skurrilos
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von ziegenpetr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Viernheim, Südhessen
    Beiträge
    13
    Hallo ich bin neu hier, und hab ne Frage zu dem Spiel.
    Ich komme im 2. Kapitel nicht weiter .
    Um zum Regenbogenschmetterling zu kommen muß ich si eine Pflanze im Sumpf zum wachsen bekommen. Den Samen dazu habe ich schon, nun brauche ich nur noch Sonentau um das wachstum zu beschleunigen.

    Aber wie bekomme ich das?

    Ich weiß, daß ich mich irgendwie in ein Monster verwandeln muß um daran zu kommen aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.

    HIIIILLLFFFFEEEEEEEEEE

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi,
    wenn Du in der Zukunft im Laden rechts unten die Himarra-Monstermaske kaufst, kannst Du im 1. Level des Regenbogenwaldes eine Himarrapflanze ansprechen, die Dir dann Sonnentau gibt.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von ziegenpetr
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Viernheim, Südhessen
    Beiträge
    13
    In der Zukunft gibt es bei mir noch keinen Laden nur der große Baum und so ein paar Leuchtpilze.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    442
    Hi,

    oh je oh je. Dann fang mal an zu Bauen!
    Und zwar:
    zu allererst das Firbit Haus mit einem Gartenzaun drumherum,
    dann die 15 Flüsse, daneben den Augen- und Nasenbau, wie ein Gesicht zum Fluß hin. Gordon, Polly und Milane müssen dort wohnen, die ganzen Bäume, die erforderlich sind, eine Karre, Bank und und und, so daß Du auf mindestens 60 % in der Analyse bist.
    Halte immer auf dem Boden nach kleinen braunen Kisten Ausschau, dort findest Du, wenn Du immer aufbaust, im Laufe der Zeit auch die Monsterwandelmaske für Moncia oder hast Du die schon?
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Komme NichT Weiter
    Von be-your-girl im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:33
  2. Ich komme nicht weiter !
    Von Mobileguro im Forum GTA Vice City
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 11:41
  3. Ich komme nicht weiter
    Von Nitram im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •