Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herr der drachen + drache

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    87

    Herr der drachen + drache

    also, mein freund meint, wenn herr der drachen auf dem feld liegt,
    und ich dann nen weißen oder so normalbeschwöre, kann er ihn mit fallgrube zerstören.
    sein argument is, da auf dem herr d. d. steht , die direkt auf ihn abzielen, nur drachenfanggefäß o.ä., das auf drachen abzielt.
    ich miene, es geht nicht, da der herr der drachen alle einwirkungen von fallen udn zaubern (ausser raigeki schwarzes loch oder so) verhindern an drachen


    was stimmt?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    ich galube wenn du den h.d.d. auf dem feld hast du den drachen dann kann der drache nicht opfer von karten werden die nur dass ziel haben den drachen zu zerstören (also fallgrube,spalt...)
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SEED A
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    46
    jupp der herr der drachen schützt alle drachen auf deiner seite vor jeder fallen oder zauberkarte
    die stradegie nehm ich ja auch immer

    Gruß SEED A

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    87

    thx

    thx :-)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Ich hab den Herr der Drachen jetzt nicht, aber ist es nicht eine Spezialbeschwörung, wenn man dadurch den weißen Drachen aufs Feld ruft? Spezialbeschwörungen sind ja einfach Beschwörungen, die durch Karten gemacht werden (Monster Reborn). Wenn ja, dann ist Fallgrube ja sowieso nicht wirksam.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Oops sorry, hab mich verlesen, sagtest ja noch, wenn du ihn normal beschwörst. ^^ Dann geb ich den anderen recht.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

Ähnliche Themen

  1. herr der drachen
    Von little-b im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 20:08
  2. Herr der Drachen
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:34
  3. herr der drachen
    Von JohnD im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:12
  4. Herr der Drachen
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 23:38
  5. Herr der Drachen
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •