Seite 7 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 292

Thema: Fragen zu Final Fantasy Tactics

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Ich hab hier ne ziemlich coole Seite über FFTA. Fähigkeiten, Jobs, Missionen, alles mögliche. ttp://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/22601.html

    Ihr müsst den Link vervollständigen. Ihr kennt ja die Linkregeln hier..........
    There´s no place like 127.0.0.1

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hallo ihr Taktiker, ich spiele das Spiel seit einiger Zeit und es fasziniert mich unheimlich. Allerdings sind mittlerweile ein paar (eigentlich viele) Fragen aufgetaucht:
    -wie funktioniert das mit dem Fangen (ich habe einen Rotmagier)
    -können nicht so gut gelaufene Missionen wiederholt werden
    -kann ich alle Missionen im Einzelspilermodus erledigen
    -die Tagemissionen, kommen die wieder, wenn ich sie verpasst habe
    -wieviel kann ich im Clan aufnehmen
    -wäre es ratsam, auch mal keine Kämpfe auszuführen
    -woran erkenne ich, ob ein Clan handeln will
    Ich hoffe, dass wenigstens einige Fragen durch euch beantwortet werden können.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von DungeOn-ShaDe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    Hi!

    zu deinen Fragen: (leider kann ich dir nicht alle beantworten da ich selber noch nicht all zu viel Zeit für das Game hatte...ich picke sie raus...)

    -können nicht so gut gelaufene Missionen wiederholt werden
    ja das können sie...den genauen Zeitraum kann ich leider nicht nennen

    -kann ich alle Missionen im Einzelspilermodus erledigen
    Ja klar...warum auch nicht

    -die Tagemissionen, kommen die wieder, wenn ich sie verpasst habe

    Wenn du sie verpasst hast kommen sie an dem "Mond" immer wieder....heisst wenn eine mission am Weißmond kam....wird sie dort meist wieder kommen.

    -wieviel kann ich im Clan aufnehmen
    Ich dächte irgendwo mal gelesen zu haben das 23-26 spitze sind...

    -wäre es ratsam, auch mal keine Kämpfe auszuführen
    Oo....keine genaue ahnung was du damit meinst...aber versuche so gut wie jeden Kampf zu bestreiten, das ist wegen der FP und XP recht gut....besonders wenn man lvl-vorteile gegenüber Totemas hat

    tut mir leid das ich dir auf die andern beiden Fragen keine Antwort geben kann....aber ich denke Stacer kann da behilflich sein

    MfG Dungeon-Shade

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Danke, danke , da wird mir doch gleich wohler.
    Mit dem Einzelspielermodus dachte ich , ob ich was verpasse, wenn ich nicht verlinke oder mit jemandem zusammen spiele. Wenn es nur zum Chara- oder Itemtausch ist, da verpasse ich dann ja wohl nichts.

    Mit dem Kämpfe auslassen meite ich die Bemerkung aus der Taverne, "...., dass ich sonst nicht mehr zum Arbeiten kommen würde."
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #101
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Original geschrieben von Zockerin
    Hallo ihr Taktiker, ich spiele das Spiel seit einiger Zeit und es fasziniert mich unheimlich. Allerdings sind mittlerweile ein paar (eigentlich viele) Fragen aufgetaucht:
    -wie funktioniert das mit dem Fangen (ich habe einen Rotmagier)

    Du brauchst einen Menschen, keine Viera. Machst diesen Zum Schützen, bringst ih dann mit (normalerweise) Bögen 2x Schützenfertigkeiten bei (und lässt ihn diese meistern).
    Dann kannst du ihn zum Jäger machen ("Job wechseln"). Dann gibst du ihm den Waldläuferbogen und somit lernt er die Fähigkeit "Fangen". Dann kannst du Monster einfangen.
    Die du dann mit Hilfe eines Wandlers benutzen kannst.

    (siehe hierzu auch meine "sehr ausführliche" Anleitung zum Jäger) die gibts es hier: nochmal monster fangen...

    -können nicht so gut gelaufene Missionen wiederholt werden

    ...wie gesagt, nach einer Zeit kommen alle wieder...

    -kann ich alle Missionen im Einzelspilermodus erledigen

    ...'türlich...

    -die Tagemissionen, kommen die wieder, wenn ich sie verpasst habe


    -wieviel kann ich im Clan aufnehmen

    ...so viel ich weiss, 24

    -wäre es ratsam, auch mal keine Kämpfe auszuführen

    ...das kapier ioch nicht ganz. Einfach keine Missionen aus der Taverne annehmen, die ein Gefecht als Bedingung vorraussetzen, oder wie?

    -woran erkenne ich, ob ein Clan handeln will

    ...verstehe ich auch nicht ganz genau, erkläre bitte etwas genauer...

    Ich hoffe, dass wenigstens einige Fragen durch euch beantwortet werden können.
    Geändert von pout (9.2.04 um 17:03 Uhr)
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich glaube, der Wortlaut war so: "Wenn du nur kämpfst, kommst du gar nicht zum Arbeiten." Das meinte ich mit kämpfen auslassen. Und das mit dem Clan, da wurde gesagt, dass mir nicht jeder Clan feindlich gesinnt ist. Also denke ich doch, dass es eben Clans gibt, die mir freundlich zugetan sind. Was hat es damit auf sich?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Wie soll man denn durch Kämpfe auslassen zum arbeiten kommen? Du bist ein Clan! Deine Arbeit besteht aus Kämpfen!

    Mir sind schon Clans begegnet die nicht mit mir gekämpft haben, aber die haben mir immer nur angeboten mich ihnen anzuschließen.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von DungeOn-ShaDe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    achso das meinst du mit handel *licht aufgeh*

    Das is eine anspielung auf Linken....da kannst du nämlich objekte missions objekte und units tauschen...aber du kannst halt auch missionen wie Pam le Fay,Der wanderer und irgendwas mit Dämon machen...wobei man ja auch monsterjagd spielen kann

    und meiner Meinung nach gab es auch "einen" clan dem du dich anschliessen kannst...hab ihn aber platt gehauen

    Hoffe das bringt Licht ins Dunkel

    MfG Dungeon-Shade

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy Gequo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mhhhh keine Ahnung
    Beiträge
    42
    Also um auf eine alte frage von pout zurückzugreifen (meine attacke waffe klauen geht nich) du musst ma den diebesarmreif anlegen dann gehts.(hoffentlich)

    1.Aber dann hab ich noch ne frage wie bekomm ich denn vierajob elementarist?

    2.Wie bekomm ich den Menschenjob Ninja?

    3.kann man ein Limmit an zu lernenden Jobs haben und wenn ja kann ich sie irgentwie wieder verlernen?
    -"- I NeVeR L00S -"-

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von DungeOn-ShaDe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    ttp://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/22601.html

    Die adresse für deine ersten beiden Fragen!(link vervollständigen)

    3.kann man ein Limmit an zu lernenden Jobs haben und wenn ja kann ich sie irgentwie wieder verlernen?

    soweit ich weiss gibt es kein Job limit

    MfG

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy Gequo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mhhhh keine Ahnung
    Beiträge
    42
    :-)Danke:-)
    -"- I NeVeR L00S -"-

  12. #108
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Original geschrieben von Crazy Gequo
    Also um auf eine alte frage von pout zurückzugreifen (meine attacke waffe klauen geht nich) du musst ma den diebesarmreif anlegen dann gehts.(hoffentlich)

    1.Aber dann hab ich noch ne frage wie bekomm ich denn vierajob elementarist?

    2.Wie bekomm ich den Menschenjob Ninja?

    3.kann man ein Limmit an zu lernenden Jobs haben und wenn ja kann ich sie irgentwie wieder verlernen?

    Das hab' ich mal gefragt?
    Kann sein, aber das hat sich schon "lange" erledigt, aber trotzdem danke.
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    Man kann als "Dieb" klauen, auch ohne die "Diebesarmreife" zu tragen. Am besten geht das indem man sein Opfer vorher mit einem der Schlafzauber belegt! Die Opfer schlafen dann mehrere Runden lang und können sich dadurch nicht wehren.

    Wie man die verschieden "Jobs" erlernen kann, bekommt man dadurch angezeigt, indem man im Menue "Job wechseln" die verschieden Jobs (auch wenn sie noch nicht aktiviert sind) mit der "Select"-Taste anklickt. Dann wird genau erklärt was man benötigt, um einen bestimmten Job zu erlangen.

  14. #110
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Klar kann man auch "ohne" Diebesarmreife klauen.
    Wenn man das von hinten versucht, geht's eigentlich immer...^^

    1. So, hab mal die wieder ein paar Fragen:
    In welche Mission bekommt man "Dörrfleisch"?
    Ich hab' das nicht und krieg' das auch nicht...
    Ich brauch das aber für mehrere Missionen...von denen ich wieder andere Sachen brauche.
    Also dieses dumme Dörrfleisch hält mich ein wenig auf...*g*

    Noch was im Zusammenhang zu der ersten Frage:
    Wenn man für Missionen, bestimmte Missionsobjekte braucht, die mitnimmt und dann scheitert, sind die dann weg, oder kommen die zurück ins Inventar?

    2. Kann man so viele Gegenstände (keine Missionsobjekte) mit sich tragen wie man will, oder gibt es da ein Limit?

    Put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #111
    Mitspieler Benutzerbild von DungeOn-ShaDe
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    11
    Hi!

    Zu 1.)Also Dörrfleisch kannst du durchaus auch durch Kämpfe mit anderen Clans bekommen...so wars bei mir...viel Glück =)

    Solltest du bei einer solchen Mission scheitern verlierst du die benutzten Missionsobjekte....dies wurde dir aber auch vom "Barkeeper" mitgeteilt, das nächste mal aufmerksamer lesen =)

    zu 2.)Imo du kannst unendlich viele Missionsobjekte dabei haben...habe zumindest nie das Limit erreicht

    Hoff das ich helfen konnte

    MfG

  16. #112
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    ...ich glaub' ich hab' mal das gammelige Dörrfleisch verlroen bei 'ner gescheiterten Mission.^^

    Scheiße...naj werde ich mal ein paar Clankämpfe machen, muss sowieso hochleveln

    Das hat der Typ mir erzählt?
    Bei den gerüchten? Kann sein...sowas lese ich mir doch nicht so genau durch, dass ich's nach 'nem Monat oder merh noch wiess...oder doch? Egal...

    Danke für die Antworten.

    PS: Hab' grade Nosada gekriegt!!^^

    Pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Final Fantasy tactics "2"
    Von Viera95 im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 12:42
  2. Frage zu Final Fantasy Tactics Advance Multiplayer
    Von Bader im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 21:13
  3. Frage zu Final Fantasy Tactics
    Von locoweed im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •