Seite 3 von 68 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1079

Thema: Das "Final Fantasy: Chrystal Chronicles"- Topic

  1. #33
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    dann hol dir gbasp da haste mehr davon
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Wenn mans auch einzel playen kann dan hol ich mirs sicher bin nämlich FF Liebhaber. Ist aber gleichwohl ne riesen abzocke wegem Multyplayermodus. Anstatt nur mit 4 KOntrollern und die Daten dan auf der Memory zu speichern. Wenns wirklich ein Hack n Slay wird dann wäre es COOL mal etwas anderes vielleicht ist es ja doch noch cool so. Aber ich würd schon am liebsten das alte Gameplay haben.

  3. #35
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    iss ja auch egal
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  4. #36
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150

    F F: V I I / F F: V I I I / F F: I X

    aslo kommen diese spiele nochmal raus auf ps2 oder gamecube?
    weil jetzt kommt ja FF: CC aufem cube.
    und die spiele waren ja wirklich genial, vorallem de 7er

    oder vllt sind die ja auch bei CC dabei als kleiner schadensersatz für die abzogge bei multiplayer. also so wie beim MK: DD pack war ja dings dabei... die zelda collectors edition ^^
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ich denke eher nicht das sie mit kommen,denn die Spiele sind zu gross zusammen umfassen sie 11 CDs ich glaube nicht das man das auf die Cube CD brennen kann

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lizzard7x
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    S@@rland
    Beiträge
    98
    @lt.worf
    wie kommste denn jetzt auf diese fantasterei?
    nur weil capcom vertrag mit nintendo hatte und remakes gemacht hatte, muss das square noch lange nicht...
    wie biste denn auf die idee gekommen ^^?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #39
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    naja ich wollt gucken ob die uff de FF website schon CC stehen haben und als ich dann geschaut hab iss eins meiner augen auf den namen FF: VII gefallen und des siel iss eins meiner lieblingsspiele und dann kam FF: VIII und dann is auch noch FF: IX gekommen. und die sind alles so geile spiele! ich will die aufem cube sehen oder der ps2
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Da hat Lizzard wohl recht!

  9. #41
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    wie sagt man doch so schön? possitiv denken
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ich denke, das ist ZU positiv gedacht!

  11. #43
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ZU positiv??? nein nein nein... es kann garnicht zu positiv gedacht das war nämlich schon negativ gedacht
    wenn ich possitiv denke dann heißt das man noch die gba´s dazu bekomme und die kabel dafür und das für den preis von 30€!
    aber nein nintendo hat keine mutter aller schnäppchen, die haben falsch geiz! ^^
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Auch egal!

  13. #45
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    ja kommen wir lieber wieder zurck zum thema
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Ich wollte fragen ob es wirklich am 4.märz rauskommt, weil ich habe im internet gesehen das es am 30.12.03 oder am 9.2.04 aber ich weis jetzt das es am 30.12.03 nicht rausgekommen seien kann.

  15. #47
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    30.12 vllt in japan!
    bei uns kommts am 11.3.04 raus
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  16. #48
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Nabend. Wen es interessiert, hab gerade folgendes gefunden:



    Nun hat auch die bekannte japanische Videospielezeitschrift Dorimaga SquareEnix´s neuesten Final Fantasy Spin-Off auf Herz und Nieren geprüft. Von 3 Redakteuren erhielt das Spiel einmal 5, 6 und 7 Punkte. Die Durchschnittspunktezahl liegt somit bei 6 Punkten.

    Folgende Kritikpunkte wurden seitens der Dorimaga Redakteure geäussert:

    > Die meiste Zeit ist man am kämpfen, was ein Schwerpunkt des Spiels ist. Allerdings machen die Kämpfe nicht viel Spaß, es stellt sich keine Erheiterung ein. Das Kampfsystem ist zu simpel.
    > Es ist schwer, beim Aufbau des Charakters Freude zu haben. Das System zum Aufbau der Charaktere ist fragwürdig, weil Spezialfähigkeiten kein echtes Gefühl vermitteln, dass die Charaktere sich tatsächlich entwickelt haben.
    > Die Grafik ist schön und es gibt eine sehr neuartige Atmosphäre. Die Art und Weise, wie die Welt dargestellt wird, verdient ein paar Pluspunkte.
    > Das Spielsystem ist solide und gut zusammengefügt.
    > Das Lösen der Puzzles bietet kein Gefühl der Vollendung (etwas geleistet zu haben/ist unbefriedigend).
    > Man kann nicht eingreifen, wenn Story und In-Game-Ereignisse sich verbinden.
    > Obwohl man sich im Spiel in einem Abenteuer befindet, gibt es keine Entdeckungen oder Überraschungen.
    > Es ist sehr anstrengend, die 'Tropfen' einzusammeln.
    > Der Spieler wird oft gezwungen viele Aktionen zu wiederholen, was an der Natur des Spielsystems liegt.
    > Im Mehrspieler-Modus ändert sich das Szenario nicht, sondern nur die Anzahl der Spieler.

Ähnliche Themen

  1. Das "Welches Final Fantasy ist das Beste" Topic
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 3.9.16, 02:16
  2. Final Fantasy chrystal chronicles.
    Von Saruki im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 23:35
  3. Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Von Piastol-chan im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •