Seite 57 von 68 ErsteErste ... 818283848495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 897 bis 912 von 1079

Thema: Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Das habe ich grade im Internet gefunden:

Feuer - Ring Fundort: Kilanda-Vulkan
    Eis - Ring Fundort: Veo Lu
    Blitz - Ring Fundort: Selepation
    Vita - Ring Fundort: Conall Curach
    Engel - Ring Fundort: Selepation

Hoffe, dass das hilft.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Re: @ tomo123

Original geschrieben von San - Gogeta
    [da war mal so ne liste, die hab ich auch auf dem pc, aber ich bekomm des zeugs net. [/B]

Ich glaub nicht, dass das hilft, denn die gab es schon mindestens 2 mal in diesem Thread.

Sick AngeL: Ich glaube, beim ersten Mal braucht man das Wasser Element.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

@ falco/ tomo123

ich hab die selepation schon zig mal durch gemacht und keinen der ringe gefunden, dess halb hab ich gefragt.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    @San-Gogeta: Hab ich mir gedacht, denn ich hab auch schon sehr oft den Kilanda-Vulkan gemacht und nie den Feuer-Ring bekommen. Obwohl ich meistens Eis- und Blitz-Ring gleich beim ersten Mal bei Veo Lu und Selepation bekommen hab

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

@ ALL

ja, nehm ich auch das die artefakte net zu oft kommen, kennt einer ne site wo man alle items bekommt.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Und bevor hier jemand meint, er müßte einen oder mehrere Link/s posten, kann er/sie das gleich vergessen. Ab und zu solltet ihr vielleicht mal einen Blick in die Boardregeln werfen, dann wüßtet ihr, daß ihr keine Links außerhalb des Werbeforums setzen dürft.
    Wenn jemand, jemanden einen Link zu kommen lassen möchte, möge er bitte die PN Funktion benutzen.
    ---

Mitspieler Benutzerbild von Dinaria
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hi, also ich bin jetzt im achten Jahr, und würd gern wissen, was es eigentlich mit Hardie und Gardie und dieser entführten Prinzessin auf sich hat. Ich glaub nämlich, dass ihr schon "ein wenig" weiter seid als ich.

.:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    weiter nicht gerade denn ich bin auch gerade im 8.jahr und will mir das ?-Element holen!!!!

Denn damit komm ich durch den letzten miasma strom hehe

Mitspieler Benutzerbild von Dinaria
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Du weißt wie du das bekommst, oder? Wenn nicht, ich kanns dir ja auch sagen

Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    *lol* da bin ich wieder. Meine Postes findet man ganz weit vorne irgendwo vermute ich mal. Hmm und um ehrlich zu sein bin ich immernoch nicht weiter weil ich meinen GC erstmal gegen ne Playse eingetauscht habe (mit meinem Kumpel) und FFX und FFX-2 durchgezockt habe. Naaaja werde den wohl bald wieder bekommen und dann spiel ich nochmal 3 Stunden und bin dann durch schätze ich. Mal sehen ob ich das noch kann >.<

PS: Ich hoffe ihr kennt FFX und FFX-2 super geil kann ich nur sagen Nichts gegen euch aber extrem viel besser als CC

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Welche Nebenquests habt ihr eigentlich schon gemacht?
    es gibt ja:
    rette die prinzessin
    fährmann
    das mit dem Yuke und den Briefen.

@O.U.K.: Dein post ist zweimal gemacht worden, lösche einen davon!

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich hab keinen davon gemacht, wie kann man die machen???

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Dé Narms Geschichte:
    Ab dem zweiten Jahr könnt ihr euch mit dieser relativ kleinen, aber lange dauernden Nebenaufgabe beschäftigen. Begebt euch nach Shella und redet De Narm an(ich denke, dass das der alte Yuke ist). nach einiger Zeit solltet ihr den ersten brief von ihm erhalten. Nachdem er euch das neunte Mal geschrieben hat, könnt ihr in Conal Curach den sinnlosen Gegenstand "Halstuch" bekommen, dessen Fundort zufällig bestimmt wird. Das Item dient lediglich als Bestätigung für den erfolgreich abgeschlossenen Handlungsstrang.

Die verschwundene Prinzessin:
    Geht ab dem zweiten Jahr nach Alfitaria und sprecht mit Knockfierna. Sammelt Myrrhetau, besucht Alfitaria erneut, und redet Knockfierna an, bis er : "du da, hilf mir die prinzessin zu suchen" zu dir sagt. Lasst ein Jahr vergehen, und geht nach Marl, wo ihr mit Teh Odeau reden müsst, bis sie "in letzter zeit taucht hier eine unbekannte selkie auf. wer das wohl sein mag?" sagt. Sammelt Myrrhetau, und geht zum Ostufer des Jegon, und redet dort mit dem verkleideten Mädchen. Verlasst den Jegonfluss, und betretet ihn erneut, um dort mit Knockfierna und seinem Hund zu sprechen. Nachdem ihr wieder etwas Myrrhetau gesammelt habt, trefft ihr die Prinzessin und Knockfierna in Fum. Geht noch einmal Tau sammeln. Wenn ihr euch mittlerweile im 5. Jahr eurer Reise befindet, geht nach Luda. Dort werdet ihr einer Auseinandersetzung von Knockfierna und der Prinzessin beiwohnen. Redet mit ihnen. Sammelt einen weiteren Tropfen Tau, geht zurück nach Luda, und sprecht mit den Beiden. Versucht die Stadt zu verlassen. Eine Sequenz wird gezeigt. Begebt euch danach nach Alfitaria und kassiert 100.000 Gil.

Das Geheimnis des Fährmanns:
    Befindet ihr euch im 4. Jahr eurer Reise, könnt ihr euch um diese Aufgabe kümmern. Der Fährmann Tristan bittet euch, den Kilandastein im Vulkan Kilanda zu finden, der sich in einer der dort versteckten Schatztruhen befindet. Übergebt ihm den Stein bei der Abreise, und ihr bekommt einen Rabatt auf zukünftige Fahrten mit der Fähre.
    Reist als nächstes zur Lynari-Wüste und findet dort die Kaktusblüte. Geht dorthin, wo der Endgegner wartet, lauft aber um seine Sandarena herum nach Osten, und schließlich Südosten, wo ihr die Blüte finden solltet. Übergebt sie Tristan, und er wird euch erneut eine Vergünstigung geben. Besucht ihn zwei Jahre später, und er wird euch einen Freifahrtschein anbieten. Allerdings kostet der 50.000 Gil- was die Fahrt mit der ollen Fähre nicht unbedingt wert ist.

Tragische Liebe:
    Im 5. Jahr könnt ihr mit diesem Quest beginnen. Geht nach Marl und redet mit Cecile. Begebt euch daraufhin nach Luda, und sprecht mit Lu Tipa. Reist nach Tida, und schlagt euch bis zum Beginn des zweiten Abschnittes vor, wo ihr auf einen Baum stoßen werdet. Untersucht ihn, und ihr werdet einen Brief finden. Zeigt ihn Cecile und Lu Tipa. Geht zurück zu dem Baum und nehmt einen weiteren Brief, der euch über das Ende dieser Nebenaufgabe informiert. Daraufhin wird das Handelsangebot in Luda erweitert.

MfG, Falco

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

@ Dinaria

Also, des ?-element wurde hier schon taus3end mal nieder geschreiben, ich habs mir gespeichert, dann bekommst des auch du noch, naja, mit wieter, des heißt nix, ich bin im 13. jahr glaub ich (hab ewig nimmer gespielt) und könnte schon längst raem machen, aber ich such vorher alle items, wenn ich mal wieder spiele.

also, hier das versprche element:

Zuerst machst du Blitz auf den großen Kaktus ganz oben, dann Gravitas auf das zelt(rechts von den drei Felsen), dann Feuer auf den Pilz (rechts unten), dann Eis auf die Felsen zuerst den kleinen(der ist rechts oben) dann den mittleren(rechts unten) und dann den großen(der ist links) (die Felsen sind unter dem Kaktus) und wenn du alles in der richtigen Reinfolge gemacht hast erscheint so eine komische Pflanze(vom Eingang der Wüste hinauf und nach links) und auf diese Pflanze musst du sanctus machen, dann erscheint der Brunnen des Unbekannten Elementes.

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    @ San-Gogeta:
    Dinaria hat nie nach dem ?-Element gefragt.
    P.s.: Ich spiele auch lange nicht mehr, ich glaub, das letzte mal, als ich spielte war in den Osterferien...

Falco:
    Zu den einzelnen Aufgaben
    "Dé Narms Geschichte": Wo ist Dé Narm genau???
    "Die verschwundene Prinzessin": Wo ist Knockfierna???
    "Fährmann": Wo ist die Shatzkiste mit dem Kilanda-Stein???

Algemein: Kann man diese Aufgaben auch später machen oder geht das nur in dem am Anfang genannten Jahr???

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von tomo123
    @ San-Gogeta:
    Dinaria hat nie nach dem ?-Element gefragt.
    P.s.: Ich spiele auch lange nicht mehr, ich glaub, das letzte mal, als ich spielte war in den Osterferien...

Falco:
    Zu den einzelnen Aufgaben
    "Dé Narms Geschichte": Wo ist Dé Narm genau???
    "Die verschwundene Prinzessin": Wo ist Knockfierna???
    "Fährmann": Wo ist die Shatzkiste mit dem Kilanda-Stein???

Algemein: Kann man diese Aufgaben auch später machen oder geht das nur in dem am Anfang genannten Jahr???
    Dé Narm ist ein Yuke in Shella! ich kann dir aber auch nicht sagen welcher, da ich die sachen nur abgeschrieben habe.
    prinzessin: ich denke das knockfierna eine dieser wachen ist, die entweder beim schloss stehen, oder wenn man ihn alfitiaria die stufen links hoch geht.
    aber ich denke dass ist die wache, die immer in Alfitaria rumrennt...
    zum stein: öffne einfach alle kisten, in irgendeiner wird er sein.
    ich denke dass dieser stein aber nur in einer kiste erscheint, wenn dich der fährmann davor gebeten hat, diesen zu holen.

Wie gesagt, ich habs nur von ner FF site abgetippt, kann deshalb nichts genaues sagen.

MfG, Falco