Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: For-Star,defensen & cruch-deck^^

Mitspieler Benutzerbild von kurzer007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    ich wäre auch so gern so selbstsicher wie du.aber für die anderen wirkt das arrogant.ich wette mit dir um 100€ dass ich mit der mischung vom yu-gi-oh deck und joey deck gegen dich gewinne.
    und wenn du sagst bleck neck hat keine ahnung von yu-gu-oh lachen dich alle aus.der hat so gut wie jedem schon geholfen(ins positive)und dem wo er geholfen hat haben jetzt 10 mal mehr anhnung wie du.kapische.der spielt in einer anderen liga.
    denkst du bist der grösste yu-gi-oh spieler wenn du die sendung angeschaut hast(die fast nichts mit dem spiel auf den offiziellen zu tun hat)und das regelbuch rückwärts auswendig gelernt hast.
    du bist lächerlich
    p.s
    mein angebot steht(wenn du in meiner gegen wohnst)

Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    jetzt mal ganz ehrlich mit dem deck wird das nichts. spiel doch mal gegen irgendjemaden aus dem Forum. Ich wette du bekommst kein einziges deiner geliebten Tributmonster aufs Feld...
    Und dann tust du Gravity Bind in dein deck und hast jede menge monster die über 4 sterne sind -.-
    Mein allererstes Deck war auch nich der Renner aber es hatte weniger 2 sterne Tributmons als deins ^^
    Ich denke mal wenn du etwas öfter mit deinen Deck spielst wirst du sehn das die nich der renner sind...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."

Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

Seite 2 von 2 ErsteErste 12